Beiträge von Umbrella_Corp-1987

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Auf mich wirkt das alles einfallslos. Irgendwie immer nur das gleiche. Wo bleiben die Hunter und Chimera???? Ich will mal neue Gegner sehen , und nicht wieder denn Henker. ( Auch wenn er cool ist ) Aber im 4 Film hat mich das schon aufgeregt mit denn Henker das es einfach kamm. Ohne irgendetwas über in zu erzählen. z.B. wo kommt er her??? ist das NUR ein Mensch oder auch was anderes dabei??? Kommt er von Umbrella??? Das hätte man alles mit einbauen können aber dafür bleibt anscheinend keine zeit lieber mehr ACTION. Und dazu kommt noch das der Kampf ( wie schon erwähnt ) aussieht wie im 4 Film. Dieser Mutierte Licker ausen 1 Film kommt ja auch wieder. WIESO??????? Ist es so schwer ein Hunter einzubauen????? Jeder RE Spieler kennt ja wohl ein Hunter oder etwa nicht? und ich glaube jeder hat auch kein bock auf die. Nur die Vorstellung das Alice , Ada usw. vor einer Horde Hunter weglaufen müssen wäre schon Spannender als wenn man wieder denn gleihen Henker Kampf sieht wie im 4 Film außer das es 2 sind und draußen auf der Straße. Das würde ( glaube ich ) wieder ein bischen frischen Wind mit reinbringen. Neue Gegener usw. Ich warte ja immer noch darauf das sie ENDLICH HUNK mit in die Filme bringen. Aber ich glaube das wird nicht passieren ;(. Es kotzt mich jedesmal an wenn ich in Interviews höre wie sehr die Filme doch an denn Spielen angesiedelt sind. WO DENN?????? Bis auf ein paar Gegnern und Charas ist da garnichts an denn Spielen angesiedelt. Ich glaube wenn das Forum hier einen RE Film machen würde ,dann wäre das glaube ich ein REALES RESIDENT EVIL. In diesen Sinne einen schönen Tag noch. mfg Umbrella-Corp.
    Wesker meinte doch auch das er nach seiner wiederauferstehung alles Menschliche verloren hat. Wesker wurde erschaffen und ist niemals in der lage zu lieben. Er hat alles und jeden geopfert für seinen Plan selbst wo er noch nicht infiziert war. Und Wesker hat Excella nur benutzt um sein Uroboros Projekt fertigzustellen. Und Uroboros hatte sie doch abgewiesen. Deswegen diese hässliche Mutation + leichen aufnahme. Und wesker hatte kein bischen reue oder war traurig wo sie gestorben ist oder sich verwandelt hat. Wie denn auch wenn man kein Mensch mehr ist. :nr1:
    Abend an alle. Schlechte Nachricht. Die Qualität des Videos ist sowas von beschissen das man nichts erkennt xD. Also man sieht im Video nicht wohin man genau schiesst und erkennt die Zombies kaum. Ein kollege meinte er will es mit seinen iphone aufnehmen. meint ihr das dass klappt??? ich kann es nicht ganz so glauben. Aber es ist defenitiv geschnitten. Kritische treffer landet man wenn man denn Zombies genau in die Stirn schiesst. Bei der US Version ist das kinderleicht ( mit move controller genau so wie mit wireless controller ) Bei der AT Version ist es genau so einfach nur das die Köpfe halt nicht zerplatzen. ( wie bei der us version oder wii version ) Ich möchte echt gerne mal wissen was Capcom dazu zusagen hat. Um das Video werde ich mich kümmern. ( Das Equitment ist bei mir nicht gerade das beste was AUfnahmen angeht Fotos wie Videos sorry :pardon: )
    Naja kommt aufen skill an. Bei DC Wackelt die Kamara viel mehr als bei UC. Reine Skill sache und wie gesagt: es ist kein problem für mich kritische treffer zu landen. wenn ich ein level beend zeigt er mir ja sogar an das ich 21 kritische treffer gelandet habe. Was bei der wii oder us version bedeutet das die Köpfe verplatzen. Was bei der AT version nicht der fall ist. das ist FAKT!!!! PS: Morgen kommt mein Cousen mit einer Kamara zu mir dann werde ich das video posten da meine kamara viel zu schlecht ist. Dann könnt ihr euch alle selbst überzeugen.
