Beiträge von Whiskas

[quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=364623#post364623'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364622#post364622'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=364620#post364620'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364616#post364616']Das Arcade teil war es. Überhitzt bezweifel ich, habe sie vorhin erst eingeschaltet. Das laden,sämtliche funksprüche und videosequenzen funktionieren problemlos. Nur wenn so ein kackvieh einen packt hängt es sich kurz darauf auf, so das ich die konsole neu starten muss. ROD?[/quote] Ring Of Death - Deine Konsole geht langsam kaputt. Wenn sie kaputt ist, ist vorne an der Konsole ein roter Ring. Die ersten Anzeichen sind Grafikfehler und das die Konsole dauernd abstürzt. Ist das Spiel installiert? Vllt. wird das Problem so behoben[/quote]Na klasse die konsole verreckt also langsam. Halten die heutigen konsolen den garnicht mehr? Habe keine festplatte daher wird das mit dem installieren nicht gehen.[/quote] wie alt ist sie denn? von der ersten weissen Variante gibt es glaube ich 3 Generationen. Wenn du die dritte hast, ist es eig. unwahrscheinlich, dass sie kaputt geht. Kannst es im Internet checken, ab wann welche Generation hergestellt wird und wie du sehen kannst, welches Baujahr deine Konsole ist, wenn du den Karton nicht mehr hast.[/quote]Ich habe noch den karton, wo steht das herstellungsjahr?
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=364620#post364620'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364616#post364616']Das Arcade teil war es. Überhitzt bezweifel ich, habe sie vorhin erst eingeschaltet. Das laden,sämtliche funksprüche und videosequenzen funktionieren problemlos. Nur wenn so ein kackvieh einen packt hängt es sich kurz darauf auf, so das ich die konsole neu starten muss. ROD?[/quote] Ring Of Death - Deine Konsole geht langsam kaputt. Wenn sie kaputt ist, ist vorne an der Konsole ein roter Ring. Die ersten Anzeichen sind Grafikfehler und das die Konsole dauernd abstürzt. Ist das Spiel installiert? Vllt. wird das Problem so behoben[/quote]Na klasse die konsole verreckt also langsam. Halten die heutigen konsolen den garnicht mehr? Habe keine festplatte daher wird das mit dem installieren nicht gehen.
    Ist es eigentlich normal das sich das spiel permanent aufhängt? Spiele es aktuel auf Normal und jedes mal wenn mich so ein kackgegner während des schwimmens packt hängt sich das spiel auf! Benutze die Xbox 360, sowas hatte ich vorher noch nie auf keiner konsole und keinem spiel! Insgesamt hat sich das spiel bei mir schon ca. 8mal aufgehängt, davon 4mal hintereinander!
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=354693#post354693']Alle 3 Kampagnen durchspielen...aber n neuer Thread wär eig. nicht nötig...aber naja :P[/quote] Danke für die info. Na dann habe ich ja noch ordentlich arbeit vor mir ;)
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=354690#post354690'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=354689#post354689']Also ich habe bisher das Szenario mit Leon durchgespielt und bin jetzt mit Chris dran. Ich finde es bisher DEUTLICH [b]BESSER[/b] als den miserablen 4 & 5 teil! Nur ich verstehe etwas nicht ganz, in dem Szenario von Leon sieht man auf einem video ja wie Ada aus einem kokon(oder wie ich das nennen soll) schlüpft. Heißt das sie ist mit dem C-Virus infiziert? Und hat sie die C-Virus rakete auf diese eine stadt abfeuern lassen oder war es diese eine Simmons?[/quote] Das ist nicht Ada :P Wirste schon erfahren[/quote] Wann? Mit Leon bin ich da schon durch.
    Also ich habe bisher das Szenario mit Leon durchgespielt und bin jetzt mit Chris dran. Ich finde es bisher DEUTLICH [b]BESSER[/b] als den miserablen 4 & 5 teil! Nur ich verstehe etwas nicht ganz, in dem Szenario von Leon sieht man auf einem video ja wie Ada aus einem kokon(oder wie ich das nennen soll) schlüpft. Heißt das sie ist mit dem C-Virus infiziert? Und hat sie die C-Virus rakete auf diese eine stadt abfeuern lassen oder war es diese eine Simmons?
