Beiträge von KingK2000

    [quote][i]Original von Devran[/i] Wird das Minispiel auch wirklich in der deutschen Version enthalten sein? Ich hab da so meine Zweifel ... :([/quote] das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... seitdem ich bedenkenlos zur deutschen Resident Evil 4( Gc) Version gegriffen habe, muss ich ehrlich sagen dass ich meine Zweifel habe. Deshalb werd ich mir auch irgendeine andere Version kaufen UK- oder Pegi, völlig egal! Denn nur dann kann ich mir sicher sein , dass auch wirklich alles drin ist. Außerdem hab ich dann nich dieses "Fette" USk-Logo ;)
    You Scored as Leon Scott Kennedy Though seemingly naive, Leon is far from it. He has a strong grasp on the situation even when others' cooperation is not in his favor. All this resolute individual wants is to offer safety to those in his presence. Beyond this his courageous deeds will earn respect and a debt of gratitude to all he helps. Leon Scott Kennedy 100% Carlos Olivera 83% Claire Redfield 83% Ada Wong 75% Jill Valentine 75% Albert Wesker 67% Barry Burton 50% Billy Cohen 42% Rebecca Chambers 42% Chris Redfield 33% HUNK 33% Cooler Test ^^ Nur finde ichs erschreckend dass Wesker so weit oben is :S
    is zwar durchs scannen iwie hässlich geworden , aber was solls... [URL=http://img230.imageshack.us/my.php?image=kensfbykingxu3.jpg][IMG]http://img230.imageshack.us/img230/5526/kensfbykingxu3.th.jpg[/IMG][/URL]
    danke ihr beiden ^^ Will das ganze ja noch irgendwie colorieren aber bin nunmal nich der beste in Photoshop... die Blätter und die Haare sollen rot werden... und das ganze außenrum blau :)
    [URL=http://img154.imageshack.us/my.php?image=artworkbykingud8.jpg][IMG]http://img154.imageshack.us/img154/9310/artworkbykingud8.th.jpg[/IMG][/URL] :pfeif4: nix besonderes... aber was solls!
    bis jetzt find ich die Figuren noch ziemlich hässlich, aber es sind ja bis jetzt nur Prototypen ^^ Bis zum fertigen Produkt wird sich sicherlich noch einiges ändern, hoffe ich zumindest ! Ansonsten werd ich mir die Teile nicht kaufen... wenn das Spiel schlecht ist , dann sowieso nicht !
    Hier mal wieder was neues von unserem Dr.Love ... diesmal habe ich mir eine seiner tollen Beratungen gegönnt xD kingk2000> hey Wesker81> sers sag an kingk2000> du bist ja immer so hilfsbereit und so... ich dachte ich komm mal zu dir mit mein problem. hoffe du kannst mir helfen Wesker81> jo sag an kingk2000> also es gibt da so ne frau, die ich sehr attraktiv finde... nur leider ist sie nicht real. kingk2000> und ich weiss nich was ich machen soll :S Wesker81> wer ist die glückliche kingk2000> also um genau zu sein ist es kasumi, sollte bekannt sein aus den Dead or Alive spielen Wesker81> woar das ist auch ne geile bin ja ein dead or alive fan seit teil 2 auf der dc Wesker81> ^^ kingk2000> ich hab mir vor kurzem eine figur von ihr gekauft u. seitdem bin ich hin und weg Wesker81> wie ihn fern kingk2000> ja ich möchte sie am liebsten heiraten. es gibt keine mit der ich lieber zusammen wäre als mit ihr... Wesker81> such doch eine asiatin hat den selben efect kingk2000> [URL]http://www.neoamusement.com/images/DoAKasumiFigWhite.jpg[/URL] das ist die süße Wesker81> wie kasumi kingk2000> ^^ kingk2000> ich weiss nicht... sie müsste dann exakt wie kasumi aussehen. Ich hab angst dass ich keine finde, die mich so fasziniert wie sie kingk2000> wenn ich die figur anschaue fühl ich mich immer so wohl u. stell mir immer vor dass ich sie auf meiner Couch habe und gott weiss was mit ihr treibe... kingk2000> ich bin total fertig und kann an nix anderes mehr denken! Wesker81-l> bin grad geflogen kingk2000> bis wohin hast du denn noch alles mitbekommen? Wesker81> jo nimm eine asiatin ich kenne einige die sind zufrieden kingk2000> hmm ja aber es gibt da keine wie kasumi... ich kann nur