Beiträge von Neverwhere

[quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=379399#post379399']Das kommt mir bekannt vor, denn so ging es bei uns auch damals los. :-(([/quote] [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=379400#post379400']Wie meinst du das?[/quote] Das [i]Leere Sprüche [/i]Prinzip kommt zur Anwendung. Das meint wohl der Albert Wesker.
    Wichtig wird neben der ganzen Diskussion um dieses recht interessante Projekt sein.[i]Das mir nicht wieder so ein scheiss Hunter in die Kandare springt.Und ich mich wieder zu Tode erschrecke :rofl: .Auch wird wichtig sein,das ich nicht noch einmal von diesen scheiß Felsbrocken überollt werde :crazy: .Ich habe nämlich kein großes Reaktionsvermögen[/i] xD. Ansonsten gefällt mir der Gedanke ,ne Option in sachen Klassischer und Zeitgemäßer Steuerung zu wechseln.Ständig nur auf dem Stick angewiesen zu sein...nervt :nerv1:
    Für alle die sich Resident Evil 6 im PSN Store gekauft haben,gilt folgendes. Heute erscheint nach langen warten ein neuer Ableger von Resident Evil. Bisher ist Resident evil 6 aber nur für die PS 3 und die XBox 360 verfügbar. Eine PC Version von Resident Evil 6 ist aber bereits in der Entwicklung. Das Release Datum ist aber leider nicht bekannt. Schon nach dem ersten Start von Resident Evil 6 werdet ihr aufgefordert den Patch 1.01 zu installieren. Dieser Patch behebt einige Fehler und Bugs. Playstation 3 Bestizer die sich Resident Evil 6 aus dem PSN Store heruntergeladen haben und den Patch installierten, klagen danach darüber das Sie das Spiel nicht mehr Starten können. Es kommt zu folgender Fehlermeldung “The copyright protection information is invalid (80029513)”. Es scheint das nach der Installation des Patches die echtheit des Spiel nichts richtig funktioniert. Das Problem tritt allerdings nur bei der Download Version von Resident Evil 6 auf und auch nur auf der Playstation 3. Wer das Spiel auf Disc erworben hat dem wird dieser Fehler auch nach der Installation des Patches nicht angezeigt. Um Resident Evil 6 dennoch spielen zu können, müssen Käufer einfach das Spiel deinstallieren und erneut aus dem PSN Store herunterladen. Danach sollte der Patch aber nicht installiert werden um wenigstens den Singleplayer-Modus spielen zu können. Capcom arbeitet bereits schon an einer Lösung für das Problem. Auf der Xbox 360 kommt es dagegen zu keinerlei Problemen. Wenn eine Lösung gefunden wurde, werden wir euch natürlich darüber informieren. [url='http://www.angespielt.com/resident-evil-patch-1-01-fuhrt-zu-problemen-994175/']angespielt.com[/url]
    Eindrücke der Demo..schöner Thread. Ich habe mir mal die drei Demos zu den neuen Schrott äh Machwerk von Capcom zu Gemüte geführt..Grob genommen,finde ich eigentlich nur den Part von Leon..halbwegs brauchbar.Der versucht halbwegs das einzufangen.Was die ersten beiden Teile ausgemacht hatten..Spannung bis Angstfeeling.Der Part von Chris..naja...lach..da fand ich mich doch glatt an Blade erinnert.Na ja, Genickbruch und wir verbrennen mal einfach :laugh1: , bei den was weiss ich was diese Menschen/Zombies äh Geflügelten Dinger darstellen sollen.Und zu Jack's Part...na ja..Leute von Capcom..was soll das?.....Warum sich nicht in Richtung des ersten Teils..bzw des Remakes..orientiert?.Iwie verfremdet das Spiel zu sehens..nur der Name bleibt :laugh1: .
    Ich gehe mal schwer von aus, das die Storys wie ein Zahnrad ineinander greifen werden.Was ich mir auch vorstellen könnte..das sich die einzelnen Charaktere,sich auch begegnen werden,es wäre logisch.Wobei die Gefahr bestehen würde das alles iwie vorgegeben wäre,was ich nicht hoffe.Lange rede gar kein Sinn: Ich hoffe die Storys operieren unabhängig :D .
    Die Inhaltsangabe klingt ja noch schlimmer ,als die ganze Filmreihe Ansich :laugh1: Ok ,das es jetzt ans Reisen geht..gut.Aber nuja..scheint nicht verkehrt zu sein,das man an der Kinokasse jetzt schon Karten verteilt :laugh1:. Man hätte eigentlich schon ab des zweiten Films damit beginnen müssen :laugh1: Was natürlich der ganzen beschissenen Filmreihe die Krone aufsetzt..Jeder Chara kommt im (vielleicht) letzten Film vor..bei Anderson [size=8]weiss man ja nie [/size]:laugh1: Wie auch immer,der Film lohnt sich wie auch die anderen Filme bestenfalls als Videothek ausleihe..um Vorzubeugen..ES IST MEINE MEINUNG!
