Beiträge von >Bloody_Angel<

    Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie Resident Evil 6 schon 2014 herausbringen werden. Ich meine, dass ist doch ein viel zu kurze Entwicklungszeit. Und falls es 2014 heauskommen würde, würde das Spiel höchstwahrscheinlich eh nicht so gut werden. Aber eigentlich will ich nicht voreingenommen klingen. Ich warte einfach mal ab. xD
    Den 3. Teil von Resident Evil finde ich ebenso recht gut gelungen. Leider habe ich deutsche Version, trotzdem fand ich das Game spaßig.^^ Die besten Spielszenen waren meiner Meinung nach mit Nemesis. Nie konnte man mit 100&iger Sicherheit sagen, wann und wo er genau auftauchen würde. Genauso gelungen fand ich die Entscheidungsfragen, in denen man zwischen 2 Möglichkeiten wählen musste. :thumbs5:
    Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen und sagen, dass RE Code:Veronica ein hammer Spiel ist. Die Story fand ich vom Anfang bis zum Ende spannend und die zwischensequenzen sind toll gelungen. :thumbs5: Bis jetzt einer meiner lieblings RE Games. :D
    [quote][i]Original von Dazed_and_Confused[/i] [quote][i]Original von >Bloody_Angel.<: aber aber... bei pokemon gold edition gabs echt so nen cheat mit dem man seine monster klonen konnte... iwie speichern und w dessen ausschalten... funktionierte. ich wei das weil war hardcorepokemonzockerfanatiker :thumb3: okay wusste nun nicht. dann muss mich wohl verbessern: klappen cheats zwar wenn beim die konsole ausschaltet. gleich solche ins internet setzen kann doch eh vergessen. :d>
    Als Schauspielerin fand ich Sienna eigentlich recht in Ordnung. Sie hatte schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Jill gehabt. Nicht so wie in Extinction Wesker. Das war ja schon eine richtige Beleidigung gewesen. :crash1: Aufjedenfall hätte ich nichts dagegen, wenn sie in Afterlife mitspielen würde. Wir wissen doch alle, dass der Film schlecht wird. :>.<: zwar hege ich immer noch kleine hoffnungen einen guten resident evil film zu sehen aber denke da kann lange hoffen.>
    Ich finde aber auch wenn sie schon Jill in dem neuen Resident Evil darstellen wollen (was sich anscheinend schon wieder geändert hat ^^) können sie besser Sienna nehmen. Optisch hatte sie sehr viel Ähnlichkeit mit Jill gehabt. Die neue wäre höchstwahrscheinlich eine Katastrophe. -.-
    Solche Modifizierungen am Pc haben doch auch welche in Re 4 gemacht. Hier sind ein paar Beispielbilder: [URL]http://residentevil.onlinewelten.com/uploads/downloads/pics/pic-91-2.jpg[/URL] [URL]http://residentevil.onlinewelten.com/uploads/downloads/pics/pic-89-1.jpg[/URL] [URL]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10385/thumb_620x2000/pic-46-3.jpg[/URL] [URL]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10385/thumb_620x2000/pic-56-4.jpg[/URL] [URL]http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10019/69903.jpg[/URL]
    Bis RE 6 rauskommt dauert es zwar noch bestimmt sehr sehr lange, aber würde ich mich freuen, wenn sie mehr Atmosphäre und voralllem Schock-Momente einbauenn würden. Ich meine, die Story von RE 5 war doch wirklich sehr vorhersehbar. Zwar hat es mich nicht "so" gestört, aber wäre doch schon eine Abwechslung. :D Und gegen alte Charakter, die in den RE-Games zu kurz gekommen, hätte ich nicht einzuwenden, wenn sie die neuen Hauptprotagonisten wären. :rolleyes:
    Kaum zu glauben, welchen Quatsch sich manche Leute einfallen lassen. :laugh1: Traurig ist es ja das immer wieder welche darauf hereinfallen nur um nackte Pixelgestalten zu sehen. -.- Außerdem wer schaltet seine Konsole aus, während man am speichern ist? Wer so blöd ist und das glaubt kann man echt nicht mehr helfen. :>.<:>
    Eine schlechte Ergahrung habe ich auch zu erzählen. In ebay habe ich RE Degeneration gesehen in Steelbox. Da dachte ich mir das musst du dir holen. Also habe ich es bestellt. Nach 3 Wochen war der Film immer noch nicht da und habe bei meinem ebay-konto gesehen, dass der Artikel noch nich bezahlt worden sei, obwohl das Geld gleich am selben Tag überwiesen worden war an dem ich es auch bestellt habe. Aufjedenfall hat der Verkäufer mich an ebay weitergegegen, weil ich den Film nicht bezahlt hätte. Zum Glück konnte ich es ebay erklären. Das Geld wurde zurückgebucht (lief über paypal) und ich schickte es noch mal hin. Zwar hat der Verkäufer angegeben, dass es bezahlt worden ist, trotzdem ist mein Film nicht angekommen. Und jetzt weiß ich auch nicht was ich da noch machen soll.
    Am Freitag ist endlich die Resident Evil Gold Edtion zu meiner Sammlung dazugekommen.^^ Und ich hätte auch meine Resi-Sachen unterzeichnen lassen, wenn sich die Chance ergibt. Und das das Cover nicht mehr im Originalzustand ist stört mich nicht. Schließlich wäre eine Unterschrift von Jun Takeuchi drauf und nicht irgendwelche Schmierflecken oder ähnliches.