Beiträge von CoCo-Loves Resi

am anfang hat die seite eigentlich, so kommt es mir jedenfalls vor, sehr schnell aktualisiert. ich glaube durch die ganzen resi 6 gamer is das schon ne extremst große menge die da gesendet werden muss, und deswegen denke ich das es auch ewig lange dauert bis die mal aktualisieren. XP
    [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=357276#post357276']Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist es ich habe ja bereits die 2 Kostüme gekauft (da steht 1/1) aber ich bekam keine Nachricht im PS3 und kann meine Kostüme nicht verwenden bzw. sehen. Muss vielleicht irgendein Patch/DLC kommen damit das startet?[/quote] nein eigentlich nicht, es is nur so das du deinen resi net account mit der ps3 verbindest, (ist es verbunden?) wenn es verbunden ist dann probier mal raus aus dem spiel und wieder rein und eventuell dann bei optionen bei datenübertragung, das mal auswählen, dann steht da wieder dein code damit du deine ps3 mit resi net verbindest, eventuell dannach wieder hinaus aus dem game und wieder hinein, kannst auch versuchen dann die resi net seite auch zu aktualisieren, das spiel hatte ich nämlich auch, nur eben bei der xbox ^^
    [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=357273#post357273']Hab im RENEt 2 Kastüme gekauft Hellena K2 und Ada K2! Aber wie kann ich sie im Spiel benutzen? im Youtube gibt es bereits Videos dazu, wo Leute mit diese Kostüme spielen. mfg V.[/quote] eigentlich wenn du dein re net profil mit deinem konsolen profil (ps3 oder xbox 360) verbindest und das spiel dann startest müsste automatisch ne nachricht kommen wo steht das diese kostüme nun vorhanden sind, du kannst die kostüme nur in die söldner verwenden solltest du drinnen sein im spiel während du es kaufst empfielt es sich ganz hinaus zu gehen zur ps3 seite oder xbox dashboard und das spiel neu zu starten ^^ nun zu meiner meinung: nettes feature aber etwas nervt schon. es wurde gesagt die seite würde in "echtzeit" aktualisieren, von dem merke ich nichts da wenn ich gespielt habe ich erst eine änderung nach 1-2 tagen sehe, und dann is es aber auch nicht komplett >.
    [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=357269#post357269']Das stimmt. Das sieht man bei Adas Kampagne sehr schön, wenn man die Zombie unter Strom setzen muss. Aber auch da muss man eben den Stick nur leicht nachvorne tippen, damit der Charakter langsam geht. dann klappt da auch alles.^^[/quote] ja am anfang war ich wirklich drauf und dran den controller gegen die wand zu pfeffern weil die charas nicht wollten wie ich es wollte, aber mit der zeit gewöhnt man sich daran ^^ nur nicht gleich aufgeben :D
    ich hab nur ein contra: irgendwie ,wie soll ich es am besten erklären; wenn man jetzt versucht auf ein bestimmtes ziel zu zu laufen zb ein stromkasten oder bedienfeld und man rennt vorbei kommt es mir so vor als ob die steuerung so hakelig is, weil ich es nich schaffe direkt hinzulaufen bzw sich das so anfühlt als ob die figur sich wehrt XD kann sein das nur ich das so empfinde aber ich hasse es wenn es passiert, es is so schwammig btw es soll, wenn ich richtig gelesen habe, mitte dezember etwas kommen das die kamera weiter hinten ist, also nicht so kleben wird am charakter hier kann man es nachlesen: [url]http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/0_15449_28935/gratis-download-erweitert-kamera-schwierigkeitsgrad-und-mehr.html[/url]
    was ich gerne mal ausprobieren möchte ist, wenn man vor nemesis flieht und zum "brunnen?" geht und das eine emblem nimmt is es ja eigentlich so das wasser herab fliest und elektrisch ist, eben weil da unten irgendein kabel frei is , was würde der liebe nemesis machen XD
    also ich würde so gerne ein remake der alten games 2-3 sehen und code veronica wäre sicher auch wunderbar ^^ hab auf deviantart mal jemanden gesehen die hatt eine petition gestartet: [url]http://www.petitionbuzz.com/petitions/resi2remake[/url] hab da auch schon unterzeichnet ^^
