Beiträge von Exladyshave

    [quote][i]Original von WurstZombie[/i] Left 4 Dead ist doch ein HL2 Mod ? Das wäre echt nett.[/quote] Das Game erscheint als "richtiges Game"...unter anderem auch für die x-Box´360 !... :offtopic2:
    [quote][i]Original von WurstZombie[/i] Ja aber meistens kämpft man höchstens zu zweit. Ich hätte gerne eine interaktive Welt (Tische umwerfen usw.) und dann eine lange Straße....15 Menschen und 100-200 Zombies[/quote] huh...dann schau dir mal die Videos zum kommenden Egoshooter "Left 4 Dead" an...das wäre dann sicherlich das passende für Dich...100000000 Millarden Zombies zum Abballern...oh weh... :zzombie:
    [quote][i]Original von WurstZombie[/i] Ich wünsche mir eine richtig fette Straßenschlacht zwischen Menschen und Zombies. Sowas, wie im Nemesis Opening[/quote] Wenn Du sowas sehen willst,dann komm mal am 1.Mai nach Berlin... :( zum Thema...in einigen Videos waren ja solche Szenen zu sehen...wo man sich durch Raccoon City´s Strassen ballern muß...:gatling: :zombie_haufen:
    [quote][i]Original von [Tx.R]Wesker[/i] Hoffe man sieht dann auch mehr von den Characteren weil was nützt es mir als Wesker zu spielen wenn ich die ganze Zeit nur in der Ego-Perspektive bin?[/quote] ist aber so...(bei ego & lightgunshootern)...man wird die charaktere nur in zwischensequenzen und quicktimemoves sehen!...oder hinten auf´m spielecover... :D
    hoffe nur,das dieses game auch sooooviel spaß macht...das man sich all die bonis ohne große langeweile erspielt...?!?! @VAIRUS...das mit den sig-maßen kommt mir zwar sehr "SPANISCH" vor,aber du darfst das wohl...als einziger...das war nun das letzte :offtopic2:
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Diese Schalttafel auf Bild 5 (Links von Wesker) - war die bei RE0? Kann mich nicht mehr recht erinnern...[/quote] ja stimmt...resi zero rätsel :ahja: (meiner meinung nach)...könntest du mal bitte deine signatur etwas verkleinern!!! :laugh1:
    [quote][i]Original von RPD - Cop[/i] genau mit einer festplatte für die ps2 geht das mit den ladezeiten sind so 2-4sec. außer online ging das leider nicht aber ist ja jetzt eh egal ;)[/quote] aber dann muß das doch mit der PS3-festplatte auch gehen ?
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Also ohne will ich Outbreak auch nicht mehr spielen...diese Ladezeiten kann man niemandem antun X;_[/quote] jupp,soviel kaffee kann man in den ladepausen garnicht saufen!
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Man kann doch bei der PS3 keine Spiele auf die Festplatte ziehen...oder doch?[/quote] das ist ja mein problem...hast du nicht früher mal erwähnt,das man die ladezeiten verkürzen kann...auf der PS2 mit festplatte ?... :(
    [quote][i]Original von THKpositiv[/i] Hab vor zig Jahren(97,98 oder so) meinen Saturn mit 10-15 Spielen gegen ne Playsi getauscht(nur wegen "MK Trilogy") und bei den Spielen war RE1 dabei.Es ist das erste 1Player Game gewesen was ich auf der PSX gezockt hab und ich fand die Mischung aus Rätseln und Action einfach nur genial... Aber richtiger Fan wurde ich wie die meisten erst mit RE2,der wurde einfach auch übelst gehypt von den damaligen Mags(Fun Generation,Mega Fun,Maniac etc)[/quote] jupp...das waren noch zeiten,mit der mega fun & fun generation! hab all die resi-berichte aus den heften gesammelt und die schlummern hier bei mir nun in 2 dicken ordnern!
    [quote][i]Original von blade15[/i] hi na wie gehts also ich habs noch nicht versuch denn speedrun aber würde es mal gerne machen!!! könnt ihr mir ein paar anfänger tipps geben :D : :umb: :gun1: :rip1: :zombies2: grüße blade15 grins[/quote] hier ein "non plus ultra tip"...gaaaanz schnell durch´s spiel rennen!!! SPEEDRUN... :D im ernst...du solltest das game natürlich in und auswendig kennen...nur gegner töten,wenn´s nötig ist und vor allem einen super spielstand haben. (also voller koffer...mit heilsprays,die besten waffen u.s.w.)