Beiträge von Godot

    Ich hab das Game zwar nicht aber es, sorry für die wortwahl pisst einen an wie hier manche ausfallend werden. "Schwul" Steve ist weder schwul noch Bisexuell das sieht man auch als nicht CV kenner. Ein: -Ich mag den nicht weil er mich nervt- reicht, aber als so beleidigend werden ist nichts. Ich bin weder Bi noch Schwul doch durch solche aussagen beleidigt ihr auch welche die vom andern Ufer sind. Also abwertendes verhalten kann man stecken lassen.
    Ich denk schon das da was ist von den ersten eindrücken her. Wobei beide, besonderst Leon vorsichtig ist wegen dem misstrauen. Wer ist dieser John genau? Auf dem kleinen Bild was ada bei sich hat erkennt man ja nicht allzuviel.
    Hab nun auch entlich Resi 2:yay: Gleich zu anfang bin ich schon gestorben weil ich mal garnicht mit der steuerung zurecht kam *lol*. Hänge grade etwas: Ich war schon bei Ben und das erstemal wo ich Ada steurn konnte ist auch schon vorbei, so da ist ja so ein raum wo man solche turm/lauf springer oder wie die heißen einfügen muss um eine schwere Tür zu öffnen. Mir fehlen aber noch 2 wo sind die?
    Soweit ich weiß kann man,wenn man die richtigen Codes hat bei allen Versionen spielen. Müssen halt codes für das spiel sein.
    Bin zwar kein experte doch das sieht mir stark geschummelt aus. Mir fällt grad nicht der Name ein doch gibt für fats jedes Spiel codes mit denen man die komischsten sachen machen kann die eigentlich nicht möglich sind. Ist hier wohl auch der fall. Edit: Jap ist ein Action Replay Code mit höchster wahrscheinlichkeit
    Saddler? Da brät man den, jagt ihn in die Luft und scheinbar lebt er irgendwie weiter. Vieleicht eine Anspielung das die Las Plaga eventuell auch eine Rolle spielen. Ada und Wesker sind dabei, naja nicht 100% sicher. Hoffe Leon wird auch dabei sein, auch wenn es einige "Leon-hater" unter euch gibt. Mh.. die sprechen haben die gewechselt?
    Ne Tunte? Na ich glaub das nicht wirklich. Tunte ist soweit ich weiß ein anders wort für Transe oder so, jedenfalls sind das Männer die Lieber eine Frau wären. (Korrigiern falls ich falsch liege) Will Alfred lieber eine Frau sein? O.o Naja, wenn er in die Spiegel sieht, sieht er ja sogesehn auch seine Schwester ^^
    Kleine Frage am rande da ich CV nicht hab. Alfred wird häufig in witzen mit Lippenstift und in Kleidern seiner Schwester dargestellt. Stimmt es das ich leicht Shizo ist? Das er seine Schwester schützen will is ja klar.