Beiträge von tetsuo

[quote][i]Original von Heero[/i] Hab seit neusten auch Dead Aim und Survivor 2 besitze ein Full HD LCD Fernseher aber noch keine LightGun :( jetzt frag ich mich auch geht das auf mein Fernseher weil wenn würde ich mir nur nee G-Con 45 bzw. G-Con 2 kaufen[/quote] auf einem LCD/Plasma brauchst du eine Lightgun mit Sensoren (so wie bei der Wii), empfehlen kann ich z.B. die LCD Top Gun -> [URL]http://www.lightguninfo.de/lightgunreview.php?idlg=16[/URL]
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Naja, Gruselfeeling kommt auch auf der PSP auf, wenn man schön gemütlich im Bett liegt und alle Lichter aus sind (siehe SH Origins). ;)[/quote] So ging es mir bei Manhunt 2 :D
    Die Resi5 Gegner sind eine riesige Enttäuschung - total ätzend, wie das ganze Game. Finde nichts bedrohliches oder gruseliges an denen, die sehen einfach nur scheußlich und lächerlich aus. Hoffentlich findet Resi irgendwann mal zurück zu den Wurzeln, denn was Capcom seinen Fans mit Teil 5 zumutet ist einfach nur sch...
    [quote][i]Original von skrabby[/i] also ich habe mir das game im österreichischen onlineshop, GAMESHOP.at gekauft. da war alles deutsch, verpackung, anleitung, untertitel. keine ahnung welche version du hast.[/quote] Bei mir ist auch alles deutsch, habs im Gamecity gekauft...
    Das ist das Cover der US-Version, das europäische Cover wird so aussehen: [URL]http://s23.photobucket.com/albums/b363/jazzking2001/re5_ps3_front_bbfc__uk_only_.jpg[/URL] What a shit. [IMG]http://s23.photobucket.com/albums/b363/jazzking2001/re5_ps3_front_bbfc__uk_only_.jpg[/IMG]
    [quote][i]Original von Alex Crowley[/i] Ja ich schau auch die DVDs auf der PS 2 weil es angenehmer als aufm DVD Player im WOhnzimmer ist und leichter zu bedienen-das finde ich blöd das die Wii keine DVDs schauen kann. Kann man siche igentlcih so ein Blu Ray auch auf demDVD Player ansehen bzw.was ist da der unterschied zur normalen DVD????[/quote] [IMG]http://www.terminally-incoherent.com/blog/wp-content/uploads/2008/05/facepalm.jpg[/IMG]
    [quote][i]Original von Alex Crowley[/i] PS 3 is Ok aber X-Box ist nicht so geläufig.[/quote] 21,383,976 verkaufte Xbox 360 12,384,196 verkaufte PS3 -> fällt dir was auf? Zudem kaufen viele PS3-User kaum Software sondern überwiegend Bluray-Filme...ohne einen War vom Damm brechen zu wollen, aber internationale Software-Verkaufszahlen zeigen das recht deutlich. [quote][i]Original von Alex Crowley[/i] @tetuso-ich habe das fade RE 3 für PSX mit weißem Blut.Aber Das GC RE 3 kann man auf Englisch umstellen wo es blutig ist. Tut mir wirklcih sehr leid das ich nciht den ganzen Tag vor dem PC sitzte und jedes Spieleneuigkeiten Fünkchen aufsauge-und schon vor dem 1.Spielen weiß wo jeder Zombie steht. Als ichd as RE 4 kaufte wusste ich noch ncihts von Bonusspielen ob es eines mehr oder weniger gibt, das interessierte mich auch nciht,ganz zu schweigen davon das ich ncihtmal weiß woher ich das bekommen soll. Und woher soll ich wissen was geschnitten ist und was nicht,nur weil vill.dann 1 Szene oder eine Bonusspielerei weniger ist-soll ich die jetztz importieren lassen?? ,na ich werds überleben. Aber ich glaube das es vielen SPielern so wie mir geht-und nciht alles ganz genau wissen was geschnitten ist und was nciht.AUßerdem gehts mir ums Spielen. RE 4 ist so schon lange genug,außerdem Reicht der Raketi und CHigago Typwriter für ein tolles Spiel meinst nciht???[/quote] 1. Importieren ist 1000x günstiger als den shitty Saturn zu unterstützen. 2. Ich sitz nicht den ganzen Tag vor dem PC, ich arbeite und komme maximal am Wochenende zum zocken. 3. "Raketi und CHigago Typwriter" reichen definitiv nicht für ein tolles Spiel.
