Beiträge von Yuna Crystalwing

    Excella Gionne: "Komm RIcardo wir müssen hier weg...ausserdem wartet Albert bestimmt schon..." meinte sie schnaubbent ehe sie sich abwandte, den Koffer zu Ricardo warf und dann richtung Tür stiefelte. _______________________________________________________________ Ricardo Irving: "Ja ja ich komme schon..." meinte er mal wieder genervt. immer musste er Excella ihren Kram nachtragen, dabei finanzierte er einen Großteil.murrend und leicht angepisst folgte er ihr. Die beiden waren schnell aus dem gebäude draußen und gingen in richtung einer Bootanlegstelle.
    Ich würde eine Frist setzen. Also ich weis ja net wie das mit den online zeiten läuft bei euch. ich persöhnlich hab bald net mehr soooo viel zeit weil ich umziehe und bald wieder arbeiten gehe, da werde ich dann eh erst wieder abends da sein. Mir wärs lieb wenn wir noch bissel mehr auf die reihe kriegen bevor ich sagen wir mal " den standort wechsle " weil ich eben nicht genau weiß ob mein inet da direkt funktioniert. An sich is die reihenfolge schön aber es is halt nervig wenn die betreffenden personen net da sind wenn sie posten sollen. also einfach so posten wann wer witzig zu is find ich zu gewagt um ehrlich zu sein. das mit den drei vor postern ist schon eher ne idee. Wenn das RPG in den nächsten zwei tagen nicht flüssiger wird, postet jeder der da is nach 3 vorpostern okay? so würde ich das jetz machen, aber wenn ihr andere vorschläge habt bin danz ohr.
    Yuna sah die Afrikaner weiter an die anscheinend über irgentwas am reden waren. Als sich dann alle grinsend zu ihr umdrehten und einer den Raum verlies wurde es ihr unangenehm. " Hey...ich hab zwar keine Ahnung was ihr von mir wollt...aber ich werde sicherlich nicht noch länger hier vergammeln..." Die Afrikaner sahen sie fragend an. Einer Antwortete irgentwas. Yuna verstand ihn nicht genauso wenig wie sie Yuna. [I]Super geil Yuna...wieso sollten sie dich verstehen wenn du sie nicht verstehst?![/I] Als dann der eben verschwundene Afrikaner mit einem Plagatyp 2 embryon ankam, den man Oral einführen musste begann Yuna sich zu wehren. " Spinnt ihr? Ich lass mich doch nicht von meiner eigenen Kreation versklaven!" Verzweifelt versuchte sie sich gegen die Fesseln zu wehren, was aber nicht wirklich half. [I]Wie zum Teufel kommen die überhaupt da ran?[/I] Bruno war neben Wesker nun mehr als Nervös. War bereit jeder Zeit einzugreifen. Er zitterte unkontrolliert und knurrte tief. "Yunaaaaaaaa helfen.." meinte Bruno langgezogen und stimmenverzehrt zu Wesker, sah ihn einwenig flehend an.
    [U]Excella:[/U] "Mensch ricardo beweg dich jetzt..." sie wurde immer ungeduldiger. Langsam kamen sie dann zu einer gruppe afroamerkianer. die sich in einer hütte niedergesetzt hatten. " Da sind wir endlich..." raunte excella genussvoll. _______________________________________________________________ [U]Irving:[/U] [I]Mann, mann, mann halt die klappe Excella...[/I] meinte der schnaufende irving in seinem Kopf und kam dann auf die gruppe afroamerikaner zu. " hier excella...." meinte er leise und gab ihr einen koffer. _____________________________________________________________ [U]Excella:[/U] "danke..." meinte sie nur einwenig abwertend und nahm dann den koffer aus seiner hand.aus diesem koffer nahm sie eine art seltsamer fleischklumpen mit sich bewegenden tentakeln. ohne zweifel ein plaga parasit. diesen gab sie einem der männer, dessen augen zinoberrot leuchteten. der widerrum stopfte ihn einem anderen mann in den mund, der schrecklich zu krampfen begann. "dann bin ich aber mal gespannt oder der neue plaga typ sich besser verhält wie der alte..."
    So bin wieder da xDDDD (die convention war süß xD bilder folgen xDDD werde eventuell auch zur animagic nach bonn kommen xD) Also neue musst du dich beeilen herzchen. wir haben schon angefangen. wegen don. naja er wird sich sicher einfügen können. sollen noch 1(!!!) runde ohne ihn machen ja?