Beiträge von Joschi

    Ich habe gerade entdeckt das HOT TOYS eine Ada Wong Figur aus RESIDENT EVIL 4 rausbringt. Hier der Link zu der Hot Toys Seite wo ihr euch die Figur ansehen könnt und auch ettliche Infos stehen. Zubehör und so weiter. Ich finde, die sieht klasse aus. [url]http://www.hottoys.com.hk/productDetail.php?productID=151[/url] Ich werde sie mir jedenfalls ordern...
    Habe leider noch keine Zeit zum lesen gehabt aber mal reingeschaut und die Dialoge die ich gelesen habe klangen ziemlich gut. Zum Beispiel das erste Gespräch zwischen Leon und dem Präsidenten. Ich denke die Story wird mir gefallen. Werden auch mal Hunter auftauchen?
    Okay, dann hat sich ja erübrigt, hatte es gerade niedergeschrieben und woltle es gerade in den Spoiler setzten, doch hab ich es jetzt eben versehentlich gelöscht. Aber der Kampf war echt nervig.
    So. Nur kurz da ich von der Arbeit aus schreibe, da mein PC immer noch in Reparatur ist und ich von der Arbeit aus schreibe. Ich habe Gestern jetzt RESIDENT EVIL 6 angefangen und die Leon Abschnitte durchgezockt. Bin jetzt bei einem guten dreivirtel der Chris Abschnitte. Das Game gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe für den Leon abschnitt ca. 12 Stunden gebraucht und bei Chris sieht es ebenso aus. Man bekommt also bei RE6 drei Spiele zum Preis von einem. Vier wenn der Ada Abschnitt ebenso umfangreich wird! Filmsequenzen werden, wie bei RE5 automatisch gespeichert. Es ist wirklich so, dass sich die einzelnen Abschnitte von der Art unterscheiden. Leons Part ist wirklich atmosphärisch geraten, Chris seiner etwas actionlastiger (Zu Jake kann ich noch nix sagen) und viele Szenen sind bombastisch inszeniert. Die Steuerung klappt sehr gut wenn man sich ein bisschen dran gewöhnt hat - konnte ich ja durch die Demo (Dann kommt man auch mit dem Menü klar, dass richtig gut ist eigentlich.) - und der Schwierigkeitsgrad ist auch gut ausgewogen. Ich habe es auf "Easy" gespielt und hatte eigentlich immer genug Munition zur Hand. Ich denke, man kann es ruhig auf "Normal" beginnen. Ich mache aber mit "Easy" weiter, da ich es bei Spielen immer gerne einfach habe, damit ich mich mehr auf die Story konzentrieren kann. Frust kam bei mir so gut wie keiner auf, denn die Checkpoints waren fair gesetzt. Bei Leon kommt auch der Humor nicht zu kurz. Er trifft auf Überlebende und einer von denen ist ein Cop, der rumjammert. Leon sagt dann so etwas wie: "Hey, sie schaffen das schon. Sie sind Polizist!", darauf sagt der Cop: "Aber es ist mein erster Tag, Heute..." FIRST DAY ON THE JOB. GREAT, HUH? Wie gesagt, die Anspielungen auf die Vorgänger sind da. Gefreut habe ich mich auch das mal die Cerberusse auftauchen. Also im Großen und Ganzen gefällt mir das Game echt gut. Wenn es so bleibt, klasse. Bei den Kampangen ist für jeden was dabei. Also ich freue mich darauf das Game nach der Arbeit weiter zu spielen. Verdammt, jetzt ist der Text doch länger geworden als ich eigentlich wollte. Wenn ich mit allen Szenarien durch bin, folgt dann eine größerer Bericht. Ich hoffe, bis dahin ist mein Computer wieder da.