    [quote][i]Original von Alex Crowley[/i] Heute ging ich zum Saturn,und wollte mir die 7 Freddy Nightmare on Elm Street Teile kaufen[/quote] Im Saturn? DU willst dir geschnittenen Mist kaufen? [quote][i]Original von Alex Crowley[/i] aber auch RE 4 war da.[/quote] RE 4 ohne Mercenaries tust du dir an O_O [quote][i]Original von Alex Crowley[/i] RE 5 kommt sicher auch für Wii da sich die Produzenten ncihtmehr leisten können nur für eine Konsole zu arbeiten.[/quote] Ok 21,383,976 verkaufte Xbox 360, 12,384,196 verkaufte PS3 - RE 5 kommt für beide Platformen, meinst du nicht, das reicht? [quote][i]Original von Alex Crowley[/i] Wenn ich dann mir noch das RE 3 blutig für GC kaufe[/quote] Es gibt keine geschnittene RE 3 Version für den Cube... [quote][i]Original von Alex Crowley[/i] Dann kommt auch schon bald das REmake von RE 2-und vill.3 in einem Jahr da die ja nciht so groß sind.[/quote] Sag mal, wohnst du im Lebkuchenland auf der Honigmilch-Str.?
    Hab Sonntag vsl. den ganzen Tag Zeit. Die Idee ist ok, aber eigentlich sind im Chat eh immer nur die Hartgesottenen. Ich hab mich durch Nulpen noch nicht gestört gefühlt. Ich nutze derzeit kein Mirc, kann ich im Java-Chat auch per /j oder /join den avisierten Raum betreten?
    Voll das Gehirnjogging die Zeit mit RE revue passieren zu lassen :) RE 1 (PC) -> Kaufgrund 3Dfx-Karte (Diamond Monster 3D :D ) RE 2 (PSX) RE 3 (PC) RE Remake (GC) -> Kaufgrund GC RE Zero (GC) RE 4 (GC) -> nach RE 4 back to the roots RE 1 DC (PSX) RE 2 (GC) RE 3 (GC) RE Survivor (PSX) RE 1 (DS) RE 4 (PS2) RE Dead Aim (PS2) RE CVX (PS2) RE Outbreak File 2 (PS2) RE Gaiden (GBC) RE UC (Wii) RE CV (DC) omg, hab bestimmt was vergessen... @T: Ist es nicht möglich für Konsolenkürzel so eine Art Smileys einzurichten? Das wäre geil!
    [quote][i]Original von umb[/i] Es sind genug gute und vor alem wichtige Menschen dadurch gestorben. Jimi Hendrix, Bob Marley, Kurt Cobain (zwar erschoss er sich,jedoch mit überdosis heroin) usw usf. Echt schade um sowas..[/quote] Rofl, du hast doch nur irgendwelche Typen aufgezählt - Bob Marley (Tumor) und Jimi Hendrix (Erstickungstod) sind beide nicht am Drogentod gestorben. Man kann die Drogen zwar im engeren Zusammenhang sehen - aber die Todesursache war es definitiv nicht. Bei Kurt Cobain sind es auch nicht unbedingt die Drogen gewesen - er hat den Erfolg nicht verkraftet, aufgrunddessen dröhnte er sich zu - hier kann man streiten, aber ein Drogentod ist das auch nicht... Selber bin ich kein Befürworter von illegalen oder legalen Drogen, ABER: ein Schuldiger ist immer schnell gefunden (bestes Beispiel: Egoshooter und Gewaltverbrecher...)
    @darktidus: versuche es doch mal in einem Gameshop, oder gibt es in deiner Nähe keinen? Evtl. kannst du Resi 2 für GC auch in der Videothek bestellen (World of Video bietet sowas beispielsweise an).
    Hab gerade Kapitel 1 und die Wesker-Szenarien zu Kapitel 1 durchgespielt - na ja. Einfach wie sau und irgendwie kommt kein richtiges Lightgun-Feeling auf - bin schon ein bisschen enttäuscht.