Beiträge von Joschi

    Jetzt wo ich die BSAA Jill zu Weihnachten bekommen habe, bringen die Jill im Battlesuite raus. Aber gut, ich hab ja noch Platz in meinem Zimmer, da passt Battlesuit Jill auch noch hin. Wenn diese Hot Toys Figuren blos nicht immer so teuer wären. Wollte mir ja eigentlich noch den S.T.A.R.S. Wesker holen aber der muss dann erstmal warten. Jill hat bei mir priorität. Sieht schon klasse aus die Figur.
    Habe den Film gerade auf einer Pressevorstellung gesehen und setze das Jill Thema mal als Spoiler: [spoiler]Also, die gute Nachricht ist: Jill ist im Film dabei und wieder verkörpert von Sienna Guillory. Und sie trägt den originalen Battlesuit aus RE5. Die schlechte Nachricht ist, sie ist nur für ca. 30 Sekunden zu sehen. Der Abspann beginnt, dann kommt die Jill Szene und dann geht der Abspann weiter. Der Film endet also mit einem Cliffhänger.[/spoiler] Der Film selber ist eigentlich so wie man es erwartet hat. Hat storytechnisch nicht viel mit den Games zu tun aber vom filmischen her hat mir die Optik und das 3D ganz gut gefallen. Ich fand ihn jedenfalls besser als EXTINCTION. Claire hat übrigens ihr Code Veronica Outfit an (wenn es sich auch ein bischen vom Game unterscheidet). Der neue Wesker taucht auch ziemlich am Anfang auf und da finde ich, haben sie ihn ziemlich gut getroffen. In den Großaufnahmen musste ich irgendwie immer an den Remake Wesker denken. Später wenn er dann im RE5 Outfit auftaucht, gefällt er mir nicht mehr ganz so gut. Aber in der Anfangssequenz, wie gesagt kam er gut rüber. Meiner Meinung nach. Was Alice angeht: [spoiler]Sie stirbt zwar nicht direkt aber einige ihrer Klone gehen drauf.[/spoiler]
    Ja, die SOUND CHRONICLE BEST TRACK BOX ist wirklich sehr empfehlenswert, weil da auch der Soundtrack vom RE Gamecube Remake enthalten ist und sogar die Musik aus der Remake Intro ohne Geräusche und Dialoge. Sehr sehr fein.
    Laut dem offiziellem Lösungsbuch zum ersten RE: OUTBREAK lautet die Szenarienreihenfolge folgendermaßen: 01.) Ausbruch 02.) Eiseskälte 03.) Das Nest 04.) Inferno 05.) Entscheidungsfragen Zu OUTBREAK 2. Im Spiel selbst ist die Reihenfolge folgendermaßen: 01.) Trainingground 02.) Wild Things 03.) Underbelly 04.) Flashback 05.) Desperate Times Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Wenn ich mich recht erinnere, hängt das davon ab ob du Richard rechtzeitig das Serum gibst und er am leben bleibt. Barry ist nur im Aquariumraum anzutreffen, wenn Richard noch lebt. Auch darfst du erstmal nicht auf die Terasse gehen wo Forrest von Krähen zerhackt liegt. Wenn du Barry nämlich dort triffst, ist er nicht mehr im Aquariumraum. Außerdem solltest du vorher auch nicht zur Riesenschlange gehen. Geh am besten, gleich wenn du Richard mit dem Serum gerettet hast, in den Aquariumraum. So solltest du die gewünschte Sequenz freischalten können. Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
