Beiträge von Evil-Akunin

    In dem Leech-Hunter Bonus Game find ich immer nur 99 solcher Leechs. 50 Grüne und 49 Blaue und das immer. Irgend en Leech muss sehr gut versteckt sein...((??)) Weiß einer von euch vielleicht wo ?????
    [quote][i]Original von BesseK[/i] ich fand es erstaunlich als du krauser mit dem messer zerstört hast :8o:[/quote] -------------------------------------------------- Wie jetzt??? Ich hab des Video noch garnicht hochgeladen... Oder etwa doch??? Falls nicht(?) werde ich des einfach mal Morgen nachholen.
    Meine Finale Score und Highscore Liste: Leon LV1= 161270 99k 56c** Ada LV1= 167600 102k 70c Krauser LV1= 173100 106k 80c** Hunk LV1= 183300 117k 117c Wesker LV1= 185400 115k 63c** Leon LV2= 164620 142k 73c Hunk LV2= 218840 187k 118c** Krauser LV2= 219770 183k 183c Ada LV2= 223970 186k 186c Wesker LV2= 287970 247k 247c Leon LV3= 136990 92k 40c Krauser LV3= 144670 97k 65c** Hunk LV3= 147970 97k 54c Ada LV3= 154500 101k 54c Wesker LV3= 156500 101k 60c Leon LV4= 143690 129k 40c Hunk LV4= 146010 127k 55c Krauser LV4= 150420 122k 68c Ada LV4= 151060 127k 54c Wesker LV4= 162260 133k 62c
    [quote][i]Original von Haselmaus[/i] Mit der Handcannon bewaffnet sollte ein Speedrun relativ flott gehen. ----------------------------------------------- Die Handcannon ist bei einem Speedrun die reinste Zeitverschwendung....Nur mal an den Rückschlag der Waffe denken. Immer die Chicago Typewriter benutzen und bei Bossen aller Art den Infinite Launcher. Mach einfach erstmal einen probe Durchlauf und check welche Gegner man unbedingt erledigen muß und welche nicht. Nimm ausreichend Flashgrenaten mit...Werden bei den Stellen wo Ashley mit Leon zusammen ist... sehr hilfreich sein. Ach, Handgranaten würde ich auch mit nehmen...
    Versteht mich jetzt nicht falsch...aber haltet euch zurück mit Euren AUSSAGEN gegeüber Drogensüchtigen XYX Ihr wisst doch überhaupt nicht was Leute zu so einer Sucht bringen kann. Es gibt da viele Ursachen was einem Menschen in so eine Richtung lenken kann... . Die Frau ist gestorben oder vielleicht sogar das eigene Kind.. Und glaubt ja nicht das ihr so stark seit... das ihr nie mit dem Problem zusammen geraten würdet. Also XYX nichts gegen Leute die irgendwelche Probleme haben... die ihr nur nicht versteht. Hier geht es um Menschen und nicht um irgendwelche Monster. ;( Ach, wenn einer von einem Auto überfahren wird habt ihr mehr mitleid??? Hmm, Wenn einer bei Rot über die Strasse geht und wird dann angefahren... denk ich nicht annähernd an Mitleid... Er hätte doch die 2min noch warten können und würde noch leben. Sorry für meine KÄLTE. PS: Mit Selbstmördern hab ich kein Mitleid...Wer aufgibt ist in meinen Augen :thumbdown1: (Ich mein jetzt die Leute die sich z.B. vor´n Zug werfen) Nochmals SORRY Tut mir echt leid ;( Und noch was: Ich find den Tread absolut blödsinnig...man lässt einem Toten seine Ruhe und macht keinen :ahja: Tread auf. Man da habt ihr einen sehr,sehr empfindlichen Punkt an mir erwischt XYX
