Beiträge von Kpbln65

XD mach dir mal nichts draus ^^ bei spieletipps stand auch mal bei pokemon sowas wie "sammle alle pokemon und spiele über 200 stunden, lasse alle deine pokemon frei, geh in höhle xyz, speichere das spiel, machs aus und dannach ist atlantic city freigeschaltet" xDD :hi:
    ich weiss dass es blöd klingt aber wärn leon,ada oder claire einfach nicht geil als mercenarie-char in re5 ? ich mein die ham nix zu tun mit re5 aber trotzdem wär jeder überrascht und würde sich freuen,hm ansonsten ist excella eig. auch geil,mich häts genervt wenn jetzt noch ne beschissene chris oder sheva version hinzukommt,die neuen kostüme von denen find ich eh schwachsinnig und total überflüssig,ausser fairy tail von sheva
    ach ja - auch was ich persönlich sehr blöd finde ist, dass ich z.b. im CV-Szenario Claire genommen habe,und ich die ganzen Kapiteln über sie nur 1x gesehen habe , sprich diese Konterattacken kommen ziemlich selten vor,find ich ziemlich scheisse , sie hätten zumindest pro kapitel bestimmte stellen einbauen können wo man den angriffen nicht ausweichen kann und es automatisch zu der Konter-Situation führt. was ich auch blöd finde , das hatte auch Eri erwähnt , die sache mit dem überall hinschießen,das schadet wirklich der atmosphäre etc. , also die hätten das vlt auch anders regeln können mit dem überall hinschießen zum freischalten der akten etc.,ehrlich gesagt will ich nicht jedes kapitel jetzt 5x spielen und sehen dass mir immernoch 1 letzte akte fehlt. Außerdem, ich hätte viel lieber diese orte von CV und RE2 sowie von OJ mal näher betrachten wollen,also ob man nicht irgendwie mit einer bestimmten taste mal ne art "pause" einlegen kann um sich umzusehen im spiel meine ich :) Dennoch! das spiel ist der hammer xD :D
    ich persönlich finde es interessant neue personen in RE DC kennenzulernen und find ihn ganz cool eigentlich, ich finds nachvollziehbar irgendwie mit seinen taten,ich meine er will seine familie schützen,nur hat ers auf die blödeste weise gemacht :>.<: :>
    ich hab grade eben das CV-Szenario durchgespielt,und es war einfach geil vor allem auch wegen den kapiteln die in cv ganz schön länger als die von re2 waren,und die bossgegner etc. , ich finds ein wenig schade dass sie die story da und da mal ziemlich verändert haben da ich CV ja ziemlich mag - nein liebe! :) :( und diese wackelkamera,nunja die ist wirklich sehr sehr nervig an manchen stellen ,gut sie trägt wirklich zur spannung bei,aber an einigen stellen hätten sies mal ruhiger lassen können -.- wie eben beim letzten CV-Kapitel wo man mit dem verdammten linear-launcher schiessen musste XYX und die kamera sich die ganze zeit nach alexias bewegungen orientiert hat :P
    ich fänds total schei**e wenn steve böse wird,ich fands irgendwie lächerlich als ichs gelesen habe,und als ich dann gelesen habe dass sherry irgendwas mit "claire durch den raum herumschleudern" odersowas ähnliches musste ich lachen^^ , jedenfalls hab ich irgendwie das gefühl dass da noch irgendetwas kommt,nach resident evil 5 ! auf jeden fall denke ich aber dass da mehrere spiele erscheinen in zukunft welche die lücken auch schließen werden.
    leute mal ne frage , ist es noch möglich das spiel auf japanischen servern zu spielen ? vlt mit ner japanischen version des spiels oderso ? hab glaube ich gehört dass das ja funzen soll,in youtube sind da auch einige neue videos vom online modus aus outbreak 2,da dachte ich dass das vlt noch geht