Beiträge von rookie721

    Es gibt aber doch genug mittlerweile die doch sagen,das es gut ist.Ich finds,wie gesagt,auch astrein.Außerdem ist das doch mittlerweile sehr günstig zu kriegen und somit auch für jeden Resi-Fan zu empfehlen!
    Ja,der Fortgeschrittene Modus ist der Arrange Mode in der US Version.Ich hab die deutsche und die us Versionen.Ich glaub in dem Vorraum mit den Geweihen kommt bei Jill ein Zombie herein,wenn man die Tür zum Schlafraum öffnen will. Bei Chris stehn da zwei,wenn man den Raum mit den Geweihen betritt. (Glaube ich,muss das mal testen...)
    Also ich hab das mit meiner Perle auf Profi durch(XBOX360),wenn der die Falle blockiert hat,bin ich hin und hab ihm eins übergebraten. Ich bin da aber definitiv nicht ein einziges mal gestorben. was habt ihr denn genau da gemacht?
    ja,geht.Es gab sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 einen Patch,bzw eine Aktualisierung,die das ermöglicht hat.Ich hab es mit verschiedenen Leuten auf beiden Systemen ausprobiert.
    Hm,da haste natürlich auch wieder recht. Aber ist vielleicht in einigen Fällen von der Leitung abhängig,bei mir wars über WLAN spielbar,aber total ruckelig.Meine Perle hat sich mit dem Kumpel auf jeden Fall immer wieder Einladungen geschickt,da kam dann auch diese Fehlermeldung,die beiden haben es immer wieder probiert und irgendwann ging das dann. Das kam dann auch nicht mehr.versucht das,vielleicht klappts ja,wie gesagt,mit etwas Geduld.
    Also bei mir funzt das auch.Hast Du die PS3 über WLAN? Oder deine Freundin? Ich hatte das auch mal ne Zeit über WLAN,da gabs auch hin und wieder mal Schwierigkeiten,deshalb hab ichs wieder übers Kabel. Und sei beruhigt,das liegt nicht an der PS3. EDIT: Hast dus am Router oder über Modem? oder deine Freundin? Nochmal EDIT: Also meine Freundin kam grad von der Arbeit und glücklicherweise zockt die auch Resi 5.Die hatte das Problem auch schon mal mit nem Kumpel,folgendes: Am besten sind beide Leitungen über Kabel,bei Spielstart müsst ihr beide "Nur auf Einladung" stellen,Spiel beginnen,und dann abwechselnd jeder von euch eine Einladung schicken\annehmen. Das ist keine Sache von Stunden,nur etwas Geduld haben.Meine Perle hat das mit dem Kumpel auch so gemacht und irgendwann ging das dann.Seitdem klappt das. Vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen.
    Auf welchem System? Bei einem Kumpel war mal ein ähnliches Problem auf der 360,bei dem stand immer das seine Version die alte Version ist und nicht Kompatibel mit z.B. der Gold Edition,trotz Aktualisierung.Deswegen können wirs nicht online zocken.
    [quote][i]Original von ResKil[/i] Zombies finde ich richtig Genial und LIN Atmo auch, aber auf soner Mini Konsole?? :ahja: 3D hin oder her ! Capcom ..was soll das ?? "vielleicht bringt ihr, dass Game ja auch auf die richtigen Konsolen raus, bevor ich zu alt werde "[/quote] Und genau so sehe ich das auch,Zombies hin oder her.Ich hab zum Startpreis des Nintendo 3DS irgendwo was von ca. 200 Dollar gelesen,und werde mit Sicherheit nicht so viel Kohle für ein neues Handheld-Resi ausgeben,wo ich eine PS3 und eine XB360 hier stehen habe.Naja..... :(
    Vielleicht auch ein neuer Outbreak Teil? Ich hab da mal auf der Capcom Homepage was von gelesen,da gabs eine große Petition darüber.Das wär doch mal was! :D EDIT: Hier mal der Link dazu: [URL]http://www.capcom-unity.com/resident_evil/go/thread/view/7391/18679115/Resident_Evil_Outbreak_Discussion[/URL]
    Ich find eigentlich auch beide gut.Ich hab damals,als das Ur-Resi rauskam,dieses Spiel nahezu "kaputtgespielt" und hab mich irgendwann mal gefragt, wie wohl ein Remake auf besserer Hardware aussehen könnte. Ich bin zwar auch ein Oldschool Gamer,aber ich bin auch neuerem gegenüber aufgeschlossen und finde das Remake sehr gelungen,spiele das Original aber auch heut noch ziemlich oft.Was die GC Steuerung anbelangt finde ich,das die für die Resigames optimal ist,hatte also nie Schwierigkeiten damit.Abzocke find ich das Remake aber absolut nicht,man ist ja in keiner Weise gezwungen,das Spiel zu spielen und es bietet ja auch ne Menge Freischaltbares,4 Schwierigkeitsgrade etc. :thumbs5:
    Resi 3 hatte für die damalige Zeit eine erstaunliche Grafik und Weitläufigkeit,positiv waren auch,das man sich schnell umdrehen und die Treppen ohne Ladezeiten rauf-und runterlaufen konnte.Es war wirklich ein sehr gutes Spiel,aber irgendwie ist es das Game was wohl die meisten am wenigsten gespielt haben.Einige Gründe mögen z.B. gewesen sein,das nicht alle Neuerungen wirklich gut waren. Das mit dem Ausweichen hat meiner Meinung nach nicht wirklich gut funktioniert.Das man Munition Herstellen kann war an sich eine gute Idee,aber nicht unbedingt notwendig.Dann hatte man zum ersten mal nicht die Möglichkeit die Story aus der Sicht eines zweiten Charakters zu erleben und trotz relativer Entscheidungsfreiheit wars doch recht linear.Es ist einfach schwierig,die grandiosen Teile 1 und 2 zu toppen, das hat dann wohl erst wieder Resi 4 geschafft.Ist jetzt aber halt meine persönliche Meinung.Trotzdem,wie schon gesagt,ein sehr gutes Spiel!