    Endlich habe ich den ofiziellen Soundtrack zu DARKSIDE CHRONICLES aus Japan bekommen. Es ist eine Doppel CD mit 66 Tracks! Hier die Tracklist: 1. MEMORIES 2. OVERTURE(LONG VER.) 3. SOUTH LAND 4. SLEEPING BEAUTY 5. DEAD RUNNING 6. HYDRA 7. ENCOUNTER 8. RACCOON CITY 9. DARK ALLEY 10. TEA TIME 11. HORROR 12. FRONT HALL,THE 13. LICKER 14. IN PURSUIT OF SHERRY 15. T-A 16. G ADULT BODY 17. FIRST MUTATION OF "G",THE 18. PATHS CROSS 19. DRAINAGE 20. DEATH MATCH 21. ESCAPE FROM THE LABORATORY 22. THIRD MUTATION OF "G",THE 23. FORTH MUTATION OF "G",THE 24. T-B 25. FINAL MUTATION OF "G",THE 26. SURVIVORS 27. FLOATING MEMORIES 28. DARK PRESSURE 29. WATER DEVIL 30. DEATH SIEGE 31. ALEXIA'S LULLABY 32. INSANITY'S PALACE 33. INFANTS 34. MAD 35. ALFRED 36. GAME OF OBLIVION 37. FATHER AND SON 38. GULP WORM 39. SUSPENDED DOLL,THE 40. ALEXIA? 41. CAROUSEL 42. STATE OF EMERGENCY,A 43. TYRANT(MASS PRODUCED TYPE) 44. THEME OF TYRANT 3:VER.B,THE 45. BLANC 46. THEME OF NOSFERATU,THE 47. REUNION 48. METAMORPHOSIS 49. SORROW 50. LAST WORDS 51. QUEEN 52. THEME OF ALEXIA TYPE1,THE 53. ATONEMENT 54. THEME OF ALEXIA TYPE2,THE 55. OLD FOE 56. MEMENTO 57. JABBERWOCK 58. CONVICTION 59. BLOOD RELATION 60. VERONICA COMPLEX 61. DESPERATION 62. BLOOD JUDGMENT 63. END OF THE ROAD 64. RETURN,THE 65. DARKNESS FALLS 66. ENDING & SLEEPING BEAUTY Besonders die Neuinterpretationen der Musiken von RE2 und RE: CV sind gelungen. Hier das Cover: [URL=http://img682.imageshack.us/i/image2rr.jpg/][IMG]http://img682.imageshack.us/img682/1191/image2rr.jpg[/IMG][/URL] Ach ja, ich hab ihn mir über Ebay ersteigert.
    Die haben noch einen Fehler gemacht! In der Inhaltsangabe von LOST IN NIGHTMARES im Marketplace steht: "In der Hauptgeschichte von RESIDENT EVIL 5 erinert sich Chris Valentine...." Hat Chris jetzt Jill geheiratet oder warum trägt er hier ihren Nachnamen??? :laugh1:
    [quote][i]Original von Lightning[/i] Weiß einer, wann der XBLM aktualisiert wird? Also um punkt 00:00 Uhr, oder vllr auch ers um 3:00 Uhr, oder unterschiedlich? Ich will ja nich umsonst solange wachbleiben xD[/quote] Also ich würde dir nicht empfehlen solange wach zu bleiben. Die Demo von RE5 kam auch erst Nachmittags und die Demo von TR UNDERWORLD ebenfalls. Ist doch blöd dir die Nacht wegen nichts um die Ohren zu hauen und dann wenn es kommt, bist du zu müde um es zu spielen. Ich denke vor 16, 17 Uhr braucht man damit nicht zu rechnen. Für mich gehts sowieso erst um ca. 22 Uhr 45 los nach meinem Spätdienst.
    Ich hab mal vor ettlichen Jahren mit meinen STAR WARS Figuren einen kleinen Stopmotionmovie gemacht. 5 Minuten Film haben fast zwei Stunden gedauert. Habe eine ganze Reihe Sturmtruppen aufgebaut und wollte gerade die Kamara aktivieren. Dabei natürlich versehentlich am Tische gewackelt und alle fielen um. Domninoeffekt... Also auf jeden Fall, ist so ein Stop Motion Film eine menge Arbeit. Von daher Respekt. :thumb3:
    Es ist doch schon cool, dass dein Kuchen unter den Nominierten war oder? Es gab bestimmt viele RE Fans die an dem Wettbewerb teilgenommen haben und dein Kuchen wurde davon immerhin nominiert! Das ist doch auch was. Zu den Videos. Mir hat am besten der RE2 Animated Trailer gefallen.