Beiträge von Exladyshave

    [size=12]Du meinst sicher ein deutsches Buch, oder ? [/size] [size=12]Nee...da wurde nichts angekündigt.[/size] [size=12]Zur Not...ein offizielles englischsprachiges Buch von "Bradygames>" [/size][size=12]gibt es bei Amazon.[/size] [size=12] [/size] :bär1: [size=12] [/size] [size=12] [/size] [size=12] [/size]
    Wenn ich es richtig verstehe, hast du mit Leon den Plot A gespielt, dann den Spielstand geladen und spielst jetzt somit den Plot B mit Claire, oder ? Also theoretisch müsste das rote Juwel an der Kaminstelle sein. [size=10] [/size]:8o:[size=10] [/size] Versuch mal trotzdem, dass Feuerzeug dort zu benutzen...ob was passiert. Ansonsten wüsste ich jetzt spontan auch nicht weiter. :bär1:
    In Anbetracht der anstehenden neuen Konsolengeneration, wäre eine Ankündigung sogar sehr wahrscheinlich. Auch wenn es dann erst in 2 Jahren oder so erscheint. Capcom hatte doch letztens irgendwann erwähnt, sie wollen die Resident Evil-Marke weiter "ausbauen" und den Veröffentlichungs-Zyklos einzelner Titel verkürzen. [size=10] [/size]:bär1:[size=10] [/size]
    Der rote Edelstein müsste sich eigentlich in der Hand der Statue im ersten Obergeschoss des Bullenreviers befinden. Du musst die beiden anderen "beweglichen" Statuen auf die entsprechenden Bodenplatten schieben und dann fällt der Edelstein aus der Hand der Statue. Ich hoffe, du weißt in etwa wie und was ich meine. [size=10] [/size]:bär1:[size=10] [/size]
    [quote='Nocturnal','index.php?page=Thread&postID=349597#post349597'][quote]Gibt es im Optionsmenü vielleicht eine Regelung für den Gewaltgrad, den ihr einstellen könnt ? [/quote] ich glaube sowas gabs noch nie ^^ entweder ist ein spiel geschnitten oder nicht jedenfalls hier in deutschland XD , ist meine meinung [/quote]Es gibt eine Menge Games, mit solchen Einstellungsmöglichkeiten....bzw...mit dem berüchtigten "Gore-Schalter" Allgemein zum Thema : Ich habe die beiden WII-Versionen und diese Download-Varianten für die PS3 interessieren mich nicht. ABER...und ALLERDINGS frage auch ich mich, warum um alles in der Welt Resi UC scheinbar nachträglich "zensiert" wurde. Auf die Begründung seitens Capcom bin ich ja mal gespannt....sofern es eine Erklärung geben sollte.
    Ich habe noch niemals zuvor in meinem Leben sooo oft die Worte "Beweise" "Beweispflicht" "Existenz" "Argumentation" "Diskussion" usw gelesen. Vielleicht hilft ja so eine berüchtige Quastentauchfischschraubenmutter gegen zuuuu viel Schreibwut ?...wer weiß. Bitte weitermachen...es ist höchst interessant...im ernst jetzt. Cheers...ich hole mein Weinglas...es bleibt spannend und ich freue mich auf das Endergebnis. :bär1:
    @dark reserved Ich hab mir damals Resident Evil 5 erst gekauft, als die Gold Edition erschien. Hatte zuvor nur die Demo gespielt und hatte danach erstmal überhaupt keine Lust auf das Spiel. Zu der Sache mit Amazon / Pegi. Komisch...wenn ich einen Titel oben in der Zeile eintippe, erscheinen immer sämtliche Versionen...also USK, PEGI, UK...und oft sogar US. :bär1:
    Ich werde mir das Game ausleihen, durchspielen und mir erstmal gar keine "besondere" Edition kaufen. Ich verwette meinen Lieblings-BH darauf, dass es nach dem Release monatlich etliche Bonusinhalte per DCL`s geben wird. Später erscheint dann eine SUPER-Game of the Year-Complete-Edition mit allen Boni`s und dann werde ich meine Taler auf den Tisch legen. :bär1:
    Vielleicht sollte man sich einfach auf "UNENTSCHIEDEN" einigen. :bär1: Argumente dafür und dagegen wurden hier ja viele genannt...aber im Endeffekt, wird es wohl immer ein kleines Geheimnis bleiben. Die Leute, die daran glauben...dass Resident Evil 1.5 ausserhalb von Capcom existiert, sollen es weiterhin tun. Und die anderen eben nicht. Allerdings sind solche Diskussionen teilweise sehr erheiternd. :popcorn:
    Ich hab gestern nun auch mal die Resi 6-Demo ausführlich gespielt. Es ist und wird das allerbeste Resident Evil-Game aller Zeiten, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Dagegen können die langweiligen Teile 1 und 2 und 3 und Code Veronica...plus Remake und Zero einpacken !!! Und alle, die sich immer beschweren, dass Resident Evil heutzutage kein ursprüngliches Resident Evil mehr ist...sollen weiter rumheulen. Capcom...bitte macht weiter so in den nächsten Jahren ! P.S...natürlich ist dies meine kleine ironische Meinung und dementsprechend ist genau das Gegenteil der Fall. :)
    Ein großer Pluspunkt für mich ist...dass es direkt in Raccoon City spielt und somit etwas zurück zum Anfang...zum Ausgangspunkt geht. Fernab von den ziemlich unpassenden unsäglichen Teilen 4 und 5, welche nicht so recht ins Resi-Universum passten. Sieht zwar bisher erneut ziemlich Krawall und Actionmäßig aus...aber aufgrund der Location`s und Hintergründe, gibt es sicher viele Deja Vü`s für all die Leute, die Resi nicht erst seit Teil 4 kennen. Ich bin gespannt, wie es letztendlich wird und was Capcom daraus macht. Diese Cyper-Figuren/Charaktere in den ersten Trailern gefallen mir aber ganz und gar nicht. :aargh1: ...Auweia...SHAME !!!
    Ich hab diesen Trailer gerade zufällig bei Gametrailers gesehen und war etwas erstaunt. Wußte gar nicht,dass Resi 1 jetzt auch nochmal für die WII erscheint... ?( Wenn`s im Spiel einige Neuerungen gibt (ausser die Steuerung)...dann kauf ich es mir....NOCHMAL.
    Naja...Capcom hat in seiner Karriere schon sehr viele Knallergames auf den Markt gebracht und solche Äußerungen sind sicher eher als kleiner Seitenhieb in Richtung Konkurenz zu werten....mit einem Auge zudrücken... ;) Resident Evil 5 wird mit Sicherheit ein Blockbuster für die große Mainstream-Käuferschicht. Ich werd`s mir zwar auch kaufen,bin aber als Resi-Fan der ersten Stunde schon seit Resi 4 nicht mehr so verrückt nach der Serie....LEIDER !