Beiträge von BI0HAZARD

    [quote][i]Original von DR.Payne[/i] die trophies für den versus modus sind bei mir schon gelistet auch ohne den mode zu haben , wenn du auf trophies im ps menü gehst kannst du sie dir anschauen , klar kannsu das spiel auch zu 100% schaffen auch ohne die trophies vom versus mode , aber blöd ist es schon einen kunden mit diesen 10 trophies schon zu locken und praktisch zu zwingen[/quote] Bei der PS sind die schon gelistet? Oo Also bei den Xbox Games kommen die erst in die Liste wenn man sich ein Addon runter ladet. Derweil stehn bei mir alle Trophän die man sich hohlen kann das man 1000 hat. Ich denk ich belasse es auch so dabei, schaut schöner aus. Außerdem kann ich mir die 200 hohlen bei irgend einem einfachen Arcadegame. ;) Da brauch ich kein Extra REAddon, wie oft gesagt, mir gefällt der neue nicht. Wollen nur Geld machen, allein eine frechheit was die Japaner nicht alles geboten bekommen was so die Limierte Sachen angeht... und wir nichts... aber haubtsache Werbung machen das die Leute sich das bestellen und ja viel Geld ausgebn. Da kann Capcom scheissen gehn echt... :thumbdown1:
    Das Game kann man so oder so zu 100% abschließen und das werd ich tun. Pro Game kann man Normal nur 1000 Punke erreichen, außer es kommt ein Addon. Aber ein Addon brauch ich nicht, weil mir das Haubtspiel wichtiger ist und das ich da die Scores und Aufgaben erfülle und nicht irgend einem blöden Addon der eh nichts taugt...
    [quote][i]Original von Dragon75[/i] [quote][i]Original von Dragon75[/i] Hi Ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Im Kapitel 6.2 ( Schiff & Tentakelendgegner ) versuche ich ein S-Rang zu erlangen, aber es kommen dort immer sehr wenig Gegner und deshalb habe ich bei Gegner immer ein A und gesamt bekomme ich dadurch kein S-Rang, den ich aber dringend benötige, denn ich muss in jedem Kapitel den S-Rang erreichen. Wie habt ihr in Kapitel 6.2 den S-Rang erreicht ? Gruss Dragon Ps: Meine Punktzahl in Kapitel 6.2 sind immer 900 Punkte .....[/quote] Hi Hat keiner ein Tipp für mich ? :( Gruss Dragon[/quote] Nun, ich habe es mit auf Leicht gemacht, damit ich ja die blöde letzte Statue bekomme. Aber auf Normal oder Profi gehts auch einfach. Nimm zb. die Hydra und eine Magnum die 5000 Schaden macht aber Hydra ist besser und immer auf die Köpfe der Gegner ziehlen und beim Boss diese kleine Tentakeln auch abschießen dan schafst leicht einen S. ;) Ich glaub ich habe endlich mit dem Spiel komplett abgeschlossen und kann es ruhig ins Regal gebn. =
    [quote][i]Original von DR.Payne[/i] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=lvp-ZMsypxk[/URL] schaut euch das video an , ich habe das genau so gemacht und das ergebniss kann sich sehn lassen ^^[/quote] Lool! Genau so habe ich es in meinem Thread gemacht, war eigendlich für die Xbox360 gedacht aber wenns für die PS3 geht, passt es eh.
    So, es sollte eigendlich auch für die lieben PS3 benutzet funktionieren. Die müssen es eben nur leicht anders machen und zwar. [B]1.)[/B] [I]Sammelt ein Vergammeltes Ei, ich habes z.b von einem Licker bekommen oder Munition.[/I] Vergammelte Eier bringen aber mehr Geld ein! [B]2.)[/B] [I]Startet das Spiel egal welches Kapitel, ich würd eher eine nehmen wo keine Sequens kommt oder so. Ich würd das mit dem Bahnhof nehmen.[/I] [B]3.)[/B] [I]Ladet nun einen Freund aus dem Internet in Spiel ein.[/I] [B]4.)[/B] [I] Der Spieler mit dem Ei oder Objekt gibt es den zweiten Spieler. [B]5.)[/B] Der Eingeladene Spieler logt sich aus dem Spiel aus und speichert ab. Hier kommt der Glitch ins Spiel. Da der Computer anscheinend nicht weis ob der andere Player die Objekte bekommen hat bzw. gespeichert hat. Sicher er es dem zweiten KI Charakter. [B]6.) - WICHTIG![/B] [COLOR=red]Da der zweite Spieler nicht mehr im Game ist muss sich der 1 Player die Objekte vom anderen Charaktere (das wäre Sheva) alle Items wieder zurück geben lassen.[/COLOR] [B][COLOR=red]Player 1 darf nicht vorher sich abmelden oder aussschalten wenn er seine Objekte nicht zurückt bekommen hat, sonnst wird es gespeichert und man verliert alles.[/COLOR][/B] [B]7.)[/B] [I]Player eins kann wieder einen Freund einladen in Spiel und siehe da, beide Gamer sollten nun die gleichen Objekte doppelt haben.[/I]
