Beiträge von Godot

Sammelen ;) Finde das die Embleme schnicke aussehn, auch wenn der preis gesalzen ist denk ich da drüber nach das zu kaufen. Limitiert steht drauf, würde wetten das Leute sich das kaufen um es dann teurer bei ebay zu verkaufen. Das quasi der wert steigen könnte, ingesamt oder für ne einzelene person. Der eine findet was dran der eben nicht. Zumals es ja gehießen hat das eigentlich nur gamestop (oder so) die editon bekommt zum verkaufen, andere nicht. - Oder sowas in der richtung wurd geschrieben.
    Abgesehn davon das der ganze schnick schnack dabei ist? Nun ich kanns schon verstehn warum die Händler aus unseren nachbarland den preis hochschrauben, wegen uns. Ist besonderst bei cut oder indizierten spielen so das die dort gerne mal mehr kosten. - Naja würd ich auch machen wohl, profit rauschlagen aber so viel? Da muss ich erstmal drüber schlafen. Ich mein die Fallout New Vegas CE hatte fast 100 euro gekostet das fand ich auch schon happig :tot1:
    Doch mein lieber leech ist mir schon klar was damit gemeint ist. Das ganze ist eben meine persönliche (die betonung liegt auf persönlich) meinung. Nichts was Ich mit irgendwelchen links untermauern kann oder wiederlegen kann. Meine einschätzung, meine meinung ;)
    dark_reserved Mag sein dennoch ist es nicht fertig 80% ist 80% und nicht 100%. Nicht abgeschlossen. Zudem wie du selbst sagst spielbare [b]testversion[/b]. Kein fertiges Endprodukt was man auf den Markt bringen kann. Unmissverständniss zu lesen für mich gibt es das game in dem zustand wie die meisten denken außerhalb (fertiges Endprodukt) von Capcom, bei Mr. Unbekannt usw. in der Schubalde nicht. Persönliche anssichtsache ist das ganze Thema, muss ja nicht gleich heißen das man stur ist oder sich anfängt zu wiedersprechen. Rome_ ::knueppel1:
    Spielbar ist eine sache aber hier geht es, so wie ich das verstanden hab um eine [b]100% fertige version[/b]. Es war zu 80% fertig (sagen wir einfachmal um den dreh rum) als es abgebrochen wurde und von neu angefangen wurde. Wäre das was in dem Musem liegen würde wirklich eine vollständige version liegen, komplett spielbare (auch story komplett!) würde es heißen das Capcom die letzten 20% doch noch fertig gemacht hat. Warum bricht man ein spiel kurz vor dem ende der entwicklung ab, mach eine neue version werkelt aber gleichzeitig im hinterstübchen an der abgebrochnen version weiter und das ohne das es verkauft wird usw. - Sinn? Die 100% fertige Version die nicht nur komplett spielbar ist sondern vom geschichtlichen strang her komplett ist gibt es nur in den Köpfen der Leute die fest daran glauben das es diese gibt. Denn die gespielten Videos die ein vorgeschmack sein sollten kann man nicht als teil eines komplett fertiges spiels ansehn. Es sind ausschnitte. Und nein ist keine beleidigung, finde 1.5 das fast fertige re2 auch schon irgendwie interessant.
    Denke das vorallen solche Videos die AlbertWesker gepostet hat dafür verantwortlich sind das viele denken das irgendwo da drausen eine [b]komplett fertige Version[/b] des spiels exestiert. Nicht nur eine demo oder ähnliches eben komplett fertig 100% nicht so wie gesagt das es kurz vor der 100% abgebrochen wurde. Missverständniss könnte man fast schon zu sagen. Ich dachte auch zuerst es sei wirklich ne [b]spielbare demo[/b] war aber nur (!) ein vorführ Video was geschmack auf mehr machen sollte.
    Keine angegebende Quelle = Gerüchteküche, nichts Handfestes. Müsste sogesehn ein Maulwurf von sein, irgendwie muss man ja an ein fertiges spiel kommen. Wieso erinnert es zu stark an den ersten teil? Gab da doch schon einige erneurungen, oder war simple sachen gemeind? Vieleicht die ersten konzeptzeichnungen von Leon die stark an Chris erinnerten? Für mich bleibt 1.5 ein unfertiges spiel. Das was man an Videos sieht sind glaube Ich so Trail versionen, sollte wohl ein kleiner vorgeschmack damals sein. Oder, und das halte Ich für eher wahrscheinlich eine kleine demo. Aber kein 100% fertiges spiel. Oh und ne kleine sache wo ich mich dran erinner wurd in den Movie + in DC reingebracht. 1.5 Birkin brüllt nach Sherry in der neuen fassung, re2 tut er das nicht mehr, komischerweiße kann ist Curtis im Movie kurz seine Schwester erkennen und in DC brüllt der klops G5 auch Sherry. Like da ist noch Hirn, urspungsidee von 1.5 scheinbar, aber dann verworfen und dann doch wieder eingebracht. Ja ja ich weiss Ich Birkin Nerd :wundert:
    Ey nix gegen Matrix Engelchen :crazy: ! Und Irving war troz mutation noch klar bei verstand, abgedreht aber er war klar bei sinnen. Und Marcus fand Ich auch in seinen jungen form ok, wenn da nur nicht dieser komische fummel gewesen wäre. Hätten die dem guten Doc anständige klamotten verpasst könnten ihn die meisten sicherlich ernster nehmen ^^ Zurück zu Wesker und seinem Re5 Plan. Er rettet sie, spreu vom weizen trennen. Selektion und evolution findet jederzeit statt auch jetzt, ja genau jetzt wo man einen Beitrag zu Weskers Tod tippt. Zwar langsam aber sowas findet statt (es sei dem man ist von der glaubens fraktion dann sieht das anderster aus). Er wollte das ganze verschnellern und ich denke mal die wahrscheinlichkeit das da sonderliche viele überlebt hätten UND wie Wesker selbst und Irving klar bei verstand geblieben wären oder wie Wesker nicht mal mutiert wären (naja nicht wirklich Tentakel power). Und selbst wenn.. was wäre wenne s geklappt hätte? Plan B? Ne also ich find es schon ok das Wesker von uns ist auch wenn es schade ist den einen Plan B usw. wär echt nicht gut gekommen.
