Beiträge von xSalazarX

    [URL]http://www.bloody-disgusting.com/news/19660[/URL] Hier sind auch die 5 Bilder. Poste sie mal hier rein. Zum Topic: Ich finde...Wesker sieht nicht soooo schlecht aus. Aber wie er die Brille auf Alice und Chris(?) wirft, sieht schon nett aus^^Erinnert an RE5, das sah auch gut aus im Spiel. Ich hoffe aber, dass Wesker nicht mutiert im Film...
    [URL]http://www.bloody-disgusting.com/news/19660[/URL] Hier gibts 5 Bilder. Ein Bild wird wohl jedem bekannt vorkommen. Da wurde wohl ein Henker von Teil 5 übernommen. Aber mir gefällt ja Bild 5 am besten^^ Nächste Woche kommt glaub ich der erste Teaser. Ka...vllt wird der Film etwas besser^^
    [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] @G-Sam Ich habe ja nicht gesagt, dass alle RE4 Einsteiger so sind (obwohl ich es immer "klasse" finde, dass man vorher nichts von RE wissen wollte und bei dem neuen Ballergameplay auf einmal doch Interesse hat), sondern das wenn jemand es anders sieht, es aus einem der beiden Gründe ist. Du dürftest dich daher nicht angesprochen fühlen. Das wir alle RE Fans sind, ist nach meiner Meinung nicht so ganz zutreffend. Auch wenn es einigen gegen den Strich gehen sollte, für mich sind diejenigen die RE4 und 5 besser finden und erst recht diejenigen, die das alte (oder besser, das richtige) RE gar nicht leiden können, keine RE Fans. Man kann die beiden Spiele ja noch so sehr zum Himmel loben aber eine Reihe ist immer das, womit sie angefangen hat. Was die Wertung der Spiele anginge, wären sie keine RE Titel, würde ich vielleicht zustimmen dass sie nicht schlecht sind, allerdings verdienen sie auch keine hohe Wertung. Dafür ist das Gameplay einfach zu einseitig und langweilig.[/quote] Es gibt Leute die mit RE4 angefangen haben...und die waren vllt erst...16?^^ Und als kleine Kinder haben sie die Reihe halt ned gespielt. Das ist so eine Diskussion, die immer weiter gehen wird. Wir haben nicht zu sagen ab wann man ein RE-Fan ist und ab wann nicht mehr oder sonst was. Die Reihe ist toll. Wer RE4 und RE5 am besten findet, ist er auch ein Fan. Außerdem hat Capcom selbst alles so in die Richtung gelenkt. Mit jedem Teil wurde RE ja immer actionlastiger, oder? Man kann deutlich sehen, dass die Typen RE in diese Richtung lenken wollten. Aber zu sagen, dass einer kein RE-Fan ist der RE4 und RE5 besser findet... :) Und alle RE-Teile gehören zur "richtigen" RE-Reihe. Egal wie schilecht du diese Spiele findest oder andere.
