Beiträge von Jill_Fan

    Ja ich mein das genauer und aussrdem nicht jeder kann sich das Buch kaufen also sollte man das im Forum schreiben. Hier ein Beispiel: Schaden der Waffen: Schadenspunkte=SP [U]Pistolen:[/U] M92F - 250 SP H&K P8 - 300 SP SIG P226 - 480 SP M93R - 400 SP [U]Schrotgewehre:[/U] Ithaca M37 - 400 SP M3 - 900 SP Jail Breaker - 350 SP Hydra - 550 SP [U]Maschinengewehre:[/U] VZ61 - 100 SP AK-74 - 250 SP H&K MP5 - 120 SP SIG 556 - 180 SP [U]Scharfschützengewehre: [/U] S75 - 2.000 SP Dragunov SVD - 1.300 SP H&K PSG-1 - 1.200 SP [U]Magnums:[/U] S&W M29 - 3.200 SP L. Hawk - 3.000 SP S&W M500 - 5.000 SP Raketenwerfer - 30.000 SP Die anderen weiß ich nicht. Guck die Waffen hab ich leider nicht alle und jetzt noch das leben von gegnern von den majinis. und die weiß ich leider nicht.
    Ich finde wie die meisten von uns Die Versammlung gut. Und bei den anderen kommt es für mich auf den Boss an der da in diesem Lvl ist. Wobei ich das Schiffsdeck am schwierigsten fand weil 3 Kettensägen Majinis auf einmal, nicht zu überleben geschafft hab ich es trotzdem und hab dafür meine gute Jill im Kampfanzug bekommen.
    Verändert hab ich es nicht. Ich habe nur das Bild genommen Zentriert auf dem Desktop ja und einfach ein schwarzen Hintergrund gemacht.
    Ich frag mich wwelche Chars oder andere Sachen mitspielen. Das macht mich neugierig. Das wäre geil würden sie Degenraition nehmen aber er hat ja gesagt " es geht in eine neue richtung". Aber ich weiss wie mit der Story wird. Gehört das dann auch zur Story? Weil was für Gegner kommen vor Uroboros, Las Plagas oder wieder der T-Virus?
    Das muss ich auch sagen die sind hammer geil geworden. Eins hab ich mir sogar als Desktop Hintergrund gemacht. Das mit dem unten steht Last Escape. Vom meine Vorposter das erste Bild. Hier hab ich nen Link von einer Colt Combat Commander aber kostümiert. Die sieht jetzt aus wie eine Knarrevon DMC. Guckts euch an. Nur die Musik nervt. [url]http://www.youtube.com/watch?v=D-VWBRMD9tc&feature=related[/url]
    Der BSAA Chris is schon schwierig weil er keine gute Waffen hat. Ich würds mit Handgranaten probieren oder wie Hunk gesagt aber das dauert ein bissel. Und ausserdem kommen ja immer mehr als einer bei dem Versammlungs Level kommen ja auch 3 Stück.
    Hi Freu mich grad total hab grad mit Jill im Kampfanzug den Versammlungs Platzt Level gemacht. Ich hab ein x73 Kombo geschaft und das geilste is ich hab 73 Gegner getötet mein Kombo hat nie aufgehört. Das gab mir ein SS Rang und hab 94.770 Punkte bekommen. Ich bin voll stolz frauf. :D
    Das Herrenhaus ist ziemich groß und ich finde es komisch das sich die Monster da nicht gegenseitig töten. Aber is ne nette Hütte. Ich finde das Capcom es gut gemacht hat den ersten RE Teil in ein Haus zumachen. Ist irgendwie übersichtlicher als in RE 2 und 3 weil man das in der Stadt und so ist und die Orte da viel größer sind.