    @ Phil29 Phil29 Das ist kein Cheaten, beim Cheaten benutz man welche Codes oder was auch immer, sondern einen Fehler auszunutzen die die Programmierer gemacht haben! ;) Ich mag das Spiel sehr, aber wenn man sowas nutzen kann warum nicht. Das Spiel ist so oder so pipi leicht, also macht mehr spass wenn alles voll gepimpt ist wie es BakaChira schon sagt. So, es sollte eigendlich auch für die lieben PS3 benutzet funktionieren. Die müssen es eben nur leicht anders machen und zwar. [B]1.)[/B] [I]Sammelt ein Vergammeltes Ei, ich habes z.b von einem Licker bekommen oder Munition.[/I] Vergammelte Eier bringen aber mehr Geld ein! [B]2.)[/B] [I]Startet das Spiel egal welches Kapitel, ich würd eher eine nehmen wo keine Sequens kommt oder so. Ich würd das mit dem Bahnhof nehmen.[/I] [B]3.)[/B] [I]Ladet nun einen Freund aus dem Internet in Spiel ein.[/I] [B]4.)[/B] [I] Der Spieler mit dem Ei oder Objekt gibt es den zweiten Spieler. [B]5.)[/B] Der Eingeladene Spieler logt sich aus dem Spiel aus und speichert ab. Hier kommt der Glitch ins Spiel. Da der Computer anscheinend nicht weis ob der andere Player die Objekte bekommen hat bzw. gespeichert hat. Sicher er es dem zweiten KI Charakter. [B]6.) - WICHTIG![/B] [COLOR=red]Da der zweite Spieler nicht mehr im Game ist muss sich der 1 Player die Objekte vom anderen Charaktere (das wäre Sheva) alle Items wieder zurück geben lassen.[/COLOR] [B][COLOR=red]Player 1 darf nicht vorher sich abmelden oder aussschalten wenn er seine Objekte nicht zurückt bekommen hat, sonnst wird es gespeichert und man verliert alles.[/COLOR][/B] [B]7.)[/B] [I]Player eins kann wieder einen Freund einladen in Spiel und siehe da, beide Gamer sollten nun die gleichen Objekte doppelt haben.[/I]
    [quote][i]Original von Leon B.[/i] [quote][i]Original von BI0HAZARD[/i] Mir fehlen noch zwei Schätze und zwar: [B]Topas (oval)[/B] Soll angeblich bei: [SIZE=1]Kapitel 6-1, aktiviert den Schalter für den Käfig, tötet danach die Feinde, einer trägt einen bei sich.[/SIZE] Ist es aber nicht, kein Gegner hat es bei mir & [B]Diamond (Marquise)[/B] [SIZE=1]letzter Kampf mit Wesker im Vulkan, lauft nach seinem ersten Auftauchen zu der einstürzenden Brücke, schießt auf den gleichfarbigen Stein, fallt durch die Brücke, dann nach links, über den Stein springen und dann findet ihr ihn.[/SIZE] Ich versuch garnicht erst wenn das beim oben nicht stimmt...[/quote] Beide Stimmen! beim schifflevel, kletter oben auf den mast, ziemlich am anfang und snipe dort alle leute die HINTEN GANZ OBEN AUF DEM KRAN STEHEN , danch gehst du da zu dem käfig, der nicht runterfällt, kletterst die leiter hoch und voila da liegt der topas. Das mit wesker stimmt, musst du genau so machen, wenn du den stein wegballerst direkt als chris in die andere richtung drehen wenn diese steinbrücke einbricht und über die steine springen . MFG[/quote] Aaah sehr schön danke dir. Jetzt muss ich nur noch den Profi Modus schaffen. ^^
    Mir fehlen noch zwei Schätze und zwar: [B]Topas (oval)[/B] Soll angeblich bei: [SIZE=1]Kapitel 6-1, aktiviert den Schalter für den Käfig, tötet danach die Feinde, einer trägt einen bei sich.[/SIZE] Ist es aber nicht, kein Gegner hat es bei mir & [B]Diamond (Marquise)[/B] [SIZE=1]letzter Kampf mit Wesker im Vulkan, lauft nach seinem ersten Auftauchen zu der einstürzenden Brücke, schießt auf den gleichfarbigen Stein, fallt durch die Brücke, dann nach links, über den Stein springen und dann findet ihr ihn.[/SIZE] Ich versuch garnicht erst wenn das beim oben nicht stimmt...
    Ich finde sie hätten paar alte Charaktere reinpacken können. Leon, Hunk, Berry... aber eventuel gibts eh paar neue beim Addon. :D
    [quote][i]Original von Blutsauger[/i] naja, meine Hilfe war ja nur von kurzer Dauer. kriegt man eigentlich was besonderes, abseits der Trophy?[/quote] Ich glaube nicht! :P Aber dafür lohnt es sich sicher. ^^
    Hello, Hab ma g'dacht ich moch mal hier nen Thread auf. Ich würd gern wissen welche Gegner die Leute beim neuen Resident Evil gut fanden und wieso. :) [I]Also ich fand diese Shamanen Gegner cool, mit ihren großen Masken und wenns schreien "blölölölööö lalallaaaaa!" XD[/I] [I]Der dicke Typ mit der Axt, und allein die ganzen Nägel im Rücken, so böse.[/I] [I]Und natürlich der schönsten Gegner meiner seite, Licker. :) Hab mich ur gefreut das wieder da sind war immer mein Wunsch und sehen einfach genial Detailreich aus.[/I]
    Naja... ich fand das der Mutierte Wesker voll wie Krauer ausgesehn hat, nicht so spektakuler... eher langweilig der Endkampf. Mein lieblings Boss ist Irving, auch allein der Charakter is cool gemacht aber find ich sehr schade das er schnell verschwand wie er kam...