    Du wirst dich zu tode ärgern das garantiere ich dir. :thumb3: Das Spiel ist Defenitiv Geschnitten!!!!! Mann ich kenne dieses Spiel in und auswendig. Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen das man bei DC leichter ist Headys zu verpassen als bei UC???? Bei der AT Version zerplatzen die Köpfe DEFENITIV nicht!!!! Wer mir nicht glaubt soll sich selbst ein Bild machen und sich das Spiel für 14.99€ kaufen und die 14,99€ in Sand setzen. Schön Abend noch Peace
    Dir zu liebe werde ich jetzt 2 Kapitel durch zocken. Werde mich dann sofort melden bis gleich. :nr1: So erstes Level geschafft mit 21 Kritischen Treffern und nicht einer hat sein Kopf bis jetzt verloren ( Waffen : Pistole , Schrotflinte ) Es sieht wirklich so aus als sei UC geschnitten. Ich habe auch die US Version von UC und da zerplatzen die Köpfe wenn man schiesst wenn das fadenkreuz blinkt. Dann werde ich es wohl doch auf Englisch Spielen müssen.
    Wenn du das Bundel gekauft hast im AT Store kannst du es nicht mehr einzelnt kaufen , sondern kannst es gleich runterladen. Ich finde mich genau so verarscht weil CAPCOM nicht ein Wort darüber verloren hat. Und wie gesagt im Internet findet man nichts darüber, auf jedenfall ist die US version uncut. Wie es aber mit der UK version aussieht weiß ich nicht vielleicht hat die ja ( DE untertitel und ist UNCUT ). Werde die Tage versuchen da was raus zu bekommen.
    Und ich dachte schon ich wäre bescheuert und bilde mir das alles ein :noo: =). Das ist echt zum kotzen und ich habe die WII version wie gesagt durchgelutscht bis zum geht nicht mehr. Und da fliegen die Köpfe weg ( mit deutschen untertitel.) Ich blicke da einfach nicht durch wieso dieses Spiel Geschnitten wird obwohl es nicht mal in Deutschland rauskommt. Mir fählt dazu nichts mehr ein. Und im internet findet man wirklich nichts darüber. Wenn da kein Update rauskommt ( was ich stark bezweifle ) bleibt einen nichts weiter übrig als die Ami version zu ordern außer man kann drauf verzichten. Ich kann das nicht :cursing:
    Ich habe die fresse gestrichen voll von dieser ganzen Zenzierungs Kack..!!! Ich habe meine Ps3 jetzt extra refresht und alles neu gemacht weil ich eventuel dachte das es ein fehler gab. Aber puste kuchen es ist immer geschnitten. Ich drehe hier total durch. Sind die Össis jetzt auch unter der Cut Schere oder was? Ich lade denn mist da doch nicht umsonst runter?? Das kann nicht angehen. Und so welche möchtegern komentare wie ( ich treffe die köpfe nicht bla bla bla ) könnt ihr euch sparen. Ich habe dieses Spiel auf der WII sowas von durchgezockt da ging garnichts mehr. Ich bin kein Noob in diesen Spiel. Ich zocke Hunks level durch ohne ein treffer einzustecken , und gebe nur Headys. Aber jetzt auf PS3 fliegen die Zombis nur weg und das warst. Ich sehe kaum Blut und die Köpfe bleiben ganz ( auch wenn das Fadenkreuz ROT blickt ). Könntet ihr bitte mal eure Erfahrung Posten??? oder bin ich der einzige ihn diesen Forum der es ausen AT store hat???? Bei Darkside Chronicals ist alles so wie es sein soll außer bei UC.