    Es ist zwar durchaus verständlich das er mehr aushält als der normale gegner(auch wenn es unlogisch ist das Spec Ops weniger aushalten als jemand der gerade die grundausbildung der polizei durch hat), aber ich verstehe nicht warum er stärker ist als die anderen mitglieder des USS. Die sind auch stärker bzw. widerstandfähiger als die normalen gegner, aber bei denen kann man es sofort anwenden....
    Ich danke dir! Aber noch eine frage warum klappt dieser ganze nahkampf bzw. kill moves nicht bei leon im endkampf? Ich habe es bestimmt 12-15 mal versucht es hat aber nie funktioniert, unter anderem auch mit vektor während er seine stealth tarnung aktiv war. Ganz egal ob ich versucht habe einen dieser brutal kill sachen zumachen oder die normalen kills,auch den mit der pistole hat nicht geklappt. Ich musste Leon immer mit dem HK G3 ZF(im Spiel Halbautomatische Gewehr) aus der ferne abknallen.
    Ich wollte mal fragen wie genau dieser kill geht. Es handelt sich um einen wo man den gegner(menschlich) packt und man ihm dann die pistole ins gesicht hält und man dann noch abdrücken kann, habe es nur 2 oder 3 mal bisher geschafft aber auch nur durch zufall.
    [quote='Sub-Ciro','index.php?page=Thread&postID=347400#post347400'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=347365#post347365']Weis einer ob ich unbedingt eine internetverbindung brauche um die DLC´s runterzuladen? Ich habe nämlich nur eine gewöhnliche 6000 leitung, die fürs online spielen nicht ausreichen wird. Wollte mir aber nur die 2 DLC´s beschaffen(einmal von RE5 und ORC) & nicht online gamen. Gibt es mitlerweile eine möglichkeit bzw. version der beiden spiele für die XBox 360 mit der DLC?[/quote] Maaan...ich hab schon mit mit ner 2000er-Leitung online gezockt ^^ bei welchem Anbieter bist du? Bei der Telekom, Vodafone und Alice sollte es keine Probleme geben. [/quote]Ich bin bei Vodafone. Okay gott sei dank kann ich dann die dlc runterziehen. Noch was, muss ich das kabel des router das normal im pc steckt einfach in die Xbox360 stecken oder gibt es wieder ein extra kabel dafür?
    Also reicht die 6000. Weil ich hatte mal ne PS3 geliehen samt MGS4 und da wurde da angezeigt/gesagt das die 6000 zu langsam sei & ich eine Breitband verbindung bräuchte. Bei der Gold Edition ist nur ein Code dabei, das habe ich schon im net nachschauen könne. Hatte nur gehofft das es mitlerweile auch auf der disk erhältlich ist. Weist du zufällig wieviel speicherplatz die beiden DLC´s brauchen? Was ich noch gerne wüsste, kann man auf einer Pal Xbox 360 auch die Japanische Special Edition von ORC auf deutsch spielen? Bei der Ps3 weis ich es mitlerweile, nur konnte bezüglich der Xbox 360 nochnichts in erfahrung bringen.
    Weis einer ob ich unbedingt eine internetverbindung brauche um die DLC´s runterzuladen? Ich habe nämlich nur eine gewöhnliche 6000 leitung, die fürs online spielen nicht ausreichen wird. Wollte mir aber nur die 2 DLC´s beschaffen(einmal von RE5 und ORC) & nicht online gamen. Gibt es mitlerweile eine möglichkeit bzw. version der beiden spiele für die XBox 360 mit der DLC?
    In orc muss man ja in einer mission einen parasiten aus dem T-003 holen, davor(glauben in der videoszene) wird ja gesagt das eben der T-003 als Fehlschlag eingestuft wird. Aber weis einer warum??? Wird das dort erwähnt und ich habe das nur nicht mitbekommen? Warum die ganzen T-003 eingesetzt werden ist schon klar(um sie "kostengünstig" loszuwerden).
    Also wenn ihr den Blonden typen mit der narbe meint, der wo mit Sherry Birkin durchs video rumhüpft(ab 1:58). [url]http://www.youtube.com/watch?v=BmC1lZeQad4&list=FLArDZp2VOfkkfglnwDDX8CA&index=52&feature=plpp_video[/url] Das soll der sohn von Albert Wesker sein.