    Hier der ganzseite Report vom Hypetrain Unglück :laugh1: [b]Auf der TGS wurde ein angeblicher Trailer zu Resident Evil 6 präsentiert, der daraufhin im Internet die Runde machte. Alles fake, wie Capcom nun bekannt gab.[/b] Es wäre wohl auch zu schön gewesen: Fans müssen sich doch noch etwas auf Resident Evil 6 gedulden. Nachdem auf der Tokyo Game Show ein ominöser Trailer aufgetaucht ist, der den sechsten Teil der Horror-Serie ankündigt, gab man nun bei Capcom Entwarnung: Der [b][url='http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/0_15447_20418/fortsetzung-ist-offiziell-erster-trailer-mit-hinweis-auf-kanada.html']Trailer[/url][/b] ist ein Fake und eine Ankündigung von Resident Evil 6 gebe es genauso wenig. So gut der Trailer auch gemacht ist – mit [b][url='http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/resident-evil-6/13_15447.html']Resident Evil 6[/url][/b] hat er nichts zu tun. Das behaupteten nicht nur viele Dementis im Internet, auch von oberster Stelle wird der angebliche TGS-Teaser nun als Fälschung enttarnt: Ein Sprecher von Capcom Deutschland bestätigte jetzt, dass es sich bei den Infos zu Resident Evil 6 lediglich um Gerüchte handle und der Trailer definitiv keine Ankündigung des sechsten Teils darstellt. Noch auf der kürzlich vor der Tokyo Game Show stattfindenen Konferenz zum 15. Geburtstag der Serie gab es keinerlei Andeutungen in Richtung Resident Evil 6. Auch ein zuvor veröffentlichtes Logo des sechsten Teils wurde stark angezweifelt, da der Urheber nicht für Capcom arbeitet. Ein sechster Teil der beliebten Reihe ist nach wie vor mehr als wahrscheinlich, doch auf eine wirklich offizielle Ankündigung müssen Fans leider noch ein wenig warten. [url='http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/0_15449_20554/reingefallen-trailer-ankuendigung-nicht-echt.html']spieleradar.de[/url] Ich gebe zurück ins Studio :laugh1:
    Um mal die Gemüter hier weiter anzuheizen XD Es wird schon über einen möglichen Schauplatz spekuliert,wo der (angebliche) 6te Teil spielen wird. [b]Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Resident Evil 6 offiziell vorgestellt wird. Auf der TGS wurde ausgewählten Personen bereits ein Trailer gezeigt.[/b] [align=left]Entwickler Capcom hat auf der Tokyo Game Show Resident Evil 6 vorgestellt - zumindest gibt es einen knapp einminütigen Teaser, der mit Biohazard 6 (so heißt die Resident Evil-Serie in Japan) endet. Das Video wurde leider nur ausgewählten Gästen hinter verschlossenen Türen vorgestellt, doch der kurze Trailer hat sich bereits im Netz bei Youtube und anderen Videoanbietern verbreitet. Zwar lässt Capcom das Video immer wieder löschen, aber die Kunde von Resident Evil 6 hat mittlerweile auch die Öffentlichkeit erreicht. [/align]Der Trailer zu Resident Evil 6 selbst ist allerdings noch nicht sonderlich spektakulär: Neben einigen wenigen kurzen Bildern, die die Erde und einen mysteriösen Ort zeigen, gibt es lediglich kryptische Schriftzüge zu lesen. Diese besagen, dass die Welt schon alle Arten von Horror gesehen habe, doch nun hätten "bio-organische Waffen" die Welt übernommen - doch an einem Ort gebe es "Rettung". Abschließend werden die folgenden Zahlen eingeblendet: "48.415802 - 89.2673". Gibt man diese Koordinaten bei Google ein, stößt man auf den Ort "Thunder Bay" im Süden Kanadas. Es wird interessant sein zu sehen, ob die Stadt ein Schauplatz in Resident Evil 6 sein wird. Auch wenn bis zur Veröffentlichung von Resident Evil 6 wohl noch viel Zeit vergehen wird, können sich Resident Evil-Fans die Wartezeit demnächst mit Resident Evil - Operation Raccoon City verkürzen. Der RE-Ableger, der allerdings eher auf Action setzen wird, soll noch im Dezember 2011 erscheinen. [url='http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/0_15449_20418/fortsetzung-ist-offiziell-erster-trailer-mit-hinweis-auf-kanada.html']spieleradar.de[/url]
    [quote]“This will be, by far, the most gruesome Resident Evil game to date,” according to our source, who commented on the condition of anonymity. “A real emphasis is being placed on making the game brutally scary.” [/quote] Naja man wird sehen ob die da wirklich einen Schwerpunkt auf die sogenannte "Angst" legen werden.Bisher ist ja nur alles kalter Kaffee.
    [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=330620#post330620'][quote='Neverwhere','index.php?page=Thread&postID=330619#post330619'] Um zum eigentlichen Thema zurück zu finden.Es ist nicht bestätigt ob Es zurückkehrt oder nicht[/quote] Nur das was Colin Salmon über Twitter geschreiben hat. [url='http://twitter.com/#%21/colinsalmon24']http://twitter.com/#!/colinsalmon24[/url] 10 Sept[/quote] Warten wir doch das Endprodukt ab,am Ende liegts sowieso nur am Anderson.
    Mal abgesehen davon ,muss man diese [i][u]sogenannten[/u] [/i]Resident Evil Verfilmungen nicht all zu ernst nehmen.Mich wundert es auch nicht, wenn Charaktere zurück kommen,die eigentlich bis ins Nirvana zerschnippelt wurden,oder was auch immer :laugh1: .Anderson lebt in seiner eigenen Welt,so sieht er Resident Evil.Das lustige halt, das die Mehrheit das toll findet :ahja: :laugh1: .Um zum eigentlichen Thema zurück zu finden.Es ist nicht bestätigt ob [i][b]Es[/b][/i] zurückkehrt oder nicht