Beiträge von qiche

[quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] [quote][i]Original von qiche[/i] ...bis auf meinen..naja eher kurzen Auftritt. Den fand ich schei**.[/quote] So war's gedacht! :laugh1: Aber mal ehrlich... was hattest du erwartet? DU wolltest doch einen solchen Auftritt. Ich hab dich vorher gefragt und du meintest -mal zusammengefasst- doch sowas wie "Demütigung ist gut! looooool" :rolleyes: Also Beschweren is nich. :P[/quote] Ich hab mich nicht beschwert,sondern nur meine Meinung geäußert. Ich hab auch irgendwie nix anderes erwartet. :D "Lol" schreib ich übrigens nie. xD
    Ich hab das Gefühl,als wäre ich von C.j's FF in die hier gesprungen. Ihr habt euch bestimmt abgesprochen. :D Das Kapitel war an sich gut,bis auf meinen..naja eher kurzen Auftritt. Den fand ich scheiße. :laugh1: Naja,dabei sein ist alles. [quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] Nana immer auf den armes qiche...wenn ihr den hier nur niedermacht tut der sich noch was an...denkt mal drüber nach :D[/quote] Bring mich nicht auf dumme Gedanken. :P
    hmm. Was soll ich sagen...ohne Kirino ohne mich... xD Nee ich werd sie mir sowieso angucken...aber ohne Kirino? Das wär echt schade. :/ Sag mal...Wieso hast du eigentlich n Lucky Star Ava und ne Bamboo Blade Sig? :D
    @Taka Ich weiß war von mir doch auch nur Spaß. Ich hab Bamboo Blade jetzt auch fertig geguckt. Finds bis zur letzten Sekunde geil. xD Kirino for President. :D Ich hab mir für meine FF gedacht,dass ich mir eine Woche oder länger Zeit nehme und ein über langes Kapitel schreibe mit dem (erstmal) die Geschichte zu Ende ist.
    [quote][i]Original von seb bsaa-europe[/i] na toll ich kann den spoiler sehen, ohne zu markieren oO[/quote] Willkommen im Hunk Style. :what??: ...oder auch nicht :D
    "Du willst mich zu einem Rennen drängen indem du meinem Wagen schrottest?? Sehr Clever scheinst du ja nicht zu sein..." :laugh1: Find das Kapitel gut. xD Alles was jetzt folgt ist nicht ernst: Obwohl ich ja in deinen Augen der schlechteste Sprüchereißer bin. <. :d>
    [quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Die riesige Steinstatue, vor der man wegrennen muss (: Ich finde das echt obergeil ;D Vorallem, wie man da schnell auf den X-Knopf drücken sollte. Hammer![/quote] Das fand ich irgendwie langweilig. :D B2T: Messerkampf gegen Krauser.
    @Las Plagas Anal ist Popo, du meinst sicher Oral. Außerdem meinte C.J nicht den T-Virus,sondern etwas auf der Basis des T-Viruses.
    Schönes Kapitel. Das große Comeback des Reapers. :D Stirbt Rebeccas Mann nicht in deiner anderen Geschichte durch Wesker oder täusche ich mich wieder?
    @C.J Meine unnötigen Fragen regen dich auf? Du musst die ja nicht lesen oder beantworte,wenn du sie für unnötig hälst. O.o Wenn das spaß war,ist es echt nicht lustig gewesen.
    Tut mir Leid, das mit Jack hab ich irgendwie verpeilt. Ist wohl schon zu lange her,dass ich RE gespielt habe. Das mit Sergei hab ich ja jetzt auch schon geklärt. Dachte eben,dass du so dein Wesker Imitat vom Kapitel davor Sergei hieß.
    Natürlich weiß ich das mit Jack Krauser und Sergei. Ich hab auch beide Spiele durch,aber das ist deine Geschichte und du kannst da machen was du willst. Jack hat ja nie für Spencer gearbeitet in der echten RE Geschichte und bei Sergei,ich dachte mich errinnert zu haben,dass das Wesker Imitat aus dem Kapitel davor Sergei hier. Das war dann wohl mein Fehler.
    Natürlich kann das passieren. Vor allem bei Silent Hill passiert das sehr sehr oft...naja mir zumindest. :D Du könntest vor der Fledermaus abspeichern,es versuchen,sterben und wieder versuchen,aber am besten wär es dann wohl doch wieder von vorne anzufangen und diesmal sparsamer zu sein. Obwohl ich in Zero auf schwer immer genug Heilmittel hatte.