    [quote][i]Original von b3 +|uNr34l|+[/i] [quote][i]Original von xSalazarX[/i] Dann sind die die neuen Episoden von Star Wars also auch kein richtiges Star Wars mehr. So denkst du nämlich...[/quote] das is so nich ganz richtig ^^ denn die neuen star wars filme, sind die vorgeschichte zu den alten. ;) das is nen unterschied ob etwas die vorgeschichte is un sich an die original story hält und etwas weiter geführt wird un von story UND genre weg geht! is nen gewaltiger unterschied un sein wir mal ehrlich.... re is nunmal kein action spiel ;) (normalerweise ^^)[/quote] Aber Capcom wollte RE in diese Richtung lenken. Mit jedem Teil wurde RE immer actionlastiger, oder? Außerdem wird die Geschichte mit Umbrella und Wesker in den letzten 2 TEilen zu Ende erzählt. Bzw. die Story ,mit Wesker. Also ist es immer noch Resident Evil :)
    [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Das ist voll der Spam. Wie wäre es mit Gegenargumenten? Das stimmt nämlich so und was soll daran blabla sein? RE5 ist kein wirkliches RE, genauso wenig wie RE4 und wer das anders sieht, macht sich entweder selber was vor oder ist einer dieser RE4 Einsteiger.[/quote] Also für mich gehören RE4 und RE5 zur Resident Evil Reihe :) Und nein, ich bin nicht erst bei RE4 eingestiegen ;) Und nein, ich mache mir auch nichts vor. Aber zum Glück kann jeder ne eigene Meinung bilden. Du findest, dass die letzten 2 Teile nicht zur Reihe gehören. Schön und gut. Andere sind anderer Meinung. Capcom möchte RE halt jetzt zu einem Action-Spiel machen. Und? Trotzdem sind die Spiele sehr gut. Wenn du es so siehst...Dann sind die die neuen Episoden von Star Wars also auch kein richtiges Star Wars mehr. So denkst du nämlich...
    Nette Theorie, aber ich glaube die stimmt nicht.^^ Hier "S": [URL]http://residentevil.wikia.com/%22S%22_Corporation[/URL] Und hier "Die Organisation": [URL]http://residentevil.wikia.com/%22Organization%22[/URL] Das sind 2 verschiedene Konzerne. Ich glaube die Artikel sind interessant und geben Antworten. Die Organisation ist also bis heute noch unbekannt.
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] (Btw. DC war mein 1 Wii-Spiel + mein 1 Railshooter gleichzeitig - hatte also ne doppelte Eingewöhnung zu meistern.) [/quote] Jap, auch für mich ist es mein erstes Wii Spiel und mein erstes Railshooter*g* Und ich muss sagen, dass mir das Spiel echt gut gefallen hat. Die Kamera hat mich eigentlich gar nicht gestört. Ich fand das recht witzig^^ Die Kapitel waren auch sehr gut. Die Grafik war natürlich auch sehr gut. Die Musik ist auch supi :) Mich hätte es nicht gestört, wenn die Level länger gewesen wären oder wenn es mehr KApitel gegeben hätte*gg* Sehr Gut fand ich ja RE2. Dann RECV und Operation Javier war leider nicht sooooo gut. Hat mich etwas enttäuscht. Klar, Krauser war dabei und das war sogar ein großer Pluspunkt, aber die Story bissl lahm. Mich hat eigentlich nur eines gestört: Die Bossgegner...Der Balken war weg und die leben noch weiter O_o. Aber daran gewöhne ich mich schon*g*
    Hab was interessantes entdeckt: [URL]http://www.onlinewelten.com/games/news/73264-resident-evil-5-gold-edition-in-japan-ps3/[/URL] So wie es aussieht, werden wir auf dem PC nie die zusätzlichen Kapitel spielen können. Also die Hoffnung gebe ich schon langsam auf. Ist echt schade. Wenn das Spiel schon aufm PC erscheint, dann sollte die PC-Version genau das bekommen was die Konsolen-Versionen haben. Um umgekehrt natürlich dasselbe... Capcom ist manchmal komisch O_o
    Es hieß doch von Capcom, dass im Moment kein DLC für die PC-Version geplant ist. Da kann man also noch hoffen...^^ Natürlich wäre es toll, wenn die 2 Kapitel auch für den PC erscheinen würden :)
    Excella hat mich bis jetzt am meisten getötet*gg* An zweiter Stelle ist Wesker. Na ja...Wesker ist eigentlich ein leichter Endgegner, aber irgendwie bin ich schon paar Mal bei ihm gestorben*g*
    Lohnt sich nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte ja schon die Game Cube. Also habe ich es mir gekauft, hatteja schon andere Spiele. Aber es gibt ja Leute die sowas machen*g* Ich zb. werde mir nun die Wii kaufen für Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles^^. Aber da kauf ich mir eh noch andere Spiele xD