Beiträge von Nocturnal

moin moin leute, so jetzt darf ich auch mal meien meinung so resident evil 6 äußern ;) habe das spiel inklusive ada part durchgespielt und muss sagen! genial! bin eigentlich sehr zu frieden aber zum eigentlich komme ich später. mir war schon klar das es wie teil 5 sein wird, schön actionreich von daher hab ich mich auch genauso drauf eingestellt, weil seien wir mal erlich ich persönlich glaube kaum das capcom zurück zu den wurzeln gehen wird, was mich aber auch garnicht stört! alle kampagnen sind sehr gut durchdacht, haben relativ lange spielzeit teilweise ca. 45 minuten bis 1 stunde und machen jedesmal lust auf mehr (wollte teilweise garnicht mehr den kontroller auf seite legen) was mir sehr gefallen hat ist das sich die level der anderen überschneiden, man trifft immer auf einen und wo ich sehr aufgeregt war, war wo leon und chris endlich mal aufeinander gestoßen sind und das auch noch in einer heiklen situartion. allerdings hat mir die jake kampagne am aller besten gefallen.an die steuerung gewöhnt man sich eigentlich ziemlich schnell. anfangs wars komliziert klar. die gegner fand ich garnicht übertrieben, wie manche hier schreiben. ich erinnere mich noch ganz gut an teil 4 wo man auf einmal dem riesigen el gigante vor stand und man nur dachte:"ja ne ist klar, wie soll ich denn bitte den kalt machen"? oder in teil 5 das selbe spiel. ich sag nur ndesu, u-8, uroboros aheri, waren auch alles riesige genger. naja aber jetzt mal zum eigentlichen. was mich richtig sauer macht ist das man in teil 6 keine sprache auswählen kann. alles ist entweder auf deutsch oder auf englisch, man kann keinen deutschen untertitel zu der englischen sprache auwählen. zwar kann man das gesamte spiel auf englisch stellen aber mit deutschen untertitel wärs mir etwas angenehmer gewesen das ist auch teil warum ich nicht direkt warm wurde, weils einfach zu fremd war. ein deutsches resident evil? oh mann! naja zu dem wird man anfangs direkt in das geschehen reingeworfen, ist vielleicht mal was neues aber war nicht so meine vorstellung. bisschen anfangs story hätte ich schon lieber gehabt. und der größte fehler war (war aber mein verschulden) das ich schon vieles vorher kannte. ich habe mir zwar "nur" 2 trailer angesehen aber das war shon zuviel! es wurde meiner meinung nach schon so viel verraten. ich konnte beim spielen genau abschätzen wo, wann, welche cutscene kommt. könnte mich jetzt noch dafür in den arsch beissen. deswegen war nicht das gewohnte resi-feeling da. wie gesagt war aber mein fehler gewesen!! bei dead space 3 wirds aber anders ^^ naja im großen und ganzen bin ich doch schon sehr zufrieden und werds jetzt noch ein weiteresmal durchzocken! hab mir übrigens die collectors edition gekauft. sehr schön gemacht! der pulli war gott sei dank nicht zu klein oder zu groß, bin 1.88 groß und schlank und er passt wie angegossen. das artbook ist auf sehr edlem papier gedruckt und selbst die box an sich hat auch schon einen ehren platz gefunden 8) in diesem sinne . haut rein!
    hahahaha... ich muss schmunzeln wenn ich daran denkte, das wesker mit rebecca oder was mit jill gehabt haben könnte. XD (versteht mich nicht falsch alles ist möglich, aber das wäre sehr sehr überraschend. findet ihr nicht?) und wenn jake doch nicht irgentwie künstlich geschaffen worden ist und es tatsächlich eine mutter gibt und sie in resident evil 6 vorkommt, wäre das äußerst interessant! jedenfalls wäre es interessant zu wissen, mit wem wesker damals rumgemacht hat ^^ @ アンドレアス ich weiß zwar nicht woher du diese quellen oder theorien hernimmst aber es sind doch bis jetzt nur gerüchte oder?
    [quote]Aber natürlich wäre es auch möglich, dass Jake in der Kapsel ähnlich nem Tyranten aus Weskers DNA gezüchtet wurde.[/quote] so denke ich das auch. wesker und lieben? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ^^ in allen resident evil teilen hat man nicht einmal gesehen oder gemerkt das er irgentwie gefühle zeigen kann außer tyrannei, hinterhältigkeit und hass. wie gesagt er hat nur an sich gedacht. und excella soll die mutter von jake sein? käme mir auch etwas spanisch vor. also ich schließe mich der meinung von seriousnukem an ^^ ach egal in knappen 2 monaten werden wirs eh erfahren.
