Beiträge von F0rc3

Gute Bilder,aber wenn Umbrella darkside Chronicles rauskommt, werden wir dann Birkin in voller Pracht geniessen könne, denn da erscheint ja er auch.Und zwar richtig"hübsch".
    Also *Umbrella*,erstens soll das alles nur Theoretisch sein,was meinst du,warum ich selbst Angst habe,dass Uwe Boll den Thread hier liest....DER kommt nur auf dumme Gedanken!!!Soll alles nur mal als interessante Disskusion oder Meinungsaustausch sein,mehr nicht.Und keine Anleitung oder Ideenvorgabe für unkreative Regiseure oder Videospielproduzenten.Wenns Dir nicht gefällt schön,dann red nicht mit. Take it, or leave it. :D Was wäre denn die ganz abgefahrene Idee mit Zombies in Mario World?(wow, wie trashig.... :laugh1: )
    Das sind schon gute Vorschläge,wobei das ja nicht immer ein Duell oder so sein muss. Ich dachte auch daran,wenn zwei völlig verschiedene Wesen oder Charakter aufeinander treffen,wie z.b. Aliens. Was wäre, wenn ein Alien z.b. mitten in der Epidemie irgendwie nach Raccon kommt,"Zombie-Alien"?Oder mh,mal ganz abwegig ein Terminator aus einer Versuchswerkstatt von Skynet wird als Versuchs- Test gegen Umbrella Zombies eingesetzt als Militär- Testobjekt.
    Danke Dir T!Einfach Super!Wird demnächst produziert.Sollte man mal davon ein Foto machen,wenn man sich seinen Namen auf ein T-Shirt gedruckt hat? Ich mach dann einfach mal eins :)
    Moin!Ich würde gern mal wissen,nur hypothetisch,was und wie welche Crossover für euch Interessant wären.(Hoffentlich liest das jetzt nicht der Boll!!!)Ich mein jetzt Resident Evil versus,z.b. Batman.Also ein Batman der gegen Zombies und Umbrella kämpft,aus welchen Zustand auch immer(Umrella zieht nach Gotham,ein Infizierter reiste nach Gotham usw.).Oder Aliens oder was auch immer!Ich bin auf jede Antwort gespannt! :D
    Mh,gibt viele Verunglückte Outfits,einer der für mich noch ganz weit vorn ist,ist Alfred Ashford.Seine"normalen"Klamotten sind schon strange, dann sich aber auch noch in Frauenklamotten zu werfen und als Transvestit in Resi rumzulaufen.....neeeee :8o: :ahja:
    Für mich sind alle Real- Verfilmungen mist.Degeneration hab ich noch nicht gesehen,aber ich bin auch nicht so ein Fan von CGI Filmen.Man sollte die Resi- Film Reihe neu anfangen,nochmal ganz von vorn.Starten,genauso wie die Spiele,dann könnte das was werden.Wenn der Real Teil 4 kommt, wird das wieder nen Volkstrauer Tag für alle Resident Evil Fans ;(
    Mh,ich find die Klo- Diskussion fürs Klo,is für mich doch eher nebensächlich,manceh Räume "sieht" man einfach nicht bzw. bekommt Sie nicht zu sehen,is einfach so fertig.Zu genau sollte man nicht unbedingt ins Detail gehen,is halt Resident Evil. Fängt man mit so etwas an,muß man ganz viele kleine Details einbringen.Was ist z.b. mit einem Erste Hilfe Raum,Küche(oder essen die RPD nur Doughnuts?Würde die unsportlichkeit erklären...;-) ),usw... Mich würde es allein schon freuen,wenn ein Remake im Stil von dem ersten Remake gemacht werden würde.
    Sehr aufschlussreich das Video,echt super.Viele Dinge,die sie sich bereits in dem ersten Teil gewünscht haben und nicht integrieren konnten,haben sie wenigstens später verbaut:Find ich super,das dann nicht unter den Tische gefallen sind.Ich würd ja nur gerne wissen,ob oder in welchen Spiel der Hammer dann vorkommt...lool :smiliee:
    Ich bin ganz deiner Meinung Infected Chicken.Für Resi 4 waren die Las Plagas,okay,aber im nächsten Teil möchte ich wieder Viren haben,Biohazard(im orignal) heisst einfach Biologische Gefahr,also Viren und biologische Waffen.Und so welche sollten es auch wieder sein,Zombies und Co. . ich mag die ;)
    Ich find das Spiel cool,teilweise sogar besser als Teil 4.Gerade von der Story her,find ich Zero besser als 4.Das Kistensystem war in ordnung,ein ausflug in die richtung reicht mir aber.Das Buddy Stem is super, kann gerne wieder vorkommen,dann aber gerne ruhig mit viel,viel merh reichweite,z.b.ein chara ist(vom ort her)am anfang vom level, währdend der andere am Ende vom level wäre,das wär cool.
    Sind schon super Bilder,nicht schlecht.Ich bräuchte welche für mein LG Arena,KM900,kann mir da einer weiterhelfen?Müsste von der auflösung 480x800 sein,THX a lot!
    Das hab ich auch gesehen.Das Vid ist der Hammer!Hab mich so weggeschmissen,macht den armen Forest aber ganz schön lächerlich,gerade mit der Musik... :laugh1:
    Ich find das Original super,damit hat alles angefangen.Aber das Remake ist jetzt def.mein Favorit.Allein die Optik.Als ich die zum ersten mal gesehen habe,fand ich allein schon die Screenshots unheimlich,das Remake verbreitet,zumindest für mich den richtigen Schock- Horror :)