Beiträge von Godot

Dürft hinkommen wie Shao Kahn schreibt, Sherry selbst ist ja 1986 geboren. Jr. dürfte wohl einen kleinen tick älter sein als die kleine. So viel dazu XD aber bezweifle das Capcom darüber genauere angaben macht, wer die Frau Mama ist. Irgend ne schnicke Wissenschaftlerin.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=UBXVseOs6s8[/video] :laugh1: Über 2 Jahre keine antwort? o__o Kleines Update [video]http://www.youtube.com/watch?v=fZ6Xda4xEno[/video] Und die deutsche version [video]http://www.youtube.com/watch?v=CnahUWrctIs[/video] Lustige Idee hätt man aber sicher besser umsetzen können XD EDIT nummero 2 (keiner hat fun video von RE?) So ein hirnloser text aber irgendwie hab ich nun nen ohrwurm :verwirrt1: [video]http://www.youtube.com/watch?v=cKEkgpvrwiw&feature=endscreen&NR=1[/video] Ist der Typ am anfang wirklich Birkin? Kenne die comics garnicht.
    Das würde ein teurer spaß werden, auch weil Du soweit Ich mich erinnere für ein Japanisches Spielt keine EU Konsole nutzen kannst. Brauchst also, sofern sich da nichts geändert hat eine Konsole zusätzlich aus Japan. Oder Du käufst es dir doppelt. Zu der Editon (samt Jap Spiel) eben die EU/US/UK Version des Spiels dazu. Auch wenn der Preis gesalzen ist. Warum bekommen die Japaner immer geile Editionen und wir nur meist magere? :>.<:>
    Ach Du schande. Ich versteh ja das man sowas nicht für´n Appel un nen Ei den Leuten verkaufen kann aber 1000 Euro umgrechnet? Das ist hart. Na aber wir bekommen sowieso ne abgespeckte Version. Würd mich schwer wundern wenn wir in dem genuss einer fetten Edition kommen die einen Humanen Preis hat.
    Ungewohnt aber gefällt mir. Fand auch diese dabeitun von SF und MGS nicht so pralle - nicht das Ich was gegen die Spiele hätte aber so wie es früher war/jetzt ist im REV Stil so passt es eben am besten :thumb3: Bin auf weitere neue Stile gespannt :D
    Hab Nemesis grad platt gemacht und lege nun eine pause ein. Die Vorfreude war hier deutlich größer als die eigentliche freude beim zocken, ich bin einfach nur enttäuscht. Nicht wegen der Ki oder der Grafik oder massen von Gegner (Rathaus und Linker <__ ich find zum beispiel die umgebung ansich gut gemacht aber dennoch. es will einfach kein spielspa aufkommen. selbst online mit kollegen ist eher bescheiden.>
    leon1975 genauso wie rumgemosere nichts nutz so nutz auch stillschweigen nichts. Ein inhalt der nur sachen wie Waffen betrifft ist für mich persönlich nicht wichtig, aber es geht um sachen wie die Gold Editon von RE5. Oder bei Fallout 3 sowie Fallout New Vegas. Die Spielentwickler haben absichtlich spieleinhalte die zur Story gehören (kein schnick schnack) weggelassen. Früher kam ein spiel raus und es war fertig. Man stelle sich ein Zelda OoT das schon nach der phase als Kind Link fertig ist und erst durch einen dlc wo man den Erwachsenen spielen kann, erst richtig spielen kann vor. Ziemlich mies sowas.
    Das ihr das schon am laufen habt find Ich gut, ich persönlich kann mit Podcasts überhaupt nichts anfangen. Auch den Plauschangriff von den Game One jungs haut mich nicht weg, hab mal reingehört aber naja.. Podcasts sind nicht mein ding.
    Geld darum geht´s. Ja ich weiss Capcom muss andere Firmen auch Geld verdienen keine frage. Aber warum machen so viele Firmen den dlc scheiß? Gut später ein paar extra´s rausbringen ist ganz nett aber absichtlich einen ganzen Spielabschnitt weglassen um später mehr Geld zu machen ist mies. Warum nicht einfach ein fertiges spiel rausbringen? Von mir aus mit ner mega super duber Collection mit sau viel extras die nicht billig ist. So kann man auch Geld machen und den Sammler freut´s (meist).
    Abzocke, und ein knappes Jahr später kommt ne version mit allen schnick schnack raus. Wie Ich sowas liebe :rolleyes: Das dämliche ist meine Verbindung (oder woran es auch immer liegt) hindert mich daran größere spielinhalte, auch DLCs runterzuladen. Deus Ex dlc The Missing Link gekauft, und kann Ich´s runterladen? Nein :dash: Wird wohl auch bei RE6 so sein das Ich warten muss.
    Umbrella INC Boss© Der großteil kauft sich außerhalb, wie Ich. Dennoch darf und wird gemeckert werden. Re5 zb ist uncut gekommen, kann mir schwer vorstellen das ORC 'brutaler' sein soll. Das übliche gemetzel eben. Würde ja heißen das ORC blutiger und kränker als Dead Space ist XD Und glaube dein Acta Beitrag + Video ist hier im Re bereich etwas faösch. Hast ja schon einen Theard extra dafür eröffnet.
    Ich hab zwar schon das Sony Headset aber erlich gesagt ist das nicht so pralle, sitz einfach nicht richtig. Das Headset sieht ganz schick aus, würd mich interessieren ob es das einzeln so zu kaufen gibt oder nur in der zb, CE dabei ist. Wenn es nicht allzuteuer ist + das game ist es schon ganz ok.
    [quote='Duffster','index.php?page=Thread&postID=338579#post338579']Schonmal dran gedacht das dieser Wesker aus RE 5 garnicht der richtige Wesker war? ;) Zwar eine 08/15 Storywendung, aus ganz schlechten Filmen, aber wie wir Wesker kennen passt das nicht zu seinem Ziel. Vielleicht war das Alex? Oder ein wiederbelebter Wesker-Klon, ein Geschöpf von Wesker persönlich? Wer weiß ^^ Spekulationen sind schon eine tolle Sache... Ich persönlich fand Teil 5 wirklich geil, auch wenn mir diese Horrorszenarien von früher viel besser gefallen. Aber Zeiten ändern sich und man muss mit der Zeit gehn. Und wenn man ehrlich is, is Teil 5 schon bombe. Ich fand auch Wesker ziemlich cool und charismatisch, das einzige was "neu" war, waren seine Ziele. MfG Def[/quote] :dash: In den Re MOVIES gibt es Klone, in den Games nicht. - Nirgendwo wurde etwas von klonen erwähnt. So viele lassen sich von der Wesker Kinder sache irrtiert obwohl im Game selbst gesagt wird das es keine klone sind sondern verschiedene begabte Kinder mit begabten Eltern. Zwar gucken die Games schon von den Movies ab (angeblich an vielen orten der Welt Zombies, Alice im Zombieland) doch die Alice klon sache werden sie hoffentlich nicht auf Wesker kopieren. Und zu Wesker selbst. Ganz erlich, hatte Wesker schon anfangs einen Mr. Gott-Komplex? Hatte anfangs eigentlich nicht den eindruck. Es ist (leider?) so das unserm Albert als Er ein bad in Lava, in einem Vulkan nahm von zwei Raketen der Kopf wegballert wurde. Aber ist euch das aufgefallen das für den Finalen kampf ein solcher Ort ausgewählt wurde wo man eigentlich nur sterben kann. Vulkan + viel Lava + zwei Raketenwerfer.