Beiträge von ryujin_balder

So nun mal meine Meinung zu dem Film: Die erste halbe Stunde war ne Katastrophe, danach gefiel er mir besser, aber dennoch wenn ich mir überlege ich könnt mit dem Geld einen anderen Film im Kino sehen :whistling: Aber naja hab mich mal für den entschieden und zwar deshalb weil ich die anderen drei Teile gut finde. Ich werde jetzt nicht auf einzelne Szenen eingehen da das nenneswerte schon beschrieben wurde außer auf... [spoiler]die Actionszenen die mir teilweise gut gefielen, sicher übertrieben, aber das war bei Actionfilmen schon immer so :teach1: man denke an ein John Mc Claine der doch auch mit einem Feuerwehrschlauch um die Hüfte :D vom einen explodierenden Hochhausdach springt...[/spoiler] 5/10 Punkte
    Danke für die schnelle Antwort erstmal... wusste zwar das es inerhalb Deutschland Versandkosten frei geliefert wird aber das das auch für das Ausland (Italien) gilt wusste ich nicht :), hab noch ne Frage ?( : wird das dann Zusammen geliefert (also alles in denselben Warenkorb u. verschikt auch wen nicht der gleiche Anbieter?) oder ist das so wie bei Ebay wo jeder Käufer extra ist ausser wenn man beim gleichen mehrere Produkte nimmt. Tut mir leid für die duseligen Fragen 8| , bin halt nicht schlauer :D Edit:zu langsam... :nerv1: bis ich ein Beitrag verfasst habe, haben andere schon 2 oder mehr geschrieben dank meinem 10 Finger-System :cursing:
    So mal ne Frage, ich würde mir gern die ersten One Piece Manga Bände zulegen hab bei Amazon sehr gute gebraucht Angebote gesehen... Die Frage lautet: Wenn man da was bestellt bei wem muß ich die Versandkosten zahlen ? um mich korekter auszudrücken, wenn ich bei Anbieter a Band 1 kaufe u. bei Anbieter b Band 2 muß ich dann da bei beiden die Versandkosten zahlen oder wird das zusammen gelegt, also das nur einmal gebühren anfallen?
    You Scored as Leon Scott Kennedy Though seemingly naive, Leon is far from it. He has a strong grasp on the situation even when others' cooperation is not in his favor. All this resolute individual wants is to offer safety to those in his presence. Beyond this his courageous deeds will earn respect and a debt of gratitude to all he helps. Jill Valentine 100% Leon Scott Kennedy 100% Ada Wong 92% Albert Wesker 75% Barry Burton 75% Billy Cohen 67% Carlos Olivera 67% HUNK 58% Chris Redfield 58% Claire Redfield 50% Rebecca Chambers
    [quote][i]Original von G-Sam[/i] Hab die PS3 Version und hätt lust auf ne runde vieleicht auch mit wem der weiss wo alle B.S.A.A. embleme sind. Ich bin allerdings kein Profi und reagieren manchmal zu lahm wenn´s um schnelles knöpfchen drücken geht :>.<: ich spiele mit chris fragt nicht warum aber irgendwie play wirklich weiblichen charakteren. achja benutzt unentlich munition schwierigkeits normal. und hab kein headset oder sowas keine chance was abzusprechen also. einmal schie ja zweimal logischerwei nein :laugh1: edit: zum ein vieleicht mal paar s runden absprache auch per pm. also w gern dir ne runde zocken wo die bsaa embleme sind wei sonst komplettl muss getsehen das etwas eingerostet bin von daher nachsicht f mich :d>
    [quote][i]Original von BesseK[/i] wenn ich einen zweiten benutzer einstelle auf der ps3 kann ich dann den speicherstand auf den anderen benutzer kopieren? und gelten die dann erhaltenen trophäen für den einen psn account?[/quote] Ist von Spiel zu Spiel verschieden bei MGS4 zb. funktioniert es bei RE 5 nicht. Und was die Trophäen angeht die bleiben bei deinem alten, werden also nicht übernommen.