Beiträge von Neverwhere

    [quote][i]Original von Curly[/i] [quote][i]Original von Neverwhere[/i] @ for(n)ever Und das ist der Skandal an der Sache,man kassiert Kohle,und wenn es schief läuft für den Käufer sagt ebay pech gehabt.So in ähnlicher Form hat es ein Kollege erwischt, mit nem Autokauf.[/quote] Wer kauft den schon ein Auto bei Ebay?! Und wie hat er den Bezahlt das er beschissen werden konnte?!?![/quote] Na wie wohl? er hat ne Anzahlung geleistet,hatte ihn noch vorgewarnt,das er das lieber per Übergabe macht.Und nebenbeigesagt ,es kaufen sehr viele bei Ebay ein Auto.
    [quote][i]Original von Lost|Stefanie[/i] [quote][i]Original von Sarlac[/i] Hmmm, ich bin wohl als einziger der Meinung, dass Jill im nächsten RE-Film auch ruhig von David Hasselhoff gespielt werden könnte, ohne dass das etwas an der Qualität ändert.....:laugh1:[/quote] Das trifft es gut :D Anderson will mit dieser Besetzung wohl noch mehr männliches Publikum anlocken. Bei Whitey hat es wohl schon geklappt :D Diese Filme werden immer trashiger hab ich das Gefühl![/quote] Hahaaa,ihr seit nicht alleine mit dieser Meinung :thumbs5:.Es fing schleichend mit Teil 1 an und endet im Niemalsland:lachen3: .So lange man mit diesen Schrott weiter verdienen kann ,wird es auch so weitergehen. :D
    Ähmm Sarlac. Ist das normal das man nach anschauen deines Bildes, Hysterische Blindheit erleidet? :laugh1: :8o: :laugh1:
    [quote][i]Original von sanifox[/i] [quote][i]Original von NEVERWHERE[/i] [quote][i]Original von Hunk1986[/i] Alles andere wäre wirtschaftlich strunzdumm.[/quote] Wirtschaftlich sturzdumm wäre es,wenn man einen 6sten Teil ins Rennen schicken würde.[/quote] Und das glaubst du ernsthaft? Natürlich wird es ein RE6 geben. Das schliesslich ein Franchise das weiter gemolken werden muss. Die Verkaufszahlen von RE5 sind sehr gut gewesen, besser als die ganzen "ableger" we die Chronicles Reihe. Ich glaub aber auch das es noch etwas dauern wird...vor 2-3 Jahren wird das nix.[/quote] Du mich pisst es einfach an,wie ich ja schon sagte war für mich und auch für andere, RE 5 so gesehen ein Flop.Und ich meine für mich Persönlich als Spiel,das sich der Käse gut verkauft hat, keine Frage.Aber man hat in Teil 5 so gesehen alles was ein Original Resident Evil ausmacht, über den Haufen geworfen.Und ich denke das bei einem kommenden 6Teil, es nicht viel besser wird.Für mich gesehen ist das Thema ausgelutscht..
    @Ironman :D Natürlich gilt das Remake als besonderen Perle,ist ist ja weitaus ausführlicher und umfangreicher.Das Remake sollte auch stellvertretend für Teil 1 gelten, imo es ist nicht vergessen ;).Zu Zero, im eifer des Gefechts kann mal was unter dem Tisch fallen :laugh1: ;) Zu Veronica kann ich nichts sagen, hab es nie gespielt.
    Nettes Pamphlet,für mich gesehen war die Resident Evil Reihe schon nachdem 2ten Teil als abgeschlossen zu betrachten - [I]vielleicht[/I] kann man den dritten Teil noch dazwischen schalten.Aber Primär war nachdem 2ten für mich schluss. Was danach folgte mit Teil 4 oder auch 5,könnte man als Experiment sehen.Die Teile in eine Art (Third-Person-Egoshooter) zu verwandeln.Der eigentlich Geist der Serie war dadurch natürlich hin.Da man glänzlich auf die Elemente wie Zombies und dergleichen verzichtet hatte.Hab mir die besagten Teile nie gekauft,also auch kein Hirnloses Geld aus der Tasche ziehen.
    Der mit Abstand beste Satz in diesen Epischen Kapitel [quote]"Warum zum Teufel verschließt Du hier oben die Tür? Ist die Einbruch-Statistik hier so hoch, dass man nicht mal bei unverschlossener Tür pinkeln gehen kann, oder was?“[/quote] :laugh1: Aber an sonsten kommt mir hier nichts Spanisch vor :laugh1: Ich hätte von mir selber nicht gedacht das ich Planmäßig so gut gestrickt bin,auch wenn ich jetzt dadurch draufgegangen bin. :laugh1:
    [quote][i]Original von for(n)ever[/i] [quote]Ihr Mund stand weit offen, während er ihr die Geldscheine in die Hand drückte. „Hier dass sollte reichen für den Spiegel und die Schäden an deiner Wohnung. „Schäden an meiner Wohnung?“ Tyler klopfte ihr auf die Schulter „Nur die Haustür und ein Tisch, teilweise meine Schuld.“ „Warum bist Du denn plötzlich so happy?“ fragte AngelS For(n) schüttelte nur den Kopf: „Ach der findet es nur toll, dass er wieder was über mich weiß, der Heini verfolgt mich manchmal richtig.“ „Man studiert Verhaltensmuster.“ korrigierte Tyler.[/quote] Hahahaha, ich find's so geil. :laugh1: Super tolle(s) Kapitel, so wie man's von euch gewohnt is. :D[/quote] Irgendwie kommt es mir so vor ,als ob ich das schonmal erlebt habe. :laugh1::think5:
    [quote][i]Original von Domme[/i] [quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] ging aber schnell.WIe gewohnt überwiegend der bekannte Pysch Style.Sehr schön.Auch die "normal" gezeichneten Skizzen.Schaut klasse aus wirklich[/quote] Kann mich dem nur anschließen. 1 ;)[/quote] Joa schön das sie wieder hier ist :D
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Ähm, das neue Chris-Outfit das bisher auf Screenshots zu sehen war heißt "Warrior". Das "Mad Max"-Outfit von dem hier die Rede ist, ist wieder was anderes. :D[/quote] Aha also Gaylord :laugh1: Naja wirklich interessieren tut mich nur diese Herrenhausnachbildungs - Oper,aber sonst sieht das ganze eher mau aus :sleep4: PS: EngelchenS, nichts gegen die Blue Oyster Bar,ich mag diese Tangomucke :laugh1:
    [quote][i]Original von [MA-125 Hunter-R][/i] [quote][i]Original von NEVERWHERE[/i] Ein Meisterwerk,solltest du einrahmen lassen..aber ich denke der ist schon terminiert oder :D.[/quote] hehe einrahmen, keine schlechte idee ^^ ne is noch nicht ganz terminiert da sind immer noch 5 stuecke uebrig glaub ich :)[/quote] Na dann für die Ewigkeit konservieren,damit noch die die in Hundert Jahren leben wissen, das es mal das REV gab ;)