Beiträge von squall_sf

    Also ich find asm besten: Red9,Matilda,Broken Butterfly,Killer7,Striker,Handcannon,Chicago Typewriter,Armbrust und Krausers Bogen (Jaaa bin ein Waffenfetischist)
    Ist mir eigentlich auch nie besonders aufgefallen.Aber wenn man sieht wie die Ganados leben ist das klar das die Leons schicke Jacke haben wollen :laugh1:
    Als ich das das erste mal gelesen hab hab ich mir da auch so meine Gedanken gemacht.Ist schon ein ziemlich lustiger Fehler/Easter Egg oder was es darstellen soll. Aber ich hab mal gehört das DumDumgeschosse als alternative Magnummunni für Chris oder so geplant wurden in einer früheren Version.Ich meine man kann die sich auch mit dem Exploder cheaten (nein ich cheate nicht) aber ich weis nicht was da rauskommt ein Dietrich,Magnummunition oder was ganz anderes ;)
    Welche Szenen und welche Waffe sind denn gemeind ?Ich hab den DC zwar durchgespielt,kann mich aber nicht erinnern das das außer dem Intro viel hinzugefügt wurde was einem aufällt.Und von der neuen Waffe ist mir auch nichts bekannt,oder is das eine freispielbare ?
    Ja die Animationen sehen sehr Steif und Lahm aus,da waren die auf der Ps aber tausendmal besser.Aber RE für einen Handheld wär schon lustig,aber dann so wie Deadly Silence und nicht so ein Misst wie Gai(y)den.
    Als ich bi Resident Evil 4 Die Sequenz sah wo Ada den Raketenwerfer runtergeworfen hat dachte ich auch sofort an ein Deja-vu wegen Resident Evil 2.Und bei den Lasern kurz vor der Quick-Time Scene mit Krauser dachte ich an den ersten RE Film.Aber auch in RE1 wirft ja Brad den Raketenwerfer runter.Aber irgendwie finde ich das diese Szenen mit den Raketenwerfern Kult sind und schon zu RE gehören ;)
    Die Sterbeanimationen von Resident Evil 3 sind aber auch nicht ohne.Am besten mal bei Youtube rumschnüffeln da finden sich auch Sterbeannis von Ada aber in Teilen des Spiels wo sie normalerweise nicht vorkommt (wahrscheinlich mit Xploder oder so),wie z.B im Endkampf Szenario A gegen die beiden Birkin-Formen.
    Kann ich leider auch nicht wäre aber bestimmt lustig mit Chris das Polizeirevier unsicher zu machen.... Ich finde es doof das einge Versionen solche Vorteile gegenüber den anderen haben,außer bei Resident Evil 4 mit der Laserwaffe und so ^^