Beiträge von Rebecca fanboy

    Ich hatte kein Problem mit dem Inventar und bin sogar froh das es wieder kleiner ist als das Inventar von RE 4. Jeder eine Weste, jeder zwei oder drei Waffen. Da bleibt genug für Munition und Heilmittel übrig Nebebnbei halte ich die Schutzwetse für weitaus nützlicher als die kugelsichere, da weitaus mehr Gegner Nahkampfangriffe benutzen und nur wenige Schusswaffen
    [quote][i]Original von Resi[/i] Passt zwar hier nicht ganz rein, aber mal 'ne Frage: Wie kann ich ein neues Spiel beginnen, ohne den alten Spielstand zu löschen, also ein neues Spiel ohne das alte Inventar? Und wie kann ich MIT dem alten Inventar ein neues Spiel beginnen? Irgendwie blick ich da gar nicht durch.[/quote] Meinst du eine frische neue Runde ohne die in vorigen Vorgängen gesammelten Waffen und gesammeltes Geld? Denn das scheint tatsächlich nur durch löschen des SPielstands möglich zi sein. Falls ich mich heir schlicht und einfach dumm anstelle, bitte ich darum das sich jemand dazu meldet. Für mich macht es aber dne Anschein als müsste man, wenn man die Story tatsächlich ohne Vorteile beginnen will seinen SPielstand löschen. Kann ja wohl nicht sein, das ich dafür Mercenaries und alle freigespielten Extras über den Jordan schicken muss.
    Also rote und grüne Kräuter mischen Sheva/Chris immer. Man muss nur ein paar Sekunden warten. Granaten benutzt sie auch aber das wird man eher sehen wenn man ihr den Befehl zum Angriff gibt. Sheva zielt teilweise besser als ein Mensch das könnte. EDIT: Was ICH lästig finde ist etwas anderes. Situation: Mein Inventar ist voll, KI hat noch platz. Das bedeutet ich kann nicht den Befehl "Tausch" auswählen. also nehme ich etwas MG Munition aus meinem Inventar und übergebe es an die KI. EIgentlich will ich danach um ein Kraut bitten, doch da ich ei nScharfschützengewehr habe übergibt mir die KI (um mir zu helfen) sofort Munition für das Gewehr. Diese muss ich jetzt wieder an die KI zurückgeben und kann noch nciht einmal alle 30 Schuss auf einmal übergeeben sodnern imemr nur 10. Also "Geben", Geben" und noch einmal "Geben" und dann kann ich erst nach dem Kraut fragen. Ist also auch zu größerem Teil ein Problem des Inventarsystems
    [quote][i]Original von lilumax[/i] @Rebecca fanboy: Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das Spiel auf diese Art spielen werde, sondern nur mitgeteilt, dass der Cheat auch funktioniert. Was ich für meinen Teil, in einer Tips&Tricks-Sektion als passend ansehe. Und da ich sehr gerne ohne klugscheissereien, jeden hier im Bord Neuigkeiten mitteile, hab ichs auch reingeschrieben. Also wie ich aus deinen anderen Posts herauslesen kann, bist du wie so viele andere auch, einer der besten Resident Evil Zocker überhaupt, und hast Cheaten natürlich nicht nötig. Aber bevor, du deine herablassenden, lauwarmen Gehinrfürze hier zum besten gibst, überlege dir bitte vorher, ob du damit auch wirklich zum Thema beitragen kannst. Ich würde es jedoch sehr begrüßen wenn du deine Erfahrungen im Spiel in diesem Threat mitteilst, dann profitieren auch die anderen davon. Gruß lilumax Sorry für OT also wieder B2T[/quote] Ich habe lediglich gemeint, dass das für mich nix wäre und man vorsichtig sein sollte sich durch exploits nix zu verderben. Ich will nicht bestreiten, dass es nciht etwas unpassend war, aber herablassend und noch dazu angreifend und beleidigend bist hier nur du, auch wenn du es hübsch verpackst macht es das nicht besser.
    [quote][i]Original von Devran[/i] Wir sollten bis zum Freitag durchhalten , oder einen User hier aus dem Forum fragen paar Leute haben das Spiel ja bereits.[/quote] [quote][i]Original von Rebecca fanboy[/i] Ganz ruhig. Offline Co-op ist möglich[/quote]
    Nachdem mein letztes Update über ein halbes Jahr her ist und ich auch kurz danach ne ganze Weile weg und nach meiner Rückkehr nicht mehr aktiv am Forum beteiligt war, war ich der Meinung das wohl ansich nicht mehr viel Interesse an der CYOA Story bestehen würde.
    Also ich ziehe offline vor. Die onlinevariante war eigentlich immer nur "rush-rush lol n00bs. me = teh r00xxorz" Sowas kann ich echt nicht brauchen... PSiele deswegen ja auch praktisch nicht online. Aber die meisten finden es anscheinend ganz toll hunderte male durch ein Szenario zu rushen um dann andere zu bashen weil sie ein Seznario womöglich erst zum dritten mal spielen.