    [quote][i]Original von Scooterino[/i] ....2 remake für 360 und ps3 wäre besser..... will mir nicht extra nen wii für 1-2 spiele holn ._.[/quote] Ja das wäre viel besser, so ein Remake wie aufn dem Gamecube damals wäre echt wahnsin... Habe zwar die Wii aber ReUc war echt scheisse...
    [quote][i]Original von Evil-Leon[/i] Hab mal ne frage. Habe mir gerade für die erste Pistole Unbegrenzte Muni gekauft, aber wieso habe ich das denn nicht im Hauptspiel? Und wie bekomme ich die Hydra?[/quote] Die Hydra bekommst du wenn du die zwei Shotgun voll aufgerüstet hast. Für Unbegrenzte Munition glaub ich musst du den Modus Veteran durchspielen. Soweit ich weis, :)
    [quote][i]Original von Leon B.[/i] [quote][i]Original von BI0HAZARD[/i] [quote][i]Original von Subzero[/i] @BI0: Anfang Kapitel 3-2. Nach den ersten 2-3 Gegner kommen manche rechts im Sprung über eine "Brücke". Aufgepimpte Shotgun -> kurz warten -> 30G. ;)[/quote] Yeah, geil. Hat funktioniert! Danke! :D [B]@ Leon B.[/B] [I]Ich habe leider bei den Extra's keine Auswahl für den Endloswerfer...[/I] [B]Für die Leute die noch nach den Emblem und Schätzel suchen! :)[/B] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Wyvp_0zN2Fc]Part 1[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=M6xrAPXCDVU&feature=related]Part 2[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=4K0-JfQM_rQ&feature=related]Part 3[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=L_UVjsExGsA]Part 4[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Rb_ZPy6tHAo]Part 5[/URL][/quote] hmm. dafür musst du auf nem beliebigen schwierigkeitsgrad unter 5 stunden das game durchzocken . Dann machst du unendlich muni an und kaufst dir einen normalen raketenwerfer, der hat dann unendlich muni ;)[/quote] Achso, naja nicht schlimm. Hab grad mit Hydra SSSSS geschaft! :D
    [quote][i]Original von Phil29[/i] sorry aber habe das spiel schon 2 mal durch und ich muss nur noch 8 waffen richtig auftunen.also für mich macht es spass immer wieder zu spielen.ausserdem bringt euch der trick eh nicht wenn ihr unbedingt unendlich ammo haben wollt. Bähhhh[/quote] Nichts da mit Blääh! xD Warum sollte man das nicht ausnutzen? Immerhin bekommt man dadurch Gamerscores und wenn die Entwickler zu dum waren es richtig zu machen. Selbst schuld find ich. Außerdem geht da der Spass nicht verloren, ich spiele es ja selbst immer wieder gerne hab es mehr mals durch und nun auf beginn ich auf Profi. Mit allen Waffen! :P
    [quote][i]Original von Subzero[/i] @BI0: Anfang Kapitel 3-2. Nach den ersten 2-3 Gegner kommen manche rechts im Sprung über eine "Brücke". Aufgepimpte Shotgun -> kurz warten -> 30G. ;)[/quote] Yeah, geil. Hat funktioniert! Danke! :D [B]@ Leon B.[/B] [I]Ich habe leider bei den Extra's keine Auswahl für den Endloswerfer...[/I] [B]Für die Leute die noch nach den Emblem und Schätzel suchen! :)[/B] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Wyvp_0zN2Fc]Part 1[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=M6xrAPXCDVU&feature=related]Part 2[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=4K0-JfQM_rQ&feature=related]Part 3[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=L_UVjsExGsA]Part 4[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Rb_ZPy6tHAo]Part 5[/URL]
    [quote][i]Original von skrabby[/i] probiers einfach mal im ersten kapitel beim henker. stell dich seitlich ins eck und und versuche jeden maijini der über den zaun klettert den kopf zu treffen, brauchst gedult... bei mir hats auch weng länger gedauert.. am besten mit einer aufgerüsteten shotgun die kritische treffer macht. :thumb3:[/quote] Aaaah okey danke werd ich versuchen. :) Was mich noch ankotz ist das man in jedem Kapitel S haben soll. Bei manchen gehts aber bei anderen Pfff.... gibts einen Trick da auch was man beachten muss ausser Zeit und Kopfschüsse oder welche Waffe? :D So'n *sch****** Japaner... die sa'n alle krank... der hat alles auf SSSSSSSSSS....