Beiträge von Evil-Akunin

    Wesker/Castle: [URL]www.myvideo.de/watch/4396843[/URL] Alle Ziele wurden erreicht,... Mercenaries ist damit beendet. @Rage: 300.000ptk oder über 300kills mit Krauser glaub ich ebenso wenig wie du.
    :D Cheater da kann ich nur :laugh1: Ohne Cheats hat man viel mehr von seinem Game... sollte man mal ausprobiert haben...Hat echt was. Meine persönliche Meinung zu Cheatern: :thumbdown1:
    Erstens,... Videos die man wegdrücken kann werden nicht der Zeit hinzugerechnet. Zweitens,....Die Videos die sich nicht wegdrücken lassen werden der Zeit hinzugerechnet. Drittens,...Im Inventory, im Options-Modus, im Status-Screen und im Load/Save-Menü läuft die Zeit immer weiter. Bemerkung: Alle Angaben sind auf die NGC-Version bezogen.
    na ja, ich kanns leider grad nicht beweisen (meine Page ist grade gesperrt und kann keine Photos hochladen) aber bin zumindest en bissel besser. Village= 189800ptk Castle= 292870ptk Base= 156500ptk WW= 168520ptk Alle mit Wesker.
    [quote][i]Original von Bio`[/i] [URL=http://img251.imageshack.us/my.php?image=dsc00076si6.jpg][IMG]http://img251.imageshack.us/img251/5369/dsc00076si6.th.jpg[/IMG][/URL] Score: 274920 mit Krauser auf der Burg. Muhahaha! :D ---------------------------------- Du sag mal jetzt ganz ehrlich... wie kommst du auf 315kills? Zeitlich ist es mit Krauser eigentlich garnicht möglich. Mach doch mal en Video davon wie du über 300kills mit Krauser auf der Burg hinbekommst. Keiner, nicht mal die Besten der Besten haben über 300 kills geschafft. Das höchste an kills liegt grad bei 298 mit Wesker.
    Wie schon gesagt wurde, Bei Profi hast du weniger Munition und es befinden sich mehr Gegner im Spiel. Die Gegner sind stärker und halten mehr aus. Bei den QTE gibt es keine Unterschiede,...vielleicht warst du nur angespannt.
    [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Ne, nur die Höchstpunktezahlen, und Akunin, vergiss nicht zwischendurch auch mal zu Essen und Schlafen zu gehen, ok? :D[/quote] ----------------------------------------------------------- Ess und schlaaf seit Wochen nicht mehr richtig... hat aber eher weniger mit den zocken zu tun. Hab alle alten Rekorde wieder und hab mich en bissel verbessern können.
    [quote][i]Original von Domme!!![/i] Ach ja...ich zocke im Moment auch mal wieder Mercenaries^^Endlich kann ich mit jedem(ausser Leon...dieser :censored: )überall die 100 000 Grenze knacken^^.Und Handcannon hab ich jetzt auch freigeschaltet!*voll am freuen*[/quote] -------------------------------------------------------------------- Überall auf über 100.000ptk ??? Damn, ich kann mich noch gut daran erinnern als ich des mit der 100000 Grenze machte. Die Hölle war Leon auf der Waterworld. Nach dem ich entlich mal überall die 100000ptk hatte... erhöhte ich mein Level auf mindestens 150.000ptk. Aber leider konnte ich das Ziel bis Heute noch nicht erreichen. Leon und Hunk auf der Base fehlten mir noch und da die Base voll der Müll ist dauert es noch seine Zeit bis ich meine Ziele entgültig erreicht habe. Mein schwehr Punkt liegt der Zeit bei der WW... geh da recht gut ab.
    Da leider meine M.Card das Zeitliche segnete, sehen meine momentanen Highscores nicht mehr so rosig aus. (alle mit Wesker): Village= 177370ptk (109kills) Castle= 269670ptk (223kills) Base= 141660ptk (101kills) WW= 157770ptk (131kills) Aber, bis zum Ende der Woche müsste ich die meisten wieder haben.
    Der Rekord auf der Waterworld liegt bei 152kills aber, wie hoch das Limet an Gegnern ist (?) weiß ich leider auch nicht. Mein höchster kills-Stand liegt gerade mal bei 135. (Aktueller H.Score hat 131 kills) Tip: Die Bonus Kisten sind auf der WW sehr, sehr wichtig. Es ist genug Zeit da um sich ne masse an Gegnern anzusammeln... um sie dann per Bonuskiste(n) zu erledigen. Ich schaff mehr Kills per Kisten Bonus als der aktueller Rekord träger aber, leider hab ich im vergleich viel zu wenig kills um mithalten zukönnen. @ALBERTxWESKER: Alle Welten mit allen Charas oder jeweils nur ein Chara pro Welt???
    Mit Leon auf der Burg hab ich die einzigsten und aber auch die meisten Probleme. Mir würden schon 180.000ptk reichen... komm aber über meine 164000 nicht hinaus. @Larsr19: en 70er Kombo im unteren Bereich geht schon, braucht halt nur en bissel Übung. Mein höchster Kombo lag im unteren Bereich bei 92kills in a row.
    [quote][i]Original von Hunk1986[/i] mal kurz OT: Ich bin der meinung dass einige Rekorde bei Youtube mit cheats erworben sind. In manchen videos hab ich gesehen wie z.b. 5er pakete muniSturmgewehr bei wesker verteilt werden, und ich hab Jahrelang nur 2-3 pakete gekriegt. oder liegts vieleicht an ner anderen version?[/quote] --------------------------------------------------------------------- Hm, manchmal glaube ich auch das einige Rekorde nicht ganz der Warheit entsprechen. Für die Rifle bekomme ich eigentlich immer nur 3er Pakete. Was mich aber stutzig macht, ist wie schnell die mit der Rifle ballern können. In der Zeit wo ich gerade mal 2 Schüsse hintereinander abgeben kann... ballern die locker mal 3 Schüsse ab. Ja und wie schnell die so im Allgemeinen sind ist echt übel.