Beiträge von electroR

    haha :D ne bevor ich die fürn € weg gebe behalt ich die und schmeiß die wieder inne kiste :D als alter mann freu ich mich vllt drüber das zu lesen ... oder bekomm nen herzinfarkt weil sie so gruselig sind :D nen kumpel hats da besser ... der hat das erste spiderman comic noch original eingeschweißt bei sich liegen :D
    Moin. Hab ein paar alte RE Comics ausgegraben. Würde gerne wissen ob die was wert sind und ob die jemand haben möchte. Feuer und Eis (1 of 4) noch original verpackt. die anderen nicht allerdings sind die in folie gelagert worden. 8DM steht unten noch auffem preisschild. also sind schon etwas älter und von GAMIX es handelt sich um heft 3,4,5,6 & 8. In Heft 8 sind auch noch die zwei 'Poster drin. greetz daniel
    sooo ... habs nun doch geschaft ihn zu gucken. die anfänglichen 15min waren wirklich schwer ... danach ging es ... vllt liegts auch daran das ich Mila scharf finde. Der film würde ohne die ganzen slowmotions wahrscheinlich nur 70min gehen ... so kann man einen film also auch voll machen. wirklich gut war er nicht ... scheisse würd ich jetzt aber auc nicht sagen. also wenn man ihn einfach mal als film sieht is er OK, mehr aber auch nicht. ein wirklicher Zombie film isser net ... nen resident evil aber auch nicht. man kann doch nicht einfach etwas aus verschiedenen spielen da rein werfen, ohne jegliche erklärung! in RESI 4 wurde das thema Ganados erklärt und nun tauchen sie EINFACH so zwischen zombies auf? dazu noch der Henker der aus heiterem himmel kommt. was soll sowas? Nicht jeder hat Resident Evil gespielt und denkt "ah cool den henker kenn ich" also wo kommt der her? und warum? und warum zum teufel wird er von Alice SO platt gemacht????? raff ich allet nicht ... dazu noch der endfight ... 1:1 kopie aussem spiel nur mit Claire und nich mit Jill ^^ ach einfach alles banane :D
    Alter jungs wie macht ihr das? ich bekomm maximal nen olles C-Ranking. irgendwas läuft bei mir falsch. und beim Versus flieg ich auch nu auffe fresse. die fischensich da irgendwo die highend waffen auf der MAp raus und ich renn da mit der ollen Pistol rum und krieg nix gekillt...
    Finde den Gegner auch sehr cool. Schön gemacht. Harter Kerl. Mich hats beim ersten mal auch auf der Treppe erwischt. Seit dem schau ich immer um die Ecke bevor ich hoch geh und dann steht er dort auch nicht mehr. Finde ihn mitlerweile aber auch nicht mehr schwer. Paar schuß mit der Magnum und das ding is hinüber. den rest macht die Pumpe. null problemo. Ausserdem brauch man bei LIN eh keine Munition sparen.
    Moin. Die Suche behersche ich anscheind nicht und Google wirft nur scheisse aus! Wie bekomm ich die letzten zwei Outfits für chris und sheva? Für sheva is es das bogen outfit und von Chris müsste es ja das S.T.A.R.S. sein ? Im netz steht was von "Experimental Facility" auf A-Rank... hab alles auf A-Rank und das is nich da. weiß auch nicht WAS ich kaufen muss damit es kommt. Kann mir da bitte jemand helfen?
    Hi. Ich hab das Spiel nun mal mit Sheva durchspielen wollen und befinde mich im Endkampf mit Wesker. Ich gehe nun also über die Brücke, während Wesker auf mich zu kommt und breche ein, hänge am felsen und hau wie bekloppt aufs Viereck ... und sterbe ... immer und immer wieder, weil die KI nicht tut ,was sie tun sollte um mich am leben zu erhalten. Es kotzt mich derbe an und ich hab kein plan was ich tun soll, um nun das spiel mal hinter mich zu bringen. KAnn mir da jemand sagen ob es vllt doch mit KI machbar is? weil mit dem Koop modus komm ich irgendwie nich klar. danke
    hey jungs. ich bekomm so die kriese ... hab den cube lange nich mehr angehabt und nun mein spielstand geladen. Bin im schreibmaschienen raum wo es das serum gibt. hab das serum auch eingesammelt und bin zurück zum jury der gebissen wurde. dieser is aber schon tot. Habe keine schlüssel mehr im inventar. mir fehlt der schildschüssel. Habe das Notenbuch, wo der mittlere teilfehlt. habe nen Holz-Passepartout Holzwappen und glaube zwei von den gold emblemen für den geräteschuppen. Ich habe NULL plan wo ich hin muss! hab quasi alles vergessen und hab das Remake eh noch nie weiter als bis hier hin gespielt. es is ja sehr vieles geändert worden. finde auch keine geeignete komplettlösung im internet. vielleicht kann mir hier ma jemand nen denk anstoß geben, damit ich mich wieder zurecht finde und weiß wo ich lang/hin muss. danke! gruß Daniel
    man man man ... sehr coole sachen hier. ich bin ja fotograf und hab schon oft überlegt, mal etwas in der richtung zu gestallten. bisher aber nich so die finanziellen möglichkeiten gehabt :thumbdown1: im moment arbeite ich eher an der "Nurse" von Silent Hill :8o: :ahja: :laugh1:
    mich nerven diese riesen viecher. diese ein äugigen giganten. im prinzip nicht schwer, aber im moment häng ich an der stelle, wo man sich in dem haus verteidigt und danach zwischen zwei wegen wählt. ich geh den mit dem riesen, weil ich keine mun mehr hab und nuja ... der bekommt mich doch recht häufig kaputt ... jetzt hab ich erst ma wieder RE2 angefangen :D
    einen diamanten schlüssel gibt es nicht. es wird wohl der Kreuz schlüssel gemeint sein. das is der letzte schlüssel im RPD. der öffnet die tür wo man mit dem feuerzeug die statuen anzündet und man das zahnrad für den dachboden und somit die letzte schachfigur, bekommt. dafür musste aber halt erst ma in keller und mit ada nen bißchen zocken. an der stelle bin ich auch grad wieder.