Beiträge von Divine Relic

    [quote='for(n)ever','index.php?page=Thread&postID=380443#post380443']Ich fand ihn ziemlich lahm wenn ich ehrlich bin. Chris sieht aus wie Josh Hartnett und aus Leon wurde irgendwie ein zweiter Daryl Dixon aus The Walking Dead (Alkoholiker und Bikes? Aha.), passt irgendwie Null zu dem Leon, den ich mir vorstelle. Schwächen in den Details (festsitzende Haare beim Vorbeugen und so Kram). Irgendwie fehlte es auch an Abwechslung was die BOWs betrifft, Story ziemlich vorhersehbar und nichts neues. Muss man nicht gesehen haben.[/quote]exakt das empfinden hatte ich auch dabei als der abspann lief
    also ich fand den film sehr durchwachsen, mal hat er mir gefallen, mal hatte er stellen die sowas von garnicht gingen XD weils einfach nur übertrieben war und naja, der neue oberschurke erinnert mich an eine mixtur aus 2 schurken aus dem RE universum plus....naja damit würde ich nur spoilern :P naja wie gesagt es ging so, ich habe schlimmeres gesehen aber auch wesentlich besseres aus dem RE universum der soundtrack war meiner meinung nach totaler mist, wen auch immer die macher dafür aus der schublade gekramt haben, er sollte darin wieder verstaut werden...in der ecke, bei den bleistiftspitzer raspeln und radiergummi fusseln jeder der ihn noch gucken möchte sollte nicht mit zu großen erwartungen ran gehen...unterhaltsam ist er dennoch
    fängt ja schon gut an XD but who cares, wenns game anständig wird sind mir die sprecher pedal, ich will mir ja kein hörbuch geben sondern zombie niedermachen, rätsel lösen, mich von sherry nerven lassen und dem guten alten birkin die kralle....oder...fangarm O_o schütteln das das cheesige typischen infernale "ADA WAIT....ADAAAAAA....ada...ada.....AAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAA" fehlen wird könnte unter umständen zu spontanen nicht kontrollierbaren gleichzeitig auftretenen zuckungen im linken auge und der rechten schulter führen, aber ich bin (weil es sich hier ja mal um RE fucking 2 handelt) gewillt ein k@#ø%! darauf zu geben wer labert, solange es sich authentisch anhört, bitte gerne danke und nochmal XD
    ich hör immer nur "mimimimimimi" was vergleichts du den irgendwelchen kram der im RL passiert mit sachen im internet O___o und was bringt es dir für vorteile wenn die seite endlich online ist, gucktsde einmal drauf und sagst "na endlich" und das wars? wie wäre es wenn du einfach aufhörst dir darüber gedanken zu machen und dich um sachen kümmerst die sinn ergeben und dich freust wenn die seite dann mal irgendwann kommt weiter sag ich dazu auch nichts mehr in der hoffnung dasde es selber merkst, und wenns dir garnicht in dem kram passt hällt dich keiner auf dir ein forum zu suchen wo alles so läuft wie der herr es wünscht
    mein letztes offtopic, kann auch verschiben werden oder gelöscht mir lachs ;) also meine reaktion auf das löschen meines post war eher sowas wie ironie.....aber gut is halt schwer zu erkennen im internetz naja ich habs schon öfter am eigenen leib erfahren das das forum echt nicht mehr so nett is wie früher und viele bekannte user garnicht mehr kommen, mit den aussagen das sie sich hier nicht mehr wohlfühlen auf grund vieler user die einfach nur frech werden, unsinn verzapfen und dagegen nichts gemacht wurde aber egal möchte hier nicht so viel off topic bringen... ich glaub echt das ich meine zeit hier hatte und langsam wirds echt anstrengend themen wie dieses hier zu RE7 zu verfolgen, und ich weis nicht wieviele leute ich noch auf meine ignorier liste packen muss damit sich das hier mal wieder normal und freundlich liest viele diskussionen enden in hitzigem dummgelaber und das macht echt kein spass just my 2 cents ;)
    das war passender inhalt, ich hab mich zurückgelehnt und mir euren murks angetan und mein popcorn genossen.... :D ich werd zu dem game garnichts sagen ich finds einfach nur lustig und traurig zugleich das sich hier alle bashen, kein wunder warum ich irgendwie die lust an diesem forum verliere, wenn man sich das hier so durchliest könnte man meinen ihr zerfleischt euch anstatt zu diskutieren, immerhin bringt ihr ja schon mods dazu die fassung zu verlieren....wow ich kann das irgendwie verstehen warum viele der stammuser nicht mehr hier auftauchen mal sehen wie lange das noch dauert bis ich auch ganz wegbleibe, immerhin fällt mir das schon schwer hier irgendwas zu lesen ohne die augen zu verdrehen......
    [quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=378875#post378875']und wenn leon nike schuhe trägt, der film wird besser als alle anderson filme zusammen.[/quote] die werden garnicht mitgezählt, das sind nur billige aktion blockbuster die sich den namen eingekauft haben mit schlechten darstellern und noch schlechteren storyboards :D
    also wirds ein noch beschissernerer film als die andern beiden (wobei degeneration noch ging) und obendrein noch ein teures CGI werbe video für ducati, bestimmt soll eim das dann später vermitteln "egal ob mutation oder zombie, mit ducati....verheizt du sie alle" *bäm,explosion, körperteile fliegen durch die luft blut splattert die passanten voll* "DUCAAAATI, mehr als nur ein motorad" jetzt mit gratis anti zombie spray *daumen in die luft erheb* ne echt...vielen dank, und wieder mal wird die kuh geschlachtet, wie lange capcom das wohl noch machen möchte mit der trademark RE :facepalmx: