Beiträge von Yokamitzu

[I]Es gibt zwei deutsche GameCube-Versionen. Bei beiden Versionen ist das Hauptspiel ungeschnitten und inhaltsgleich mit der US-amerikanischen Version. Bei einer der deutschen Versionen fehlen allerdings zwei Minispiele namens "Assignment Ada" und "The Mercenaries", die in der Originalversion nach erstem Durchspielen zusätzlich zur Verfügung stehen. Die "Minispiele" heben sich deshalb ab, weil man in ihnen die Chance hat, viele Nebenprotagonisten zu steuern und ihre individuellen Fähigkeiten zu nutzen, um die Ganados zu vernichten.[/I] [I]quelle: wikipedia[/I] mhm? o.O
    mhm, naja, Hunnigan sagte ja "Leon, wir haben einen neuen Heli losgeschickt, es wird allerdings etwas dauern, bis Er bei Dir eintrifft!" Mike: "Hallo, ich bin gekommen um DIr ein wenig unter die arme zu greifen!" Leon "Na, endlich, wurde ja auch Zeit" Dann kämpfen die Beiden sich durch ein paar Häuse, dann wird Mike abgeschossen. Wenn man dann zu der Stelle geht, wo die Trümmer liegen, glaube ich kommt eine kurzer Text in dem steht "Sie werden für deinen Tot bezahlen" Daher denke ich, dass dieser Hubschrauber zur US Regierung gehört, jedoch war nur Mike in dem Heli, da der andere Hubschrauber mit voller Besatzung abgeschossen wurde. Denke mal das Team war fünf Köpfig (2 Piloten, 2 Agenten u. evtl. noch ein Arzt oder wer anders) Wie immer können Wir nur munkeln... Liebe Grüße, Yokamitzu
    Ich fande den Herrn Salazar einfach nur doof, denn irgendwie hat Er mir immer den Kopf abgebissen, bis ich dann mal aus Juks mir einen Raketenwerfer gekauft habe, und Ihn in die Hölle geschickt habe.... ...der Rest, war eig. recht einfach. An dieser Stelle mal eine Gedenkminute an Maik... Liebe Grüße, Yokamitzu
    Handelt es sich bei der Probe, die Ada am Ende von Leon klaut, nicht um das Mittel, was Luis für Leon gemacht hat, dass den Parasiten stoppen sollte? Allerdings, was will Wesker mit dem Gegenmittel für den Parasiten? Umbrella hat sich doch immer nur um den Virus gekümmert? mhm, naja, immerhin gewinnt man Durch das Produkt in diesem Fall den Parasiten das Gegenmittel, evtl. hat Wesker vor aus dem Gegenmittel den Parasiten herzustellen?