Beiträge von Chris_R.

    Da würde ein Traum eines jeden Resident Evil Fans in erfüllung gehen. Da bin ich mir sicher. Doch ist dies nur eine Vermutung zu seiner Aussage, da mach ich mir vorerst gar keine Gedanken. Jetzt heißt es einfach mal: Abwarten und Tee trinken. :)
    [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Gott sei dank, nie wieder so einen Scheiß spielen! Endlich kommt man zur Vernunft und die können mir nicht erzählen, dass das nicht an der Unzufriedenheit der Fans und der schlechten Bewertungen der neutralen Zeitschriften liegt! @Curly Darum geht's nicht, RE ist kein Actionspiel und darum an alle RE4 und 5 Actionfanboys, tja Pech gehabt. :thumb3:[/quote] Hast du schön gesagt. :) Dito.. =D
    War ja schon einmal fein anzusehen. Ich finde nur das es voll dir Frechheit ist das Jill so mir nichts dir nichts "tot" ist. Dafür verfluche ihc Capcom, das sie die gute Jill einfach so sterben lassen. Wenns da keinen deftigen Grund für ihren Tot gibt dann bin ich mal so richtig sauer auf die Leutz von Capcom. Naja, wie auch immer... Ich freu mich auf den 13. März. Dauert ja nicht mehr ganz so lange. =D
    Die Leute die Resident Evil Archives noch nicht haben und es sich noch holen wollen, für die habe ich hier einen Tipp. Hier bekommt ihr das Buch noch für 30€. ;) Bei der Suche einfach "Resident Evil" eingeben auf GO Klicken und schon könnt ihr es euch raus suchen. =D [URL]www.virtuaworld.at[/URL] Sollte jemand dieser Seite nicht trauen, dann wäre das absoulut nicht gerecht. Ich hab da bereits ein paar Mal bestellt (mein Bruder auch). Auf virtuaworld.at ist Verlass. Gruß, Chris
    [quote][i]Original von Mr.Hurra[/i] Also ich finde doch,dass ein UC 2 nötig ist,da man die Chronik von Leon und Claire nicht außer Acht lassen sollte,da sie ja genauso zur Story des Spiels gehört,wenn man ne Chronik macht,dann auch komplett 8-)[/quote] Schön gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. :thumb3:
    [B]Thema 1[/B] Ein weiblicher MOD im Team, wäre durchaus mal was anderes. An und für sich würde nichts dagegen sprechen. Nur, wer soll die Glückliche sein ? Vorerst ist die Auswahl ziemlich mager. Auf Anhieb würde mir auch niemand einfallen. Es sei denn dir schwebt schon jemand vor, T. Dann lass es mich wissen. [B]Thema 2[/B] Zwecks dem VIP Status, ich hab mich von Anfang an schon gefragt wieso wir das nicht haben. Ist doch ne feine Sache, so was. Kandidaten hätte wir ja auch schon ein paar. Also wieso nicht. Bloß müssen wir uns wie der Kollege vor mir schon sagte, den nutzen für die User überlegen. An sich wären das aber feine Ideen. Gruß, Chris :thumbs5:
    Ich weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll. Die Gegner in Resident Evil 4 haben mich schon nicht wirklich überzeugt. Survival Flair kam schon keiner mehr auf. Entweder man schwört Resident Evil ab, weil einem die neuen Gegner auf'n Sack gehen und gibt sich mit den alten Teilen zufrieden oder man findet sich damit ab das sie mit dem Genre "Survival Horror" rein gar nicht's mehrl am Hut haben, sondern einfach nur noch Massentaugliche 3rd Person Shooter daraus werden.
    [quote][i]Original von Chestburster[/i] Cool, dass du Sara Pezzini gemalt hast. (Mein heimlicher Favorit :thumbs5: ) :)[/quote] Dito. :thumbs5: Find die auch Klasse. Mochte den Comic mit ihr und Lara. Ich mein der Gamix verlag hat den gebracht. Wenn mich nicht alles täuscht. Schande das ich den vor langer Zeit mal verloren hab. :/
    [quote][i]Original von Bio`[/i] Geheimes Bild von Rebecca?.... :oh: :rolleyes:[/quote] Same here. Hab kein Plan wovon die da Labern. Muss ich dann gleich mal austesten. :D