Beiträge von chri

    so ich kam jetzt auch endlich in den vergnügen die spec ops kapitel zu spielen und muss ehrlich sagen das sie sehr gelungen sind und ich sie sogar besser finde als die u.s.s kapitel, man bekommt noch mal sieben kapitel zur kampagne so viel wie bei den u.s.s. auch, also eine zweite kampagne so gesehen, wo ich mir erst dachte man ist das spiel kurz, wirds so dann doch länger und jetzt finde ich die länge gut und finde das spiel echt genial, es macht echt viel spaß und man bekommt noch mal interessante einblicke in die story, auch wenn es so in der echten story nicht statt gefunden hat. die charaktere sind auch recht interessant. allerdings finde ich es ne frechheit das ich ein spiel für 80 euro kaufe und dann nur die hälfe bekomme und mir für 20 euro dann den rest runterladen kann, da ich finde sind das keine zusatzkapitel sondern die gehören zum 100% fertigen spiel dazu, ich hätte nix dagegen gehabt wenn ich für das spiel nur 30 euro bezahlt hätte und mir die dann noch mal für geld runtergeladen hätte, aber den voll preis für nur die hälfte zu zahlen ist echt dreißt von capcom, aber was rege ich mich so auf, hab sie ja unterstützt in dem ich mir die dlc runtergeladen habe, aber immerhin will ich das ganze spiel. fazit: resident evil: orc ist ein super gelungener spinn off teil, der echt viel spaß macht, ganz genau es ist ein spinn off teil und als dieser ist es sehr gelungen, allerdings will ich nicht das die hauptteile diesen weg einschlagen, für weiter spinn off ableger, gerne, aber nicht für die hauptserie.
    also claire A u leon B ist die offizielle story, da in claire a sherry mit dem virus infiziert ist und ihr das gegenmittel machen müsst, in claire b ist sherry nicht infiziert, in leon b ist es wie ada angeblich stirbt in leon a stirbt sie anders und wenn man die anderen teile und die story verfolgt, wie z.b. darkside chronicels oder auch jetzt operation raccoon city sieht man immer den gleichen angeblichen tod von ada und das ist der aus leon b und außerdem der fakt das sherry infiziert war und jetzt den antikörper hat. außerdem hat man im a/b szenario andere boss gegner, anderen formen von william und mr.x kommt nur in b, außerdem muss man ihn mit claire und leon öfters bekämpfen, ich glaube bei leon sogar einmal mehr, als mit claire, außerdem gibt es ein paar andere rätsel, aber claire muss in a u b die steine finden um in die kanalisation zu kommen und leon in beiden die stecker um in die kanalisation zu kommen. aber in b gibt es auch ein paar andere szenarion als in a und das bei beiden charakteren, egal mit wem man a spielt, b zeigt dann immer was der andere charakter in der zwischenzeit gemacht hat, ich würde es nur empfehlen alle 4 mögichkeiten zu spielen. ich weiß auch gar nicht mehr wie oft ich schon das spiel durch hab, würde es aber immer noch spielen, da es einfach nur geil ist, ach ja in a und b hat man auch unterschiedliche endgegner, und in b ist der abschlussfilm länger als in a, da es da noch etwas weitergeht. und wie schon öfters gesagt kommt man in b anders zum polizeirevier als in a
    danke für die schnelle antwort, habe mir gerade auch ein video auf youtube angeguckt, da hatte der eine auch probleme mit dem, aber der hat einfach auf seinen ganze körper geballert, ich habe immer nur auf sein kopf geballert, dann ist der irgendwann gestorben, aber hat auch lange gedauert, dann muss ich das einfach noch mal versuchen, wenn ich den nicht schaffe versuche ich es einfach mal im multiplayer
    so da ich hier diesen tread noch nicht gefunden habe eröffne ich den mal und zwar soll der tread wie der name schon sagt, für hilfe da sein, hier kann man seine probleme reinschreiben und hoffen wir von den anderen usern hilfe bekommen, da fang ich auch schon mal an und zwar bin ich im kapitel wo man am anfang im rpd ist ich glaube das ist das 5. und bin jetzt beim kampf gegen den tyrann und krieg den einfach nicht tot, mit dem einen komm ich ja noch zu recht aber dann kommt auf einmal noch ein zweiter, und ich krieg die einfach nicht tot, ballere die ganze zeit auf deren köpfe, ach ja ich spiele im single player, kann mir da einer helfen, wie habt ihr das gemacht.
    können wa gerne machen, nur wo kriege ich diesen code her (schäm) sry haben den 3ds noch ganz neu, hatte mit dem kauf extra gewartet bis das spiel raus kam, weil mich die anderen spiele noch nicht interessiert haben. aber jetzt kommen ja echt gute spiele für das teil raus, aber es hat sich auch gelohnt den 3ds zu kaufen, sonst hätte ich dieses schöne spiel nicht spielen können.