Beiträge von squall_sf

Hach jetzt fält mir noch ein schöner Wunsch ein,der aber am besten zum Freispielen geeignet wäre: Eine fette M60 ! und Irgendwie können die noch ein paar Nahkampfwaffen einbauen sowie Stahlrohr,Kettensäge oder Katana.Das würd mich sehr freuen damit Anfänger im Nahkampf oder bei Munitionsmangel nicht ganz sooo ihre Probleme mit dem kleien Messer kriegen.
    Hmm in Archieves steht das Feuerzeug wäre der Standartgegenstand für die männlichen,der Dietrich für die weiblichen Charaktere.Ich weis jetzt nicht genau ob das stimmt,könnte aber hinkommen.Ich hab auch bis zum 5.Band alle und die gefallen mir auch,ich weis nur immer noch nicht ob ich mir Rose Blank und Tödliche Freiheit holen soll.
    Ich glaub die haben Steve verrecken lassen weil es mehr oder weniger überraschend war.Aber das is halt bei RE fast immer so das nur die wichtigen Personen überleben.Aber vielleicht ist Steve als was auch immer noch wichtig und Capcom hat schon vorgeplant ;) Vielleicht fand Capcom den nach ner Zeit auch nervig :laugh1:
    Ich weis net er war ein bisschen kindisch,arrogant und hatte ne große Fresse.Und diese ekelhafte Leonardo Dicaprio Frisur hat mir auch nicht so gefallen,aber sonst ging er eigentlich er hat Claire ja auch mal öfters das Leben gerettet.Aber Carlos und Billy find ich trotzdem Sympahtischer,ich weis auch nicht warum ich die drei immer so verbinde....
    Jop seh ich auch so.Man kann ja net die nächsten zehn Teile lang durch Raccon City laufen,das wäre ja nach einer Zeit einfach nur noch langweilig.Ich finds gut das sie die Ortswechsel eingebaut haben,so kommt die Story auch mal vorran.
    ich fand im ersten herschte auch die beste Atmo von allen,weil man am Anfang einfach nicht wusste was Sache war.Man wusste genauso weig wie die Helden und wollte immer unbedingt wissen warum die Monster da rumstreunen.Dann noch die vielen Schockeffekte und die Leichen seiner Kamaraden....ich finde diese Atmo hat eigentlich nur noch der 2. Teil,die anderen Teile sind zwar auch gut,haben auf mich aber nicht so eine Austrahlung.
    Denke auch das Ada Leon liebt,auch wenn sie manchmal ne richtige Schlampe ist,wie sie mit John es bewiesen hat.Da hat sie ihn ja auch nur ausgenutzt,um an Umbrella ranzukommen.Aber da sie ihm oft das Leben gerettet und ihn mehrmals trotz Befehle und Mission nicht abgeknallt hat,denke ich das sie ihn noch liebt.
    Joa aber fragt sich nur a)Welche Magnum,aso Desert Eagle oder Colt und b) welcher Granaterfer.Der Trommelgranatwerfer aus den alten Teilen gefällt mir sehr,der aus dem 2. fand ich nicht so überzeugend,da der eine sehr geringe Reichweite hatte.Und die Frage ist wenn sie einen einbauen,welche Grantensorten die einbauen.Spreng,Brenn- und Säuregranaten sind sicherlich Pflicht,aber ich finde sie können dann noch die Eis und B.O.W-Gasgranaten einbauen,die gibts ja leider nur in RE3 und CV.Die beiden fand ich nämlich von der Idee gut,war mal was neues und die waren ja auch nicht zu unterschätzen.Auch könnt ich mir wieder Blendgranaten vorstellen,wie in RE4.Mit denen waren ja schon ein paar taktische Möglichekeiten drinnen oder man könnte schnell flüchten.Ich hoffe dann auch,das mein einige Waffen doppeöt nehmen kann wie in CV.Aber icht zu viele sonst wärs ja zu einfach und actionlässig.
    Hallo,ich wollte fragen auf welche Waffen ihr im fünften Teil haben wollt..Also bei mir sind es Magnum (egal ob Desert Eagle oder Colt,am besten sogar beides),Granatwerfer und verschiedene Granaten,Shotgun und einige Schnellfeuerwaffen.Jetzt ist eure Meinung gefragt !
    Also die Figuren sehen schon sehr detsailiert aus,am besten gefallen mir Tyrant,Hunter und Licker (sind sowieso einige meiner Lieblingsgegner).Als solch hammer designte Figuren wünscht ich mir noch Mr.X und die William Birkin-Formen oder Nemesis.Nur schade das bei solchen Figuren immer nur die bekanntesten Characters/Monster umgesetzt werden.So detailreiche Yawn,Chimära oder Neptunefigur häte doch auch was,Vorallem bei Neptun in einem Aquarium mit nachgebautem Konststoffwasser...das wär doch mal was schönes fürs Regal :laugh1:
    Also ich hoffe das die RE5 nicht verhunzen,glaub ich auch nicht (vorallem da mir ja RE4 gefallen hat).Hoffe natürlich das die Story an RE:CV anknüpfen wird aber ich bin nicht entäusht wenns ein bisschen was anderes ist,hauptsache die bauen da keinen Bockmisst ein.Ich glaube das RE5 besser sein wird als UC,aber das is ja jedem selbst überlassen.Gut sieht der Trailer schon aus,nur mag ich diese Ballereien alla GunSurvivor nicht.
    Wenn die alles so toll aufklären wollen müssen die beiden dabei sein.RE2 ist eh einer meiner liebsten Teile und ich will unbedingt mal das R.P.D in so geiler Grafik sehen oder die Monster,vorallem die Licker und die Birkin-Mutationen.
    Nein die gibts beim alten Resi ich weis jetzt nur nicht ob in der normalen oder im Directors Cut auf jeden Fall wird die Beretta danach silber und sieht eher nach ner Desert eagle aus.Wenn man dann Zombies abknallt ist die Wahrscheinlichkeit höher das man ein Körperteil wegschießt.
    ich meine George Romero hätte den gedreht als Anspielung auf das Intro und den Vorspann (den mit Chris,kurz vor dem Titelbildschirm) weil die immer so trashig wirkten.
    Ja ich wart ma bei einem Kumpel da haben wir dann den älteren Speicherstand von seinem Vater gespielt (Schwer mit Jill,schon alt. Kostüm und kurz vor dem Tyrant) als wir den dann geplättet haben und ein neues Spiel angefangen haben war die Beretta silber und etwas stärker als sonst (Das ist keine Lüge)