    Es gibt eine Quelle! :smiliee: Ok die will Ich dann aber auch wissen, wollen denk mal alle. Na jedenfalls das ergibt keinen sinn wenn 1.5 ein [b]fertiges[/b] spiel ist aber Capcom es nicht auf irgendwelche art und weiße veröffentlicht. Spielbare Version = fertiges Games. Fertiges Games werden in der regel auf den Markt gebracht. Capcom hat gegen Mods nix aber wenn wär ein fertiges Game aus ihrer schmiede einfach so vertreibt würden die 100% was dagegen machen.
    Korrigiert mich aber war 1.5 nicht mehr als 'nur' eine Beta? ;) Meine gelesen zu haben das es schon im endstadium war in sachen entwicklung, kurz vor der 90% oder (keine gewähr auf meine angeben). Gab es vom entwickler Team nicht einige überläufer und aus angst es würde zu viel geklaut werden usw. hat Capcom fast alels verworfen und neu dran gewerkelt?
    Ich persönlich glaube nicht das Wesker damals im Herrenhaus den gedanken hatte Uruboros, oder sowas in der richtung sprich Weltherrschaft & aussortieren vor hatte. Ziele können sich ändern, aber so krass? Wollte Er nicht einfach zu einer anderen Firma überlaufen? ''Es ist Zeit das sinkende Schiff zu verlassen.'' Sagt Er in UC zu Birkin und weg war er, die daten hat Er sich ja später geholt. Er hat Jahre damit verbracht Viren zusammeln und mehr einfluss zu bekommen, aus dem hinterstübchen alles zu steuern. Irgendwie ist Er ja auch in Re5 cool und arschig aber da fehlt was. Alle Bösewichte haben gründe. Was wollte Aleixa noch gleich? Was mit Veronica? Keine ahnung ?( Birkin wollte zur Regierung glaub überlaufen, nicht nur weil Umbrella ein sinkendes schiff war sondern wie bei Marcus der auch sein eigenes ding gemacht hat zu gefährlich war. [img]http://media.tumblr.com/tumblr_m3blsiTO4y1ro382y.gif[/img] [img]http://media.tumblr.com/tumblr_m3blsw0i2o1ro382y.png[/img] :laugh1:
    Der was wäre wenn effekt.. ..was wäre wenn Wesker nicht hobs gegangen wäre? Wie hatte das eurer meinung nach weitergehn können (nach Capcom logik). Weiter Overpowert und ''Ich will die Weltherrschaft!'' ? Gehöre wie man rauslesen kann zu der fraktion die dann doch irgendwie 'froh' ist das er mit Birkin im Himmel rumflattern, oder wo auch immer. Ein etwas unschöner abgang für einen wie Wesker aber so kann er nicht weiter versaut werden. Was war eigentlich Wesker´s eigentlicher Plan? Weltherrschaft + Uroborus + Menscheit retten wohl kaum. Was für einen gloreichen abgang Birkin dafür gemacht hat, die glückliche sau.. XD (ja ich weiss ich Birkin nerd :P )
    Die News sind finde Ich mit vorsicht zu genießen. Auf dem USK Dead Space 2 Cover prangert 100% uncut - die schnitte im Multiplayer sind zwar nicht so stark aber dennoch. Troz dem uncut Siegel erschien der DLC hierzulande nicht, und die ganzen extra´s gabs auch nicht :rolleyes: Ne sorry aber Ich werd mit hoher wahrscheinlichkeit bei den Nachbarn bestellen, nacher hab ich nen uncut game aber cut schnick schnack, sofern es überhaupt angeboten wird.
    So das ist also dein streng geheimes geheim projekt gewesen, ziemlich viel text wie erwartet (buwahaha nein ich bin nicht lesefaul). Muss aber gestehn das Ich den zweiten Part noch nicht gelesen hab, weisst ja bin ein gemütlicher Mensch eins nach dem anderem.. :pfeif4: Ansonsten gute Arbeit, ich meine ZOMBIES!
    Schonmal dran gedacht das Wesker vorher schon etwas besonders ansich hatte? Muss ja nicht gleich ein Virus oder sonst was gewesen sein. Von seinen eigenschaften her eben. Die eigenschaften sind logischerweiße an Jr. weitergegeben worden und so hat auch der entsprechende vorrausetzungen für was auch immer. Nur so ein gedankengang von mir.