    Ich habe eben diese Jill Valentine Statue entdeckt: [url='http://www.imgimg.de/bild_imageHCG927437877f877jpg.jpg.html'][img]http://s3.imgimg.de/thumbs/imageHCG927437877f877jpg.jpg[/img][/url] Maßstab 1/6 und aus Resin gefertigt. Ich finde sie klasse und habe sie mir bereits vorbestellt. Hier unter diesem Link sieht man mehr Bilder von ihr: [url]http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p9227[/url]
    Was die Musikscore von RESIDENT EVIL 3 angeht, haben die Komponisten in einem Interview bestätigt, dass sie sich an TERMINATOR orientiert haben. Und von irgendwas lässt man sich beim Storyschreiben/entwickeln immer inspirieren. Auch wenn man es nicht direkt beabsichtigt.
    Also so schlecht fand ich die Sprecher jetzt nicht. Zumindest nicht Alyson Court. Allerdings fand ich die Stimmen von Alfred, Steve & co in DARKSIDE CHRONICLES besser, muss ich zugeben. Wurde Chris Redfield in CV nicht von Joe White gesprochen oder verwechsle ich das jetzt mit dem Remake?
    Das hat Ada mit Claire Redfield gemeinsam. Alyson Court spricht Claire Redfield seit RE2 in allen weiteren Games. Und stimmt, die deutsche Stimme von Chris in REVELATIONS ist echt gewöhnungsbedürftig...
    Bei UMBRELLA CHRONICLES werden die Filmszenen nicht vom Spiel gespeichert. Wenn du die nochmals sehen willst, musst du das entsprechende Kapitel erneut zocken. Bei DARKSIDE CHRONICLES hingegen werden die Filmsequenzen die du frei gespielt hast vom Spiel gespeichert. Und du kannst sie dir dann im "Archiv" ansehen. Was die Länge des Downloads angeht kann ich nichts sagen, da ich beim Laden nicht anwesend war. Ich habe den Download aktiviert und die PS3 so eingestellt, dass sie sich ausschaltet wenn der Download abgeschlossen ist.
    Einen richtigen, offiziellen Soundtrack zu RESIDENT EVIL 0 gibt es soweit ich weiß nicht. Man konnte die Scores nur downloaden aber das war soweit ich weiß keine offizielle Sache. Hier findest du die Score: [url]http://www.gamescares.com/main/index.php?option=com_content&view=article&id=1201:resident-evil-0-soundtrack&catid=20:horror-game-music&Itemid=25[/url] Offiziell ist der Score zu 0 nur auf der ersten "Biohazard Sound Chronicle Best Track Box" veröffentlicht worden. Dort sind auch die Soundtracks von RE1 - 4 und CODE VERONICA zu finden. [url]http://www.ebay.de/itm/Biohazard-Resident-Evil-BEST-TRACK-SOUNDTRACK-6-CD-BOX-/250774131550?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item3a634d935e[/url] Den gibts zwar auch über Amazon aber da ist er noch teurerer. Auf jeden Fall ist er eine gute Anschaffung wenn man die Musik aus RESIDENT EVIL mag.
    Hallo Devran! Das könnte dir vielleicht gefallen. Hier sind die Titlecalings von RESIDENT EVIL. In der folgenden Reihenfolge: RE (Original PSX), RE0, RE (Remake), RE2, RE3 (Gamecube US Version), RE3 (Deutsche Version), RE4, RE5, RE6, RE – CV, RE – SURVIVOR und RE – OPERATION RC: [url='http://www.fastshare.org/download/RE___Jingle_Collection.wav']http://www.FastShare.org/download/RE___Jingle_Collection.wav[/url] Viel Spaß damit.
    [color=#ffffff]Davon gibt es ein ganzes Album. Das sind Scores aus RE2 und RE3, sowie ein, zwei Scores von RE1. Das ist schon sehr genial. Hier der Link zu dem Ding: [url]http://www.amazon.de/Resident-Evil-Orchestra-Masami-Ueda/dp/B00005ATJK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1305232801&sr=8-1[/url] [/color]