Beiträge von Joschi

    Also ich für meinen Teil vote auch für beide. Ich spiele nämlich das A-Szenario am liebsten mit Claire und das B-Szenario dann mit Leon, weil ich ihn im "Special Ending" noch einen Tick cooler finde. Es passt meiner Meinung nach auch storytechnisch besser wenn Claire in der Schlußsequenz bei Sherry bleibt und Leon auf dem Zugdach rumturnt.
    Naja. Mittlerweile wissen wir ja durch RESIDENT EVIL 5 was mit Jill los ist. [SPOILER]Als ich das Bild mit Jills Grabstein gesehen hatte, dachte ich das darf nicht wahr sein. Dann kam das Gerücht mit der Birdlay auf und ich dachte, wen die Jill jetzt böse machen fände ich das ebenfalls nicht gut. Aber zum Glück hat Chris Jill wieder gerettet und so ist sie wieder die Alte...zumindest fast. Warum musste sie denn jetzt blonde Haare bekommen? Ja, ich weis. Duch den Virus aber trotzdem......[/SPOILER]