    [quote]Das ist nicht ganz richtig, im "UrResi" konnte man auch mit der normalen Pistole und Standardmunition Köpfe zerplatzen sehen. Man hatte nur eben keinen direkten Einfluss darauf, die Waffe hatte eine bestimmte Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer zu erzielen. [/quote] meine meinung.
    okay ihr wart zu zweit da ist die wahrscheinlichkeit wohl etwas höher einen headshot zu landen auch wenn es nur glück war. aber genau das kann doch nicht der sinn und zweck sein, das ganze game durchzuspielen und dann nur einmal erlebt zu haben, wie der kopf eines zombies zerplatzt und das nur auf gut glück. hmpf....... also langsam weiß ich garnichts mehr was ich glauben soll.
    was solls denn da nichts zu können geben? und wie viele bestimmte punkte muss ein kopf haben um ihm zum platzen zu bringen? das könnt ihr nicht wirklich meinen ^^ ich meine bei 30 kritischen treffern muss doch mal ein headshot drin sein.
    habe jetzt mal das komplette kapitel 3 gespielt also resi 3 und habe keinen einzigen head platzen können ^^ als waffen hatte ich: pistole, die verbesserte pump gun und maschinengewehr. hatte jedesmal so um die knapp 30 kritischen treffer. wenn ich mit der pump gun geschossen hatte dachte ich schon der erste heady ging verloren aber nein es gab nur einen großen platscher blut und der head war noch dran. also wie gesagt ich kapier das irgentwie nicht ^^ @ Umbrella_Corp-1987 was macht die aufnahme?
    [quote]Wenn du das Bundel gekauft hast im AT Store kannst du es nicht mehr einzelnt kaufen , sondern kannst es gleich runterladen.[/quote] ach das auch noch? naja okay danke für den hinweis. [quote]Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Spiel aus dem AT-Store geschnitten ist. Entweder liegt es daran, weil man weiß, dass Deutschland darauf zugreifen wird, um so an das Spiel zu kommen und da müssen gleich alle Österreicher mitleiden ( :P ), oder das Spiel ist einfach geschnitten worden. Aber so schlimm ist das meiner Meinung nicht...Ich kann auf sowas verzichten. Ich meine...Jetzt habt ihr das Spiel endlich bekommen und könnt es zocken(die meisten haben es wohl noch nie gehabt?). Klar...Es ist doof, wenn die Köpfe nicht explodieren in UC, aber man hat trotzdem Spaß :) Das Spiel iost deswegen nicht gleich schlechter als sonst. ^^[/quote] naja es ist numal fakt. ich habs ja selbst verglichen, nur darkside chronichles darf dann weiterhin ungeschnitten bleiben und da zerplatzen die köpfe wie melonen? ergibt für mich erlich gesagt keinen sinn außer das es ja auch in deutschland ungeschnitten rausgekommen ist und umbrella chronichles nicht. vielleicht hat es auch damit was zu tun...... wie gesagt keine ahnung. klar macht das game ungeheuer spaß und es ist natürlich kein weltuntergang aber hier gehts halt um die tatsache das was verändert worden ist und die frage ist wieso?
    okay leute es gibt neuigkeiten! habe jetzt ungefähr 10 minuten auf der wii und 10 minuten auf der ps3 gezockt. im selben level! es ist wirklich wahr! auf der wii version zerplatzen die köpfe (mit deutschem untertitel) und auf der ps3 version (bundle) zerplatzen die köpfe nicht! und das obwohl die ps3 steuerung einfacher ist, finde ich jedenfalls. das heißt also doch das wir hier leicht veraaaaaaa...rt werden. also ich komm mir jedenfalls so vor. was bitte soll das? :cursing: aber meint ihr das, wenn ihr euch das game einzelnt kauft das es dann vielleicht ungeschnitten ist? ich weiß nicht. der einzigste grund wäre der um mehr geld reinzuholen aber ich weiß nicht.....
    [quote]Gibt es im Optionsmenü vielleicht eine Regelung für den Gewaltgrad, den ihr einstellen könnt ? [/quote] ich glaube sowas gabs noch nie ^^ entweder ist ein spiel geschnitten oder nicht jedenfalls hier in deutschland XD , ist meine meinung also jedenfalls wo ihr gerade davon sprecht. ich habe mir auch das bundle gekauft ausm AT shop und bei mir zerplatzen die köpfe auch nicht! habe the umbrella chronichles zwar auch auf der wii , aber das ist schon jahr her das ich das gezockt habe. hmpf ach wisst ihr was. ich werd das jetzt nochmal rauskramen und einen vergleich machen. das ganze wurmt mich jetzt doch ein wenig.