    Hi ^^ es könnte womöglich sein das es diese Frage schon gegeben hat, oder das hier schonmal gepostet wurde. Nur da ich dazu nichts gefunden habe dachte ich mir ich stelle sie hier einmal. Ich habe ein Problem (war ja klar XD) und zwar: ich habe eine xbox 360 und eben re orc, als die dlc erschienen habe ich sie mir heruntergeladen. das problem: bei der echo six mission in der man zum aller ersten mal auf claire trifft FRIERT meine konsole ein, ich kann nichts mehr machen, ich muss die konsole neu starten, es friert immer ein. :skull1: ich habe auch die dlc wieder gelöscht und neu heruntergeladen, das spiel war installiert ich habe es gelöscht und nochmals neu installiert, und das schon extremst oft, aber die konsole friert noch immer ein :( ich habe schon unötiges zeug von meiner xbox gelöscht das irgendwo zwischen gespeichert war, nirgendst finde ich im internet etwas dazu und die von xbox live haben mir nur das gesagt was ich eigentlich schon gemacht habe. ich hoffe ich störe euch nicht mit der nervigen frage/ dem thema, aber ich würde so gerne endlich weiter spielen können, :(
    ok :thumbsup: ich habe leon :love: gesehen und auch chris :thumbsup: . im trailer. aber wer is der typ mit ashley? also mir wurde bei youtube gesagt das das blonde mädchen ashley is. aber von ada fehlt im trailer jede spur. und ich hoffe das es noch etliche games geben wird auch wenn die komplette welt infiziert is. die RE filme mit mila interessieren mich nicht da es keine alice in den spielen gibt und die eh alles zusammen mischen was sie wollen. no thanks :thumbdown:
    [quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=301687#post301687'][quote='CoCo-Loves Resi','index.php?page=Thread&postID=301653#post301653'][i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja es ist wirklich hammer. und diese geheimnissvolle person,mhhh ich wünschte es wäre chris, aber carlos oliviera würde auch gehen. mit angela und greg haben wir ja schon zwei neue resi charas, noch eine neuen zu erstellen.........puhh dann würde die RE familie noch größer werden ^^ der film soll ja nach denn resident evil news zu urteilen schon am 28.12.2010 in amerika auf dvd und blueray rauskommen (so eine frechheit) ^^ und der teailer kommt auf die dvd von resident evil afterlife. [/size][/font][/i][/quote] Ähm der kommt 2012 :verwirrt1: die AFTER life DVD kommt am 28.12[/quote][size=12][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][i] auf der home seite von resident evil virus steht aber : Damnation wird (in Amerika) am 28.12.2010 auf Bluray und DVD in den Handel kommen und der hier gezeigte Trailer wird auf der Bluray von Resident Evil Afterlife als Bonusmaterial enthalten sein (ca. Ende Januar 2011). es kann sein das ich das jetzt falsch verstehe ich vertrete aber nur meine meinung nachdem ich das gelesen habe ^^[/i][/font][/b][/size]
    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja es ist wirklich hammer. und diese geheimnissvolle person,mhhh ich wünschte es wäre chris, aber carlos oliviera würde auch gehen. mit angela und greg haben wir ja schon zwei neue resi charas, noch eine neuen zu erstellen.........puhh dann würde die RE familie noch größer werden ^^ der film soll ja nach denn resident evil news zu urteilen schon am 28.12.2010 in amerika auf dvd und blueray rauskommen (so eine frechheit) ^^ und der teailer kommt auf die dvd von resident evil afterlife. [/size][/font][/i]
    ok richtig peinlich ist das zwar nicht aber lustig. ich spiele resident evil outbreak file 2 desperate times. ich dachte da ich es schon so oft sehr schnell durch hatte rüste ich mich einfach nicht aus und nehme nicht die waffen mit (dachte ich sollte platz sparen) in dem gang mit dem pressezimmer und den verhörräumen bin ich einfach gerannt. ich habe cindy gespielt. david erschoss den zombie am boden und als ich um die ecke renne bricht durch das fenster ein zombie. er hält mich fest und ich schreie die ganze zeit um hilfe david kommt nicht. ich habe keine waffe und der zombie zieht mich raus aus dem fenster. :laugh1: GAME OVER :laugh1: