Beiträge von Evil-Akunin

    Meine Taktik läuft so ab: Im unteren Bereich mach ich mindestens einen 70er Kombo. Dann im Bereich zwieschen den ersten beiden Bonus Kisten mach ich so ca. einen 20er Kombo. Bis zum großen Tor noch en 80er Kombo und nach dem Tor kommen die restlichen 90 bis 100 Gegner im Kombo drann. Ich versuch halt immer wenn ich beim 100. Gegner bin ne rest Zeit von mindestens 5,5 bis 6,0min übrig zuhaben. Mach dir en Zeitplan...d.h. ganz einfach du schreibst dir alle 30sec. auf wieviele Gegner du platt machtest und beim nächsten Lauf nimmst du dann deine Zeiten als Vorlage und machst weiter. Ach:..: die Treppen sind des A und O.
    [quote][i]Original von Subzero[/i] Frage: Wie zum Teufel bekommt man 300k bei der Burg? Ich hab nen gesamten 130-140er Kombo, benutze die Bonus-Kisten ziemlich gut und hab am Ende "nur" 180k...[/quote] ------------------------------------ Wenn du vielle Gegner per Kisten Bonus erledigen kannst (so um die 15 pro Kiste) dann kommst du mit einem 260er Kombo gut auf 300.000ptk. En 130 bzw en 140er Kombo reicht leider nicht.
    He Leute, wenn man genug Munni hat... kann man Saddler mit jeder Waffe erledigen. Ganz egal ob man nun auf die Augen ballert oder nicht. Hab erst gestern Saddler mit der Punisher (ohne Augen) erledigt. Hatte zwar ewig gedauert aber es funzt. Kurz und knapp Saddler ist genau so wie jeder andere Gegner am ganzen Körper verwundbar... nur das einige Gegner wie z.B. El Gigante eine Schwachstelle haben... oder auch mehrere Schwachstellen.
    Ja ok passt Reskil Danke. :thumbs5: Hab gestern mal mit Wesker in der WW en etwas anderen Run gemacht. Nur mit dem auskommen was man bei sich trägt.. .Also, keine Munition, keine Granaten, keine Herbs und keine F.A.Sprays aufsammeln. Bin aber leider nur auf 94000ptk gekommen :>.<: ersten versuch>
    :D dazu sag ich jetzt nicht viel... auser ja :laugh1: Ne, jetzt im ernst. Ich hatte noch nie von einem Film geschweige dem einem Spiel geträumt... und den rest spar ich mir lieber :D Träumt einfach weiter...ist ja auch was schönes :sleep4: (Wer den Teufel weckt...muß damit rechnen das er gereizt sein könnte.)
    [quote][i]Original von WeskersBest[/i] Wa???????? ich kill beim spiel eigentlich immer jeden (auch die, die zusätlich nachkommen), aber ich hab bisher, auf profi sogar, nur 986 gegner elimieniert. liegt das daran, dass ich die ps2 version hab??? WeskerBest[/quote] ------------------------------------------------------------ Nein, spielt keine Rolle. Du must manche Stellen mehr als ein zwei mal besuchen.
    [quote][i]Original von Subzero[/i] Aber es sind doch ein paar Knöpfe ziemlich hoch platziert, unerreichbar mitm Messer...? Warum nimmst du nicht einfach eine normale Waffe für die Knöpfe? Oder messerst du gern U3? Blick grad gar nicht durch. :D[/quote] --------------------------------------------------------------------------- It Messern??? ne bestimmt nicht mehr...einmal reicht mir. Das Messer wird für die Knöpfe des ersten Container benutzt. Beim zweiten Container benutzt man am besten eine 9mm. Und beim dritten Container kommt die Handgranate zum einsatz. (Bei "IT" benutzt man immer die Handcannon.)
    Ha Haah.... Die Handcannon ist für das gesamte Spiel als Speedrun ungeeignet aber, bei "IT" gibt es keine bessere Waffe. Handcannon für "IT" Das Messer für die Knöpfe und eine Handgranate... Mit dem Gepäck packt man "IT" ganz schnell.
    Was meint ihr ??? Die ganzen STARS Member wie Chris,Jill,Barry,Rebecca,Leon u.s.w. gegen die Monster der Umbrella Forschung wie die Licker,Zombies,Sleeper,Ceberus,Bandsnacher,Tyrant, Nemesis u.s.w. Wer würde gewinnen ??? Ich denke mal das die STARS die Hosen an haben werden. Die verfügen über so ein gewaltiges Waffenarsenal... mit dem Sie jeden Gegner bezwingen können. Man sieht es ja auch so. Leon dappt alleine durch ein Dorf voller hunderten von Ganados und wird mit jedem von Ihnen fertig.