Beiträge von F0rc3

Mh,naja,3D macht den Streifen auch ned besser beschreibt eigentlich schon alles...Ich kann bei dem "Genuss"dieses Machwerkes auch in 3D kotzen....es wird immer dieselbe Diskussion bleiben,solange Anderson Resident Evil Filme macht,werden diese Scheisse bleiben,egal ob in 3D oder 4D..... Zu schade,dass man Anderson nicht verklagen kann,weil er alles zerstört. Wenn man sich das so vorstellt:Stell Dir vor, Du erschaffst etwas tolles,ein anderer nimmt es Dir weg oder verändert es,oder macht mit deinem Kustwerk etwas völlig widerwärtiges.....wem würde das gefallen? Ändert man Picassos,Michelangelos Bilder?Kunstwerke von Warhol? Das ist für mich nichts anderes,Resident Evil ist auch ein kreatives Objekt und Anderson zerstört Kunst.... :>.<:>
    Naja,"Sic Vis PAcem Para Bellum"heisst/kann heißen"Wer Frieden möchte,bereite sich auf den Krieg vor",so wurde es zumindest vom Punisher,im Punisher Film mit Thomas Jane als Punsiher,übersetzt. Btt:Wenn man etwas erspielen könnte oder der Mod durch verrückte Waffen auffallen würde,hätte ich bestimmt mehr spass daran,aber so ist das Ding nur nervend und schwer.
    Mh,ich finda javier eiegtnlich eher langweilig und eher nervend am Ende. Was mich eher interessiert,ob Dorgen auf die Umbrella Viren Einfluss haben? Er ist doch immerhin ein Drogenboss,ich spekulier für mich selber rum,ob er selbst Drogen genohmmen hat und ob diese dann ggf. Auswirkungen bei Ihm gehabt haben oder Wirkungen mit Viren entstehen können. Was meint Ihr dazu?
    Was den Wesker- Part angeht,enttäuscht mich Darkside Chronicles.Man kann Wesker nicht spielen,er kommt nur als Erzähler vor und in den Zwischensequenzen,für mich definitiv zu wenig.ich hab das Spiel aber nicht wegen Wesker allein gekauft,mir geht es um den ganzen Teil. Wesker wäre die Kröhung gewesen,aber so ist es auch ganz cool für mich.
    Also ich finds weder lustig noch interessant.Und das man dafür nix bekommen ist noch viel demotivierender.Ich versteh einfach den ganzen Sinn dahinter nicht.Findet Capcom den Modus lustig?Stehen Japaner darauf?Oder ist der Modus nur Tradition,weil es so etwas in der Art schonmal bei Resident Evil gab? Naja,letztendlich ist der Mode nur Schrott für mich,ich würde den nur spielen,wenn damit etwas erspielen könnte.
    Naja,man kann das schlimm finden und sich ärgern oder das einfach unter den Resident Evil Mysterien ablegen.Ich persönlich muss nicht alles wissen,wo welche Narbe herkommt,wo jemand seine Ausbildung bekommen hat und so weiter...Ich finde das auch mal ganz okay,das nicht alles aufgeklärt wird.Wenn man alles entmystifizieren würde,würde ich erwarten, dass der "Spass"und Reiz verloren gehen würde,so wie bei Star Wars.Da möchte man auch nicht alles wissen,weil es sonst nicht mehr Star Wars wäre(z.b.keine wirklich gute Erklärung für die Macht). So long
    Hallo zusammen, ich bin leider nicht so gut wie Ihr und schaffs es echt nicht alles zu erspielen.Gibt es irgendwo ne Möglichkeit ein Savegame/Speicherstand runter zu laden?Ich hatte schon ein Savegame bei WII Save runtergladen,aber der Speicherstand wird nicht gelesen bzw. ich kann den nicht auf der Wii von der Speicherkarte lesen lassen oder übertragen. Daher bin ich für jeden Tipp,Ratschlag oder ähnliches dankbar! Thx a lot! :thumbs5: F0rce
    Ich find die Karten ganz cool.So bezahlt man doch cooler als alle anderen.Es gibt doch inzwischen für alle "Randgruppen"die passenden Motivkarten,also warum auch nicht für Resident Evil Fans!?Wenns so welche auch als EC Karte geben würde, würde ich auch eine nehmen,für eine K.K. ist mir der Spass zu teuer,ich brauch sonst keine Kreditkarte,also ist die Gebühr auch zum Fenster(bei mir) rausgeschmissenes Geld.
    Mh,ich denke mein Avatar passt auch am besten zu mir,eine Aufgabe,ein Befehl von einem Befehlsgeber und ein Auftrag.Wie ich den ausführe,meine Sache,hauptsache das Endergebniss stimmt,das trifft bei mir voll ins schwarze. Welchen Typ ich als Gegner repräsentiern würde?Wahrscheinlich Nemesis,da sind die Eigenschaften ähnlich.
    Super Arbeit,einzigartig!Wenn Du sowas schon gut hinbekommst,dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Du die original Villa,also Resi 1 gut bauen könntest,das würde mich auch gut gefallen! Das wär dann nur der Anfang.Irgendein schlauer Kopf von Capcom klopft dann an deiner Tür,Du sollst solche Sets als Massenware oder zumindest als Prototype für neues Merchandise wie bei Masters of the universe machen, und schon bist Du aus dem Schneider und dick im Geschäft....lol :thumb3:
    Ich fand den Killhouse Abschnitt auch ganz gut,nur finde ich den Titel dafür unpassend.Es ist doch nur eine Schieß- Anlage,da wird regulär keiner gekillt,sondern wie Alfred es schon richtig gesagt hat,darauf trainiert,aber ansonsten guter Nebenabschnitt.