Beiträge von Neverwhere

    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Freu mich auf das Game :D Für alle "Frischlinge" im UK Ebay-Markt: meistens versuchen die Verkäufer euch mit 6 - 7 Pound für Versandkosten zu tricksen...[/quote] Naja dieses Phenomän kommt sehr oft vor leider(man ist halt Geldgeil).Nur so nebenbei bemerkt.Aber wieder Back to Topic
    Naja meine Meinung hatte ich ja schon in einen ähnlichen Thread geschrieben.Für mich war höchstens nur der Erste Teil halbwegs akzeptabel aber nur( halbwegs).Bei Teil 2 erspar ich mir jeden Kommentar ?! ?!.Es wurde nicht verstanden,die Feelings der Spiele auch nur Ansatzweise einzufangen.Vieleicht hätte ein George A. Romero (vieleicht?? )das besser hinbekommen.Deswegen bin ich auch nur verhalten Optimistisch, das daß mit dem dritten Teil besser wird. Gruß Tyler Durden
    [quote] Ps: Was hat es mit dem kosenamen 'Chickenheart' auf sich?[/quote] Den hat er bekommen weil er bei der kleinsten Gefahr Muffensausen bekommt,und sich aus den Staub macht.Deshalb auch Brad "das Hühnchen" Gruß Tyler Durden
    [i]Original von T-Vairus[/i][/QUOTE] Ausser dieser Aussage ist der Rest doch bekannt. Man sollte zudem nicht all zu viel Glauben in Wikipedia stecken... besonders nicht bei solchen Sachen ;)[/quote] Ich persönlich geb nicht viel auf Wikipedia, da dort auch Sachen stehen die ein bisschen verdreht sind,wie sagt man so schön:"Zuviele Köche verderben den Brei".Für den ein und den anderen mag dieses Lexikon ganz gut sein,für mich nicht so. Gruß Tyler Durden
    Angst soll ja bekanntlich schützen,und es ist eine ganz normale Instinktive Abwehrreaktion des Menschen. Deswegen hat Brad Vickers(das Hühnchen)völlig richtig gehandelt.Ich würde auch Stoff geben. Gruß Tyler Durden
    Naja ganz ehrlich,ich persönlich halte von den Filmen die bis jetzt von Resident Evil rausgekommen sind rein gar nichts.Warum?weil sie meiner Meinung nach die Stimmung der Spiele in keinster weise ein fangen konnten.Bestes Beispiel Akpokalypse fand ich eher lustig als Gruselig.Deswegen erwarte ich vom neusten Streifen auch nicht sehr viel.
    Also wenn ich mich jetzt entscheiden müßte dann für das Original warum?Ganz einfach ,damit hat alles angefangen.Klar ist das Remake Grafisch und vor allem Inhaltlich besser,aber ohne das Original gäbe es die anderen Teile nicht.