    [quote][i]Original von Subzero[/i] @T: Wenn Du jetzt mich meinst, dann erkläre ich dir mal kurz meinem Standpunkt: Zu Deinem Zitat von UMB@Ger. hatte ich bereits geantwortet, dass mir RE 4 auch sehr gefällt, allerdings fehlt mir da die klassische RE-Atmo. Mehr schlechtes sagte ich zum Thema da nicht, da ich RE 4 auch sehr schätze. Und wenn ich sage "Capcom macht nur noch Shit", dann meine ich damit nur "Die Capcom-Abteilung, die für die RE-Franchise verantwortlich ist, hat früher (mit Mikami) bessere Arbeit geleistet". Ich bin auch ehrlich gesagt von den neuesten RE-Produkte ziemlich enttäuscht, was unter allem daran liegt, dass ich mir immer mehr erhoffe. Wie es so schön heisst, den meisten Fans kann man es nie recht machen, da die einfach zu viel erwarten. Und so ist das bei mir auch, vor ein paar Jahren hätte ich UC & Co. alles verziehen... Mehr dazu im Mikami-Thread. Das ist nur meine, zugegeben subjektive, Meinung. Und es tut mir leid, wenn Dich das nervt.[/quote] ------------------------------------------------------------------- He Sub, ich stimm dir mit jedem Wort zu das du geschrieben hattest. Ich erwarte vom 5er nicht unbeding sehr viel...aber, es muß in mir ein bestimmtes Gefühl auslösen... damit ich auch mit dem Teil zumindest zufrieden bin. Der 5er wird bestimmt en guter Teil...jedoch wird er mich nicht so begeistern wie der 4er...Ganz egal ob ich den kenne oder nicht. Sorry bin vom Thema abgerutscht :>.<: es geht um zero ich wei bitte l des posting nicht.>
    Outbreak besteht aus 2 Teilen... Kann man da eigentlich schon von ner Serie reden??? Mich hatte schon immer nur die Hauptserie interessiert. Teile wie Outbreak oder sonst was gehen mir am Axsxh vorbei. Danke und Bitte weiter.
    [quote][i]Original von James Marcus[/i] Ist doch keine gezwungen das zu kaufen warum regt es euch so auf?[/quote] ------------------------------------------ Mich regt des bestimmt nicht auf...Ich sag nur was ich denke. Und kaufen werd ich mir des bestimmt nicht... dazu find ich den 0er nicht gut genug das ich mir des Teil 2x zulege. ;)
    [quote][i]Original von The_Boogeyman[/i] Habt ihr für die NGC die US Version? Dann wisst ihr was leicht und schwer ist.[/quote] ----------------------------------------------------------------- die Gc US Version ist die schwerste Version... so siehts aus.
    [quote][i]Original von Subzero[/i] Nein nein, AxW, ich zumindest weiss Absolut nicht was nun stimmt und bin (ausnahmsweise) mal nicht festgefroren. Ich erkenne die Argumente beide Parteien und kann mich nicht wirklich für eine entscheiden, daher poste ich hier auch nicht mehr so viele Theorien, da ich selbst von nichts mehr sicher bin.[/quote] -------------------------------------------------- So siehts aus... in wirklichkeit weiß doch keiner was nun sache ist. Aber man kann es auch so definieren... Capcom hatte keine Idee für ein neues Labor design und benutzte einfach das alte ausém 2er. Ist ja nicht das erstemal. :thumbdown1:
    Mist, ich hab keine PS1 mehr und kann daher auch nicht nach vergleichen schauen. So wie ich den 2er noch in errinnerung hab... müßten das aber die absolut selben Stellen sein. Wieso ist aber der untere Laborkomplex zu ???
    Wenn ich mit Ada im Dorf zocke... versuch ich die Bellas in die Scheune zu locken (da wo des rote Fass steht). Wenn die Bellas in der Scheune sind... versuch ich aus der Scheune wieder raus zukommen und werf immer wieder ne Brandgranate rein. In der Zeit wo die Bellas am Boden liegen, kümmere ich mich um die anderen Gegner. (Schau dir die Vids unter Mercenaries Movies an... Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte) :)