    Genau das meine ich ja auch im internet findet man nichts darüber. Aber ich garantiere euch das bei mir keine köpfe zerplatzen. selbst wenn das zielkreuz rotblickt und ich abdrücke zerplatzt er nicht es kommt nur ein heller blitz und der zombie fliegt weg. Das wars. Wie gesagt ich werde es heute nachmittag aufnehemen damit ihr euch das mal angucke könnt
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr morgen eure erfahrung posten könntet weil über google finde ich nichts darüber. Aber ich habe vorhin gesehen das ich noch ein speicherstandt von der Ami Version drauf hatte. Vielleicht hat es damit was zutuhen. Werde ich nachher checken , jetzt geht es ab in denn Mutations Schlaf xD :thumbsup: Gn8 @ all EDIT: So nun habe ich das Spiel nochmal runtergeladen und neu Installiert. ( diesmal war keine andere datei auf der festplatte.) Und siehe da es ist immer noch so. Wie kann es sein das Resident Evil The Umbrella Chronicals aus dem AT Store geschnitten ist????? Es zerplatzen keine Köpfe wie bei The Drakside Chronicals. Sondern es kommt nur ein Heller Blitz und ein bischen Blut fliegt durch die gegend, MEHR NICHT. Hätte ich das gewusst hätte ich NIEMALS diesen unlogischen scheiss unterstützt!!!!! Dieses Spiel ist in DE nicht mal erhältlich aber es wird Geschnitten?? Hallo? wo ist da die logik? Ich verstehe dieses Land schon seid Jahren nicht mehr aber das ist nochmal nee Sache für sich.
    Abend an alle. Kurze frage: ist es bei euch auch so das bei Umbrella Chronicals HD keine Köpfe zerplatzen bei der AT versioon??? Bei mir blickt der Kopf nur auf und der Zombie fählt um. Aber der kopf bleibt ganz?!?!?!?! Umbrella Chronicals wurde doch nie geschnitten oder weiß ich da was nicht weil auf der WII ist es auch mit dt untertitel und die Köpfe zerplatzen. Blick da nicht durch könnt ihr mir weiterhelfen??? Mfg Umbrella_Corp
    Da muss ich Rome_ zustimmen. Bin da genau der gleichen Meinung wie du. Außer 1 Punkt, und zwar finde ich es in Resi 3 ganz geil das man viel in der Stadt rumläuft. Denn ich Liebe Raccoon City :D :nr1: . Es gibt keine geiler Stadt als diese schöne 90ger Style aussehende Stadt. Nostalgie PUR. Sonst bin ich komplett der gleichen Ansicht wie ROME_ Und Nemesis war einer der Besten und Hartnäckigsten Gegner denn ich je begegned bin. Respeckt an denn Erfinder :hail: Mfg Umbrella_Corp
    Abend erstmal an alle. Also ich finde das RE6 enttäuschend wird , weil es zum CoD wird nur ihn 3rd Person nur mit anderen Gegnern. Wenn ich hier schon Lese das die Gegner ( Zombies mit Masken ) Mutieren und ihre Waffe berhalten kann ich das nicht mehr Ernst nehmen. Ich meine wo bleibt da die Spannung im Spiel???? Das heißt doch dann im Klar Text , Deckung suchen , warten bis der Gegner nachlädt und ihn dann erledigen. Sorry aber das ist kein Resident Evil mehr!!!!! Wo sind die Survival / Horror Elemente ???? Ich kann es nicht mehr ertragen wenn ich Resident Evil spiele aber rumlaufe wie Rambo in seinen besten Zeiten. Ich wette mit euch das man in Resident Evil 6 keine Gedanken über Muni machen muss. Bevor ich mich weiter aufrege mach ich hier erstmal schluss. Was ich eure Meinung zu denn Gegnern und das allgemeine Gameplay bzw der fehlende Survival / Horror???? ps: Schön Abend noch :thumbs5: