Beiträge von r1ot

    ich hab alle 9 bücher + RE archives gelesen! sind alle gut. band 8 + 9 haben allerdings nichts mit dem richigen RE zu tun --> sind frei erfunden! :-) gruß an alle RE-fans
    Ich hab die Extended/Premium Edition ab 18. Ist aber identisch mit der ab 16 Fernseh-Fassung die jetzt grad auf Pro7 läuft. Bei der Extended Edition hast du noch: - making of - special effects featurette - deleted szenes - werbeclip umbrella corp. - "PC-Spiel" 'Genetic-Labor' - cast & crew - interviews - tv-spot/trailer - geheimarchiv - hinter den kulissen
    1.) Striker 2.) Broken Butterfly 3.) TMP Is aber auch lustig den Typen durch die Rolle das Genick/ Kopf wegzusplashen!!! Wo is der Unterschied zwischen Suplex u. Neckbreacker?? is doch das gleiche...oder? Was ist die chicago typewriter?? Etwa die Thompson aus den 20ern? Is' die nur in der PS2/ PC Version?? Ich hab nämlich nur die Game Cube Variante! Möge die Macht mit euch sein!
    ja, keine schlechte idee. muss mich aber T-Vairus anschließen. wie kann man ein bild das immer angezeigt wird wie gorehounds zombiehund??