Beiträge von Wolfenstein

    Wäre aber total unlogisch, wenn man in "Resident Evil 2", Jill Valentine, Carlos Olivera, oder Nemesis sehen würde, geschweige denn, Ihnen über den Weg läuft. "Resident Evil 2" spielt ja in der Zeit, als Jill, infiziert mit dem T-Virus, in der Kapelle beim Clocktower liegt. Die Spuren von Nemesis im RPD, könnte man aber zeigen, sprich zerstörte Türen, das kaputte Fenster im Flur, als Nemesis da durch kam. Was mich interessieren würde? Bekommt das RPD endlich Toiletten? [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    Mir gefällt die Demo sehr gut. Ok, die Abschnitte sind sehr kurz, aber man bekommt trotzdem ein Gefühl, wie die einzelnen Szenarien in RE6 aussehen werden. Leon & Helenas Szenario erinnert stark an "Revelations" auf dem N3DS! Chris seins ist typisches RE5 Geballere! Jake & Sherry vereinen wohl beides. Obwohl hier die Panik wohl immer Vordergrund steht. Der Klotz, der die beiden verfolgt, steht Nemesis in nichts nach. Falls Jemand lust zu einem Koopspiel hat, kann er mir gerne ne PN schicken. Würde gerade mal gerne bei Jake/Sherry sehen, ob es im Koop einfacher ist.
    Hab die Demo gerade geladen. Ging ohne Probleme. Vom Dragons Dogma Hauptmenü aus den Marktplatz aufrufen, "Code Einlösen" wählen. Dann wird eine nicht mal 1 MB große Datei geladen. Jetzt hab ich Dragons Dogma einfach nochmal gestartet, und fand im Hauptmenü nun "Resident Evil 6 Herunterladen" als Option! Die Demo ist 838,7 MB groß, und man kann alle 3 Szenarien anspielen. Es sind wohl die E3 Abschnitte. EDIT: Hab ein paar Bilder zur RE6 Demo gemacht. [url='http://s7.directupload.net/file/d/2940/9c6t87e4_jpg.htm'][img]http://s7.directupload.net/images/120703/temp/9c6t87e4.jpg[/img][/url][url='http://s1.directupload.net/file/d/2940/4eau73v5_jpg.htm'][img]http://s1.directupload.net/images/120703/temp/4eau73v5.jpg[/img][/url][url='http://s1.directupload.net/file/d/2940/zmxjx6kb_jpg.htm'][img]http://s1.directupload.net/images/120703/temp/zmxjx6kb.jpg[/img][/url] [url='http://s1.directupload.net/file/d/2940/avqxsswg_jpg.htm'][img]http://s1.directupload.net/images/120703/temp/avqxsswg.jpg[/img][/url][url='http://s7.directupload.net/file/d/2940/krfhj2cj_jpg.htm'][img]http://s7.directupload.net/images/120703/temp/krfhj2cj.jpg[/img][/url][url='http://s7.directupload.net/file/d/2940/equx3ovs_jpg.htm'][img]http://s7.directupload.net/images/120703/temp/equx3ovs.jpg[/img][/url] [url='http://s1.directupload.net/file/d/2940/wa8pzzd6_jpg.htm'][img]http://s1.directupload.net/images/120703/temp/wa8pzzd6.jpg[/img][/url][url='http://s1.directupload.net/file/d/2940/xfapxv22_jpg.htm'][img]http://s1.directupload.net/images/120703/temp/xfapxv22.jpg[/img][/url][url='http://s14.directupload.net/file/d/2940/hzidqr3u_jpg.htm'][img]http://s14.directupload.net/images/120703/temp/hzidqr3u.jpg[/img][/url]
    [quote]nemesis kopf sieht aber komisch aus... wie sone riesige beule i-wie... dabei hat er eig ne normale kopfform... [/quote] War schon bei resident evil: The Umbrella Chronicles so. Es wird seit dem 2ten RE Kinofilm ''Apocalypse'' wohl nur noch das Aussehen aus eben diesen (für mich schlechten) Film verwendet.
    [quote][i]Original von The Freeman[/i] Jill´s Tagebuch... Das erinnert mich an den guten alten 3. Teil. Habe leider bis heute nie herausgekriegt wie man den kriegt ! :([/quote] Du musst alle Textfiles im Spiel in der richtigen Reihenfolge aufsammeln!
    Hab es gestern bereits von Amazon bekommen! Und das Buch ist leider wieder ne totale Entäuschung! Ich verstehe das Concept der beiden Bände eh nicht! Warum nicht nur ein Buch, und in diesem das Rußland Szenario als Handlung! Ist meine Sicht der Dinge!! Und 10€ für knapp 203 Seiten, naja! :rolleyes:
    Resident Evil/Biohazard ist doch eine GAME-SERIE!! Daher ist das Sammeln der verschiedenen GAME VERSIONEN doch eigentlich das Salz in der Suppe! Natürlich ist auch das Sammeln anderer Dinge wie Figuren, Zippos, Softair´s etc. was sehr schönes, und besonderes. Aber ich finde, die Games in allen möglichen Varianten Versionen, im Besitz Zuhaben, ist doch auch was besonderes! Und gerade bei den japanischen Games reizt ja das Exotische. Sowie der Grund, das diese manchmal, noch einen kleinen Exklusiv Bonus haben. Wie Demos, Sticker, Speicherkarten, Making of´s, Soundtrack´s etc! Manchen gefällt es auch (Mir ebenfalls) neben den ganzen Resident Evil Games, die gleichen mit dem Namen BIOHAZARD im Regal, Vitrine oder sonstwo stehen Zuhaben! Und als Hardcore Sammler ist man eh immer Krank! ;)