Beiträge von xSalazarX

    Ich fand sie eigentlich recht in Ordnung, nur kam sie nicht wirklich oft vor. Sie war für mich ein einfacher Nebencharakter. Man hätte mehr aus ihr machen können(Bei Irving genauso). Sie hatte aber ein tolles Ende^^ Ich guck mir das Video immer wieder gerne an wie sie sichverwandelt. ^^
    Hoi, ich entschuldige mich gleich für diese super tolle Frage...Wenn die schon gestellt wurde, dann bitte den Thread closen und mir den Thread zeigen... Also: Ich habe die PC-Version und möchte gerne online spielen. Habe bei Games fo rWindows Live aber ein Offline-Profil erstellt. Und wenn ich jedes Mal nach aktive Spiele suche im Internet, findet er einfach nichts. Liegt es am Offline.Profil? Wenn ja, kann ich da zu einem Online-Profil wechseln? Oder muss ich mich noch irgendwo anmelden...? Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Lg
    Also Re4 kann ich nur mit meiner Tastatur spielen, und ich fand die teuerung okay^^ @Topic: Mhhhhm, könnte bei mir laufen. Aber ich finds übertrieben...Empfohlen Vista...Ich hab XP, und ich glaub ich werds auch im September noch haben. Rest sollte bei mir passen. Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, freue ich mich auf den September :D
    [quote][i]Original von Deadmac[/i] Erst gestern. Hab RE4 schon tausend mal auf der Wii durchgezockt und jetzt wollte ich mich mal dem Abenteuer RE4 auf PC mit Tastatur stelle. Läuft auch ganz gut....................................ausser bei QTEs. Ich hab andauernd die Tasten gesucht und weiss sie immer noch net -.- Vom Stein dreimal überrollt und von El Gigante andauernd nen Baumstamm in die Fresse bekommen. Man ist echt fesselnd :thumbs5:[/quote] lol, ja, die Tasten hab ich auch nie wirklich gefunden xD Ich habs dan aber gefunden und wieder vergessen...^^ Topic: Nun...ich bin einmal gleich am Anfang von Re4 gestorben...Und das nachdem die ersten Ganados auftauchen.... Warum? Weiß ich nicht mehr...Iwie war ich da ein totaler Noob^^
    Mhm, Teil 1 fand ich eigentlich ganz gut. Teil 2 hätten sie viiiiel besser machen können. Teil 3 war leider nicht so gut^^ Und TEil 4? Na ja...Wenn sie Wesker wieder einbauen, dann bitte einen anderen Schauspieler*g* Der im 3.Teil hat nicht gepasst. Angucken werd ich mir den Film aufjedenfall. Ich gebe die Hoffnung niemals auf xD Vllt wird Teil 4 besser als 3 und 2 ^^
    Hehe, sehr nette Einträge! Wusste gar nicht, dass sowas existiert*g* Aber jetzt weiß man ja, warum keine Kinder im Dorf waren^^ Aber nachdem man RE4 durchgespielt hat, da sieht man auch nette Bilder. Also im Abspann. Da sieht man auch, wie fröhlich die Menschen warenund dann halt durchdrehen wegen den Las Plagas. Also sehr nett! Iim Spiel hätten solche Einträge auftauchen müssen!
    Da ich keine Konsolen habe(Außer ne Gamecube...aber da kommt eh nie wieder was raus^^), freue ich mich, dass RE5 endlich für den PC erscheint! :D Mir sind da die Outfits auch egal, wenn ich ehrlich bin*g* Klar, von Chris sieht es bissl....seltsam aus :), aber mir ist mal wichtig, dass ich das Spiel endlich spielen kann :). Systemvoraussetzungen sind wohl noch nicht bekannt, oder?
    Ich fand witzig bei den ersten paar Durchgängen*gg* Aber kein Spiel ist realistisch, odeR? ;) Aber die Sprünge sehen schon cool aus, muss ich zugeben :D
    Also ich finde die Las PLagas ganz nett um ehrlich zu sein. Ist mal was anderes. Mir haben die Gegner in TEil 4 sogar besser gefallen als in den vorherigen Teilen. Finde die sogar ganz interessant. Wie gesagt...War mal was neues :D