Beiträge von squall_sf

    Das kommt ja hoffentlich bald....anscheinend meinen die es ernst....wen man in das rehorror forum reinschaut kommen da ja laufend Updates. Dieses Projekt ist neben Distant Memories und Revelations HD nämlich meine einzige Hoffnung im Hinblick auf Re nach der leichten Enttäuschung des 6....und glauben will ich den Reboot Gerüchten Capcoms auch nicht so ganz. Deswegen freue ich mich umso mehr auf ein Release einer vollständig spielbaren Version von 1.5
    Ja aber es ist doch jetzt seid 2 Monaten, wenn auch fehlerhaft, für die Öffentlichkeit zugänglich...man kann es spielen testen etc das ist doch ein solier Grundstein für eine längere Diskussion? ich mein es ist das rste mal spielbar für jedermann. Mann kann die meisten Räume sehen, die einzigartigen Gegner,die Waffen, die Items etc...Elza ist das erste mal ausserhalb einer Fan-Mod spielbar...
    Leute was ist los? Endlich wurde Resident Evil 1.5 veröffentlicht, wir sehen die Unterschiede zum ursprünglichem Resident Evil 2, das Team will eine modifizierte,vollständige und verbesserte Version herausbringen und dies wird hier kaum gewürdigt/ geschweige denn darüber geredet und diskutiert? Hat jemand aus dieser Community sich die spielbare Version mal angeschaut oder verfolgt ihr den Fortschritt des Teams genauso wie ich? Ich kann mich erinnern wie heiß über 1.5 geredet wurde...jeder wollte es besitzen, spielen, mehr drüber erfahren...es wurde gelogen und gefälscht wie sonst was, aber heiß diskutiert wurde schon immer über das Spiel...nun ist es bald soweit und kein Hahn kräht mehr danach? Vllt täusche ich mich auch, aber irgendwie finde ich das traurig
    Joa in einem Trailer sieht man ja das Chris und Jill nach Russland in die Umbralla-Festung fliegen...Ich meine Chris hätte das Outfit da an...wäre auch realistisch wegen der Kälte und so,desshalb denke ich mal der Schal und der Pulli ^^
    Ich kann die Outbreak und Gun Survivor-Reihen nicht leiden....RE4 mag ich,auch als Resident evil aber diese lustlosen Spin-Offs kann ich nicht ab.Ich hab Survivor nur einmal kurz angespielt,aber ich denke mit einem anderen Helden (Chris oder Leon z.B) und dem alten RE-Stil (Kamaraperspektive usw.) wäre es sicherlich gut geworden und Outbreak hat Capcom verhunzt,auch daraus hätte man was machen können.
    hmm Ich persönhlich wollte schon immer mal das Chris und Leon in einem Spiel vereint gegen das Böse kämpfen ^^ besser Leon als Saddler und wer mich beim RE5-Cast so richtig ankotzt ist diese Yoko.Für mich ist die nur ein unbeteutender Outbreak-Chara,der in der Hauptstory von RE nichts verloren hat !Wenn schon ein Chara aus Outbreak,dann lieber Kevin,der war ja noch ok.
    Hmm also ich habe über Steve 3 Spekulationen wie er wieder aus dem Jenseits zurückkehrt :laugh1: 1.Als normaler Mensch (vllt. hat Wesker alle Reste des Virus aus ihm geholt) 2.Als fürchterliches Monster,wie am ende von CV 3.Als Übermensch wie Wesker es eben ist
    Hm also ich fand Saddler als Bösewicht cool,auch wenn ich Krauser,Hunk und Wesker cooler finde,aber das er wieder auftaucht find ich irgendwie doof,obwohl wesker ja auch im ersten Teil seeehr tot aussah.Allerdings freu ich mich das endlich mal was über Spencer rauskommt,das deutet für mich daraufhinn das Umbrella doch eine größere Rolle spielen wird.
    Im B Szenario wird Ada doch von Mr.Wichs gegen ein Kontrollpult geschleduert und sackt tot zusammen,oder ?Also da sah die ziemlich tot aus,und weil Leon A ja das "richtige" Leon-Szenario ist denk ich auch das Ada entweder weich gelandet oder von Wesker aufgefallen worden ist.
    Das ist ganz enfach,weil man in dieser "Specialwelt" erst noch 3 Nemesis,10 Mr.X und 5 El Gigante aufeinmal töten muss,erst dann kriegt man den Cheat freigespielt :laugh1: Aber jetzt Scherz beiseite,diese dämlichen Cheats und Tricks auf dummen Seiten wie Spieletipps gehen mir sowas von auf den Sack,Dieser Misst dient einzig und allein der Unterhaltung desjenigen,der es besser weis :D
    Ja,dieser behinderte deutcshe "Jugendschutz" breitet sich jetzt leider immer mehr aus.Zum Beispiel erkennt das System der X-Box 360 jetzt ob man eine deutsche oder ausländsiche x-box 360 hat.Kauft man dann jetzt in Deutschland eine X-Box und stellt ein anderes Land ein ,um die Demos und Klassikspiele ungeschnitten und trotz Indizierung runterladen zu können,wird das Herkunftsland trotzdem auf Deutsch geschaltet,und man kriegt nur noch zensierte und nicht indiezierte Titel zum Download angeboten.
    Dead Aim hat mir als einzigstes Gun-Survivor Spaß gemacht,auch wenn es viel zu kurz und zu leicht war.Aber Fong Ling kam schon irgendwie wie ein sehr billiger Ada Ersatz rüber.
    Ich find die Sprüche immer so lustig wenn der Mainchara dem Endgegner den finalen Schlag gibt. Claire zu Mr.X:"You have lost,little Boy!" Leon zu Mr.X:"Game Over!" Ich weis nur nicht mehr,was im ersten Teil Chris und Jill sagen,wenn sie überhaupt was sagen.Könnte einer die Sprüche für mich posten,bzw. was Brad ihen sagt wenn er den Raketenwerfer wirft ?
    Also Nahkampfwaffen wie Katana,Chainsaw,Axt oder so wär schon hammer wie ich im RE$-Waffenforum schon geschrieben habe.Hätten die dNahkapfwaffen in der Beta-version nicht rausgeschnitten,wären heute bestimmt bei jedem RE Nahkapfwaffen dabei.Vllt. könnte man dann in RE5 den Salvadors die Chainsaws abnehmen...Wäre bestimmt Geil mit der Kettensäge gegen einen Salvadore anzutreten (erinnert mich irgendwie an das Scarface Game)