noch an sie denken ! Jedes mal wenn ich die Figur betrachte, stell ich mir vor ... naja du weisst schon. kingk2000> meine freunde schauen mich deswegen schon schief an und sie lasssen mich nur noch hängen, weil sie meinen ich wäre verrückt... kingk2000> keiner versteht mich, dabei bin ich doch nur in eine figur verliebt kingk2000> was sagst du dazu? findest du das noch normal... Wesker81> hmmmmmmmmmmmmmmm............ok wie alt bist du aber das ist kein einzelfall ^^ kingk2000> ich bin 17. Wesker81> ok das ist teils normal kingk2000> also denkst du das ist normal in meinem alter? Wesker81> ist eigentlich teil normal jeh wie man die pupertätt rüberwägst kingk2000> achso... ich dachte schon ich wäre irgendwie verrückt... Wesker81> nenene war mit 15 oder 16 ihm eine spice girls vernart ^^ kingk2000> hmm ich bekomm jedes mal angebote von diversen mädels auf der schule, die lehn ich aber alle ab weil ich so in kasumi verschossen bin... Wesker81> löl such mal eine reale glaubs mir ist besser kingk2000> aber die spice girls gabs doch real.. also die band... bei mir is das doch schon bissl anders. Wesker81> ist aber die gleiche liga kingk2000> achso.. na dann kann ich ja bei meiner süßen kasu bleiben ^^ kingk2000> vllt werd ich doch mal mit so einer heiraten :) Wesker81> nein du must lanngsam lernen das eine reale besser ist kingk2000> hmm aber das ist so schwierig Wesker81> ich wess du must langsam losslassen kingk2000> ich weiss nicht ob ich das kann... Wesker81> geh raus oder in der beat und such dir eine kingk2000> beat? Wesker81> disco kingk2000> hmm ich werds versuchen... na hoffentlich wird kasumi nicht eifersüchtig :S Wesker81> löl wie soll das gehn ^^ kingk2000> ja keine ahnung, jedes mal wenn ich eine frau kennenlerne höre ich wütende stimmen in meinem kopf die von kasumi kommen kingk2000> das mag sich vielleicht etwas weird anhören,aber es ist wirklich so... Wesker81> ok das ist neu kingk2000> ist das denn schlimm? Wesker81> eigentlich ja und denke ich kingk2000> aber was soll ich denn dagegen tun? Wesker81> zum pcichater termin holln kingk2000> meinst du? Wesker81> ich klaub ja kingk2000> hmm gut ich werd mal deinem Rat folgen und hoffe dass mir geholfen wird... kingk2000> jedenfalls danke für deine tipps :) Wesker81> aber halte mich mal auf den laufenden ok king kingk2000> ja klar mach ich :) gut... ich muss dann mal los. Wesker81> jo bb kingk2000> bye Es macht ja soviel Spaß ... :laugh1:
    Richtig Super ^^ Thx an Iron_Maiden für die Links ;) Ich hab mir soeben die Szene angeschaut und finde sie bisher super gelungen! Die Mimik und Gestik der Charaktere, sowie die Umgebung wirken insgesamt sehr stimmig und auch dieses typische Feeling, das man beim Spielen der Games hat, kommt hier auch super rüber! :thumbs5: Ich bin echt beeindruckt und freue mich schon riesig auf den vollständigen Film. ^^
    ich machs kurz ... hatte Langeweile und Nariko gezeichnet! Hier das Ergebnis: [URL=http://img3.imagebanana.com/view/5y5f8i3/Narikobyking.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/5y5f8i3/thumb/Narikobyking.jpg[/IMG][/URL]
    Nach langer Zeit gibts mal wieder was von mir ^^ Diesmal Candice Michelle... [URL=http://img396.imageshack.us/my.php?image=candicevy9.jpg][IMG]http://img396.imageshack.us/img396/2817/candicevy9.th.jpg[/IMG][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img396.imageshack.us/images/thpix.gif[/IMG][/URL] hab die Haare nur angedeutet, dh. ihr müsst genau hinschauen :P freue mich auf eure Comments ;)
    Zuerst einmal ... super Thread , Baci ^^ Also ich würde Subzero vorschlagen... Der ist echt ein nettes Kerlchen, der oft im Forum online ist und auch viel postet und sachlich argumentiert. Er versucht auch hier mit allen klar zu kommen.... Naja das wars schon! Mal sehen was dabei rauskommt :)