Beiträge von KingK2000

    Mein Lieblingslevel ist eindeutig "Ruinen", komme damit einfach am besten klar ^^ Ansonsten folgt direkt danach noch: Versammlung,Mienen, Dorf, sowie Versuchseinrichtung! Den anderen kann ich irgendwie nichts abgewinnen, weil da die Möglichkeit einen Kombo zu machen ziemlich beschränkt bzw. kaum möglich ist!
    Hmm mir ist gestern bei Mercenaries im Coop(Re5) was peinliches passiert. Bei "Experimental Facility" gibt es ja bekanntlich diesen Schalter, der Stacheln aus dem Boden kommen lässt... Dann war mein Partner in dem Bereich mit den Stacheln und ich trete gegen den Schalter! :laugh1: Naja den Rest könnt ihr euch denken. Bin zwar selbst nich gestorben, aber mein Partner...
    [quote][i]Original von wesker85[/i] Wie kommt ihr alle auf Krauser? Für mich sieht das zum Glück nicht wie dieser idiot aus, eher wie ein Tyrant aus, oder Alfred. Ich persönlich hoffe nicht, das einer der vielen grottigen Re 4 Charas nochmal von den Toten aufersteht.[/quote] Wieso von den Toten auferstehen? Das Game spielt doch zeitlich vor Resident Evil 4! Da hat Krauser ja noch gelebt :>.<:>
    Ich denk mal der Focus liegt bei dem Spiel auf der Leon/Ada Story, wie es auch schon in Re4 der Fall war. Deshalb wird Wesker wahrscheinlich nur eher dezent auftreten, also eher im Hintergrund. Eine direkte Konfrontation zwischen Leon und Wesker schliesse ich so ziemlich aus. War vorher bisher auch nicht der Fall, dass die beiden "direkt" aufeinander treffen ;)
    Hört sich für mich richtig super an ^^ Ich hoffe das stimmt! Freue mich sehr auf die Kapitel mit Ada und vor allem auf das mit Leon und Krauser, hoffe zur E3 gibts was neues... :D was mich zudem noch richtig auf das Spiel freuen lässt, sind die Kapitel mit Sherry :)
    Was ich noch richtig gut finde ist der von Jill in Re3.. Nemesis: "S.T.A.R.S!" Jill: "You want S.T.A.R.S, I give you S.T.A.R.S!" ( wurde auch schon ganz am Anfang in diesem Thread gespostet :D ) Zudem kommt was aus Re5: Jill zu Chris: " Don't you trust your old partner?" ist natürlich nur wegen dem Blick so cool ^^ Und noch... Ada (Re4): "See you 'round!" ;)
    @LostStefanie: Ich finde die Wii- Steuerung nunmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig und finde das dieses Rumgefuchtle völlig unnötig ist. Vor allem bei Resident Evil 4 merkt man , dass die Wii-Mote Steuerung völlg fehl am Platz ist. Aber genug beschwert. :P Wie du schon erwähnt hast kann man sicher ein Gamecube-Controller anschliessen und damit spielen. Da du keinen Gamecube hast rate ich dir dazu die Fassung zu kaufen, so wie allen anderen, die die 2 Super Spiele nicht haben. :D
    Ich frag mich echt wozu man dieses Bundle braucht ?( Wahscheinlich hat jeder doch die Gamecube-Fassungen zu Hause, wer braucht da noch die recyclete Wii- Fassung inkl. Schrott-Steuerung? Ich finde, dass es nur mal wieder Geldmacherei von Capcom ist... Ok, für Leute, die die Gamecube-Fassungen verpasst haben ist es natürlich super! :) Aber mal ehrlich für alle anderen ist es doch mehr als unnötig.
    Find ich super, dass das Hauptaugenmerk auf den Stories von Re2 u. Code Veronica liegt ^^ Freu mich total drauf... Allerdings hätte ein Multiplayer nicht unbedingt sein müssen. Neue Story mit Leon? Klingt natürlich erst mal super. Wehe es wird so grottig wie der letzte Abschnitt bei UC XYX
    [quote][i]Original von DreiGamer360[/i] ich hab noch nicht ganz verstanden worum es in diesem theard geht[/quote] Das hier ist ein Fanart-Thread, in dem Pelly ihre gezeichneten Meisterwerke präsentiert - um es mal kurz auszudrücken. ;) Solltest du auch eine zeichnerische Begabung haben , so kannst du deinen eigenen Fanart-Thread eröffnen :)
    Ich persönlich spiele am liebsten mit Jill (BSAA), weil ich ihre Nahkampfattacken supergut finde und die Pistole , sowie die Mp einfach alles weghauen ^^ Allerdings muss man sagen, dass sie taktisch nich unbedingt die beste ist. Für einige Stages wie zB. Ruinen ist sie gut :thumb3: Ansonsten greif ich da lieber zu Wesker (STARS) ;)
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Wer weiss ob er sie nicht schon gekillt hat? Toll fände ich es. :thumb3:[/quote] Du scheinst es nicht so mit Frauen zu haben , kann das sein? B2T: Eigentlich sollte Ada doch auftauchen, aber irgendwie kam das nicht dazu... schade. Spätestens im nächsten Teil in dem Leon auftaucht wird sie auch da sein. :)