Beiträge von Sorena

    Ich selbst habe den Film Mitte Oktober angesehen, weil mich wer drum gebeten hat, mitzugehen. Ich persönlich hatte eigentlich kein Interesse an einem 3-D Kinoabend. Musste halt sein. Dass ich bis heute den vierten Teil nicht angeschaut habe, hat mich nicht gestört, es ging in dem Film von der Handlung eh nur um eine Flucht. Für Resident Evil hat mir eigentlich der Gruselfaktor gefehlt, für mich war das ein reiner Actionfilm. Klar, ich bin gelegentlich kurz zusammengezuckt, tue ich aber bei mir zuhause auch, wenn ein aufgetürmter Kissenhaufen den Umriss eines Menschens hat. Was mich extrem gestört hat, war die Moskausequenz. Ich lasse mir Zombies gefallen, die rumrennen. Ich lasse mir auch Zombies gefallen, die offensichtlich ihre Beute jagen können. Aber was in meinen Augen gar nicht ging, sind Zombies, die rumballern und Autos/Motorräder fahren können. Möglicherweise kommt das in den späteren Spielen tatsächlich in der Form vor...aber für jemand, der sich nur mit Teil 1 -3 beschäftigt hat, waren die Zombies etwas zu derb. Persönliches Fazit: Zum Berieseln lassen geeignet.
    Aussehenstechnisch sah er gar ned so schlimm aus....charaktermässig kam er mir beim zuschauen teilweise etwas unkooperativ vor...aber wenn man die hintergründe kennt, is sein verhalten ja etwas anchvollziehbar (soweit ich das beurteilen kann...)
    Falls mal wer Langeweile hat, hab bei youtube vor längerem mal nen RE Filmchen (also zusammengeschnitten) gefunden. Teil 1: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=HrXF72A-cRQ[/URL] Teil 2: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=HrXF72A-cRQ[/URL] Falls es so nen Thread schon irgendwo gibt, bitte schließen (hab zwar die SUFU benutzt aber mit den richtigen Wörtern hab ichs da eher ned) Gruß Sore PS: Man braucht für die Teile etwas mehr Zeit als für Otto Normalverbrauchers Video.
    Cooles Video, gefällt ma..wobei die Wahl des Liedes auch mitreinspielt :> Nein, ernsthaft, finde es wirklich gut gemacht^^ Das einzige, was mich persönlich störte, war die Stimme, die am Schluss "resident evil 4" sagt...aber wüsste auch spontan keinen grund wieso mans weglassen sollte grüßle Sore^^
    [quote][i]Original von zero[/i] Nemesis ist ganz niedlich;-) Da war das Zombie das in RE1 aus dem Kleiderschrank kam im Herrenhaus ja schlimmer ;)[/quote] wegen dem hab ich mich wochenlang nimmer ins zimmer meiner sis getraut, weil die nen ähnlichen kleiderschrank hatte x_x und meine kleine pflegesis mag kein re3 mehr wegen nemesis zoggen, weil der sie immer so erschreckt (finde ich persönlich positic -also dass er sie erschreckt x)- sie hat mir nämlich mal nen herzkaspar bereitet als ich ins bad ging und sie aus der dusche sprang....^^)
    You Scored as Leon Scott Kennedy Leon Scott Kennedy 83% HUNK 83% Claire Redfield 67% Rebecca Chambers 58% Jill Valentine 58% Chris Redfield 58% Carlos Olivera 58% Billy Cohen 58% Albert Wesker 58% Ada Wong 50% Barry Burton 42% Leon....mh...der Typ sah eig recht cool aus...bin einverstanden x)