Beiträge von THKpositiv

    Also bei UC war immer von 4 Kapiteln die Rede.Gab ja auch schon ewigkeiten vorher Screens vom Auswahlmenu. Sieht wohl so aus als gäbe es in DC nur 3. Da Leon und Claire Hauptchars sind hätte sich iwie nen Degenartion Level angeboten.Naja wir werden sehen. Edit: an die Liste von Iron kann ich mich erinnern, fand Raccoon Ruins sehr interessant damals.Und die Südamerika Mission ist mit aufgezählt.Hmmm,bin gespannt...
    Ich habe diesen Patch der das "angeblich" beheben sollte. Aber danach iss es mir auch nicht gelungen den Spielstand auf nen USB stick zu ziehen. "der save ist aber nur mit deinen network-account daten möglich"...wie meinst du das
    Hab nen ziemliges Problem,meine PS3 iss gestern kaputtgegangen.Zumindest das laufwerk.auf den rest kann ich noch zugreifen... Mache gerade ne Datensicherung(17 stunden???iss das normal). Soweit ich weis iss ja aber der spielstand von resi5 schreibgeschützt und wird wohl deshalb nicht auf das neue system übernommen...Und jetz???Alles weg auser die Trophys. Gibt es da keinen weg???
    Bis jetzt hab ich mir die Sachen noch nicht gekauft(mit Tauschpunkten).Habe noch immer Fragezeichen an der Stelle wo dann wohl son Einstellungsmenü sein wird. Frage mich allerdings ob S-Rankings auf Profi (ohne infinite ) überhaupt möglich sind.Im ersten hab ich geschafft aber wenn ich an die letzten Levels denke. Hats hier jemand geschafft: alle S-Ranks auf Profi ohne Unend. Munni. Würde mich ma interessieren
    Habe folgende Frage an die Technikfreaks unter euch. Und zwar besitze ich einen Phillips Ambilight,37 zoll TV.Und bei UC hab ich nun folgendes Problem.Der Cursor ruckelt iwie ?( Bei meinen 4:3 Screen sind Headshots np aber sobald ich das ganze auf meinem "Großen" Spiele bekomm ich ne Krise. Angeschlossen ist das ganze mit dem 5Komponenten Kabel von Nintendo(BESTE!). Auch im Wii-Menu ist alles auf 1080 Dingens gestellt... WAS MACHEN?
    kurze Frage.Wurde eigentlich jemals geklärt wer das Mädel in diesem Behälter war?Kam in einem der ersten Trailer vor,gegen Ende.Sie riss mit einmal die Augen auf und der Tailerwar vorbei. Würde mich mal brenndend interessieren...
    Hab ich bei Resi 4 auch so gemach(vorher chronologisch durchgezockt 0,1,2,3,CV).Habs mir hier auch wieder vorgenommen.Muss allerdings arbeiten,roffl. Werd also 2 Wochen vorher beginnen. Meine 2.te Vorbereitung ist das ich mir alle Kabel für HDTV besorge(ersten Durchlauf bei nem Kumpel) und 2 Lightguns( kein Zapper!,eher klassisch) wo man den Nunchuk anschliesen kann. Hat jemand hier Vorschläge??? @ Spriggan Du hasst doch schon öfter bei Gameware AT bestellt.Hab mal ne Frage: Hab mein UC am 24.07. schon dort bestellt(als hätte ich es geahnt) aber die antworten nicht mehr auf meine Mails.Kann man sich darauf verlassen das es ankommt?Hab auf jedenfall ne Bestätigungsmail bekommen(mit Bestellnummer etc.)...
    Hab vor zig Jahren(97,98 oder so) meinen Saturn mit 10-15 Spielen gegen ne Playsi getauscht(nur wegen "MK Trilogy") und bei den Spielen war RE1 dabei.Es ist das erste 1Player Game gewesen was ich auf der PSX gezockt hab und ich fand die Mischung aus Rätseln und Action einfach nur genial... Aber richtiger Fan wurde ich wie die meisten erst mit RE2,der wurde einfach auch übelst gehypt von den damaligen Mags(Fun Generation,Mega Fun,Maniac etc)