Beiträge von KKS

    Naja was mich neugierig macht ist das es Jill und Chris zusammen sind,also ich vermute das es vor Re 5 spielt! Weil wenn es vor Re5 spielt könnte man auch problemlos Wesker ins Spiel bringen!!! Aber Story kann ich mir bisher noch keine richtig vorstellen
    Ich mag den 4 und 5 teil auch sehr! Die Alten Re waren eben ein etwas andere Art des Spiels! Schade find ich nur das heut viele Spiele aus gleichen Komponenten zusammengschustert werden, z.b Quicktime events oder hinter der Mauer Schutz suchen und aus der Deckung Schießen! Aber trotz allem is was an allen RE Teilen dran was mich begeistert ;)
    [quote][i]Original von Dominic[/i] Parasiten????Was ist das denn für ein Dreck???[/quote] Nunja Parasiten gab es schon bei RE 2 und 3! Halt in einer etwas abgeschwächten Form aber siehe Birkin mit dem G Virus und Nemesis! Klar is RE 5 nicht mehr wirklich Vergleichbar mit den alten Teilen ich hab mir nur gedacht was hätte Capcom da noch machen sollen wieder Zombies in ner anderen Stadt? Dann gibt es bald überall Zombies und den Unkontrolierbaren T-Virus, das wiederum bedeutet das die Spiele anfangen würden sich vom Film alles abzukupfern, Die ganze Welt ist verseucht und das find ich gut das dies eben nicht passiert ist!
    War bischen enttäuscht das nicht noch ein paar mehr Szenarien dabei waren! Aber Das man Mehr über Krausers und Leons Beziehung erfährt fand ich sehr gut gemacht! [SPOILER]Vor allem wenn man Krauser denken hört is richtig gelungen[/SPOILER] Insgesamt is das Spiel sehr Spielenswert! Das einzigste was ich gehofft habe war das man vll noch bischen etwas über Sherry erfährt! Spiel gut Kauf hat sich gelohnt! Zu Weskers wenigem Auftreten muss natürlich dazu gesagt werden das Leoen weniger was mit ihm zu tun hat und deswegen Wesker eher im hintergrund steht! Obwohl ich das auch sehr schade finde!
    weiß ned wieso aber fin den Spruch cool bevor man gegen Wesker und Jill kämpft, kanns ned ganz genau sagen aber so ähnlich : I think the rules are fair! two on two!! mag die Stelle voll^^
    Also ich find des so gut wie es is! wirkt "Realistischer" hehe ne spaß aber is Logischer das ned jeder soviel mitnehmen kann! ich einige mich immer auf 2 Kernwaffen was komplett ausreicht! Startmäßig wars Pistole und Schotgun Sheva dann entweder Pistole und Scharfschützengewehr oder dann eben noch Maschienengewehr!!! langt doch volkommen!!!
    [quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] Glaube nicht daran....und das einzig aus dem traurigen Grund das ich denke das die Macher von RE5 niemals soweit gedacht haben :|[/quote] Nuja aber vll is ja auch so das die Macher alles 2 deutig machen damit jeder denken kann was er will und die sich so arbeit sparen etwas zu erklären ;)
    [quote][i]Original von DJ[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Bild entfernt, bitte den Marktplatz nutzen und nicht diesen Thread.[/quote] T du hast es glaubsch flasch aufgefasst ^^.... Dies wollte ich hier nicht anbieten... wollte nur mal mit dem pic zeigen worum es geht.. "Zitat Falls es jemanden interessiert um welchen Artikel es überhaupt ging LOL" Also bitte nix böses denken oder so.. ne ne wollte ich hier nicht anbieten ;) Was wars denn fürn Artikel? bin Neugierig!! Und hast mal geschaut wie es aussah mit den bewrtungen des Käufers?? Bin neugierig^^ Gruß DJ..[/quote]
    Lol das artet beinha schon im Streit aus!!! Nuja jop hab zwar die XBOX Version ned aber ich denk auch Nur Spiel anfangen und sobald es nicht mehr Speichert am anfang vom level nur auf dem 2 Controler (der natürlich mit vollen Batterien und voll funktionstüchtig sein sollte) START drücken^^
    [quote][i]Original von Chris_R.[/i] Jetzt ist mir auch wieder eins eingefallen. Das ist eines meiner Favourites wenn Jill, Nemsis zum Schluss nochmal abknallt: [COLOR=red]"You want S.T.A.R.S?" "I´ll give you S.T.A.R.S!"[/COLOR][/quote] Ja definitiv geilstes Zitat! vor allem wie Jill da die Magnum hält!! BÄÄÄÄÄM