Beiträge von Devran

    [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=357352#post357352'][quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357316#post357316']Capcom hat aber auch gesagt dass RE6 Back to the roots werden würde. Capcom hat auch gesagt dass RE6 ein Survival Horror Game werden würde. Capcom hat auch versprochen dass sie keine DLCs mehr auf die Disk stecken. Und auch ich habe meine Zweifel dass das alles irgendwie reibungslos verlaufen wird. Also Capcom lügt uns schon oft genug ins Gesicht. Lange Rede kurzer Sinn: Capcom ist einer der größten Lügner in der Games Industrie.[/quote] Und du bist einer der nervigsten User im gesamten www. :pinch:[/quote]Unnötiger Kommentar Kentyx. Es ist Ansichtssache und ich find Serious hat da teilweise schon recht. Aber wie es scheint fällt es dir schwer seine Meinung zu akzeptieren oder kommt mir nur das so vor? Capcom ist was Sache "ehrlichkeit" angeht ganz unten bei Mir. Ich brauch nur allein die Beat' em Ups aufzählen wo sie Mist gebaut haben und die Kunden verarscht haben. Bestes Beispiel wär da Marvel vs Capcom 3 (wichtige Features weglassen) und halbes Jahr später ne "Ultimate , mega , ultra" whatever... Version rauszuhauen.
    Hab die Demo mal angezockt und ja...gemischtes Gefühl. Die ersten 10 Minuten waren eher so LaLa und mein Gesichtsausdruck war der >> :wtf: dann so >> :thinking: dann so >> ^^ . Insgesamt macht das ganze Spaß. Die Kameraführung ist der letzte Dreck , an die Steuerung gewöhnt man sich und die Grafik ist OK. Ich hoffe da kann man irgendwas noch einstellen wegen der Kamera , weil so ist das ganze wirklich unübersichtlich! :verwirrt1:
    [quote='Umbrella_Corp-1987','index.php?page=Thread&postID=349518#post349518']Und siehe da es ist immer noch so. Wie kann es sein das Resident Evil The Umbrella Chronicals aus dem AT Store geschnitten ist????? Es zerplatzen keine Köpfe wie bei The Drakside Chronicals. Sondern es kommt nur ein Heller Blitz und ein bischen Blut fliegt durch die gegend, MEHR NICHT. Hätte ich das gewusst hätte ich NIEMALS diesen unlogischen scheiss unterstützt!!!!! Dieses Spiel ist in DE nicht mal erhältlich aber es wird Geschnitten?? Hallo? wo ist da die logik? Ich verstehe dieses Land schon seid Jahren nicht mehr aber das ist nochmal nee Sache für sich.[/quote]Das ist unmöglich. Resident Evil Umbrella Chronicles wurde nicht geschnitten zumindest nicht in Europa und in den USA. Es platzen Köpfe ich weiss nicht entweder kriegst du kein Headshot hin oder du erkennst nicht dass die Köpfe nicht platzen. Verpass einem mal ein Headshot und dann beweg die Kamera nach unten dann müsstest du sehen dass er Kopflos ist :D
    Trailer fand ich jetzt gut , aber wie immer sollte man skeptisch sein. Afterlife war der absolute Rotz da hab ich mir nur den Endkampf mit Wesker angeguckt und das hat schon gereicht! :modo: Naja ganz vielleicht tu ich mir den im Kino an... :heiss1: EDIT: Achja bei 1:41 sah man Leon :p den haben sie eigentlich ganz gut getroffen vom Look her , aber der Schnauzer passt da irgendwie nicht dazwischen.
    [quote='AngelS Wesker','index.php?page=Thread&postID=345846#post345846']Meinst du dieses hier? ^^ [url]https://rapidshare.com/files/3015843290/Resident_Evil__Operation_Raccoon_City_Credits.zip[/url] Da sind aber noch so zwei oder drei Sätze von Charas aus dem Spiel mit drin... (so alle paar Minuten mal einer, leise im Hintergrund...) ...halt ganz genau die Musik, die bei den Credits läuft.[/quote]Vielen dank! :)
    Hey Leute. Mir gefällt die Abspannmusik zu RE:ORC. Ich hab wie ein Irrer auf Youtube gesucht , doch nirgendswo finde ich ein Video dazu. Habt ihr vielleicht so ein LINK auf Lager wo ich mir die Abspannmusik anhören kann? Vielen dank im voraus :)