Beiträge von Windheim

    [quote]Wie Capcom heute bekannt gegeben hat, werden die Remaster-Fassungen von Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Disc-Versionen veröffentlicht. Die Spiele enthalten dabei alle erschienenen DLCs und Bonus-Spielmodi, wurden grafisch aufgehübscht und werden ungeschnitten mit einer FSK 18 in den Handel kommen.[/quote] Quelle: PS4 Magazin Wäre wohl für alle diejenigen interessant, welche es gerne als Disk haben möchten. So wie die aktuelle Informationslage ist, soll wohl alles enthalten sein. Jedes der Games erscheint dabei als eigene Disk.
    Ja das funktioniert, wusste nur nicht das es auch von der Seite geht. Ich hatte mich immer hinter dem Schreibtisch an der Schublade positioniert um das Foto zu bekommen. Man benötigt es ja um alle Files des Spiels zu sammeln.
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube in dem hinteren Bereich wo die Leichensäcke hängen findet man gegenüber in den regalen noch ein zweites Item (Heilungsspray oder so). Mir ging es in diesem Raum aber genauso.
    Ja für die Trophäe an sich ist der Schwierigkeitsgrad unerheblich. Sollte man jedoch auch gleichzeitig die Waffen mit unendlich Munition freischalten wollen muss man mindestens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen.
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=374119#post374119']das geht hier nichtmehr. die funktion war zwar mal vorhanden aber das forum wurde ja ne' weile nichtmehr "verwaltet" oder wie auch immer man das nennen mag. aber vll kommt ja demnächst wieder was, da es jetzt wieder vorwärts geht[/quote] Ok vielen Dank für die Info. Habe die Save´s vorerst Übergangsweise bei einem Hoster hochgeladen. Für Interessenten ist hier der Link: Edit: Da T sich der Sache angenommen und die Save's sowohl in seinem als auch im ersten Beitrag mit eingebunden hat, habe ich den Link zum Hoster entfernt. Danke T!
    @Stellers: Zwei Beiträge über deinem sind die Savegames in einem Beitrag als Download eingebettet. Du kannst sie also dort direkt runterladen. Edit: Der Download scheint nicht mehr zu funktionieren. Habe die Save´s nochmal rausgesucht und würde sie gerne als Datei hier anhängen. Ich weiß aber leider nicht wie genau das funktioniert. Wäre über Hilfe dankbar.
    Ich habe heute via PSN eine Nachricht von einer mir fremden Person erhalten, in der ich gefragt wurde wie ich das Spiel nur so schnell beenden konnte. Darauf hin habe ich mal in den Bestenlisten nachgesehen und habe kurioser Weise festgestellt das ich unter den Top 30 bin mit einer Durchspielzeit von unter 3 MINUTEN!!! Ich habe es zwar unter 3 STUNDEN geschafft aber so schnell war ich dann doch nicht. Muss sich hierbei also um einen Fehler handeln und somit bei anderen vielleicht auch.
    Wir hatten vor geraumer Zeit schon einmal festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen der Umbrella Chronicles Version für Wii und der PS3 Downloadvariante gibt. Bei letzterer ist es nämlich nicht mehr möglich mit einfachen Waffen, über gezielte Headshots (kritische Treffer), die Köpfe vom Zombies zum platzen zu bekommen, obwohl das dazugehörige Geräusch noch erscheint. Je nach Auslegung kann man hier also schon von einer Art Cut sprechen. Scheinbar soll es aber möglich sein diese Restriktion durch eine Umstellung der Systemsprache der Konsole auf Englisch zu umgehen.
    Ich habe ein großes Problem in dem Level "Underbelly" bei Outbreak File 2 und hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich gerade an der Stelle wo man die beiden Embleme in der Zugkupplung einsetzen soll. Beide Embleme befinden sich bei mir im Inventar aber jedesmal wenn ich sie einsetzen möchte, sagt meine Spielfigur nur: "Ich kapier's nicht" und das Emblem verbleibt im Inventar. Nach schier endlosen hin- und herversuchen habe ich schließlich das Level noch einmal neugestartet und bin wieder an der selben Stelle und bekomme diese Embleme einfach nicht in die dafür vorgesehenen Einbuchtungen. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann (muss man vorher noch irgendwas mit diesen Emblemen anstellen oder so?) und was ich dagegen tun soll? Komme ja leider sonst nicht weiter:-(
    Die PS3-Slim kann definitiv PSone Titel abspielen, nur eben keine PS2 Titel (bis auf die erste fat Lady). Meine PS3-Slim kann aber keine Import-PSone Titel erkennen, weil es für die eben noch einen Regionalcode gibt. Ich habe zb. noch eine voll funktionsfähige PSone mit so nen kleinen Ansteckteil welches einen erlaubt Importspiele und "Sicherungskopien" zu spielen. Also wäre eine Variante das sie eine isodatei releasen, welche dann einfach auf das entsprechende Medium gebrannt wird und schon könnte es gehen oder sie schaffen es, das sie als ausführbare Datei auf dem Rechner läuft oder via Emulator. Aber auch ich stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber, auch wenn ich es persönlich mehr als nur wünschenswert finden würde. Denke das wir da aber eher was vernünftiges von TEAM96 (distant memories) bekommen werden als von irgendwelchen ominösen Leuten über die sich derzeit soviel Spekulationen, nicht nur hier..., drehen.
    Das 10 000er Fähigkeitenobjekt gibt es, eins findest man zb. Im 3. Kapitel des Chris-szenario nachdem man die Schlange das 3. mal besiegt hat und sie wieder abhaut gibt es da so einen kleinen Tunnel zum durchkriechen, am Ende einen kleinen Raum mit etwas Ammo, 2 grünen Kräutern und einer Truhe in der das besagte Objekt liegt.