Beiträge von Bruno Panda

Abend Leuts Nachdem ich das mitbekommen hab, Remake RE2. Jetzt sind meine wünsche erfüllt. Kurz offtopic: erst, Shenmue 3 es geht doch weiter nach 14jahren. Zweitens, Final Fantasy 7 Remake. Und zu guter letzt, ein release Fenster für The Last Guardian. Back to Topic: Und jetzt, endlich Resident Evil 2 Remake. Das warten und hoffen hat sich Gelohnt. Bin Gespannt wie es wird. Greets
    Ich habs doch sofort gesagt es ist ein Fake, habe keine erwartungen gehabt somit bin ich auch nicht enttäuscht oder änliches das nichts gezeigt wurde. Ausserdem sollte mann eines wissen wenn Capcom etwas ankündigt wie RE6 dann gibt es eine vorankündigung seitens Capcom. Und diese Websites die meinten aus sehr zuverlässigen partner quelle erfahren zu haben es wird gezeigt, dennen vertrau ich so sehr wie die Wetter vorhersage für nächste Woche :rofl: Schaut euch doch die zeit zwischen RE4 - RE 5 an. Das waren 4 Jahre und ein paar zerquetschte. Klar Capcom macht aussagen wie, im Jahr Vier titel bereitzustellen. Das ist doch schön und gut für jeden der spiele wie RE revelations, Gun Suvivor, RE Outbreaks etc. Spielt. Für ein RE 6 macht Capcom keinen Kurzen Prozess, die Machen wie immer eine neue Engine probieren noch mehr aus der Grafik herauszuholen und es noch besser zu Balancen als RE5 wenn möglich. 2009 März is RE5 rausgekommen wenn ich mich nicht täusche. Persönlich rechne ich mit RE6 so ca. 2013 - 2014 PS: Es darf auch ruhig länger dauern, wenn alles gut geht haben wir bis dahin dann schon eine neue XBOX oder PS4 im hause stehen, wer weis. Diese info habe ich auch aus sehr zuverlässiger quelle von der Wetter-fee :rofl: (Sorry denn Konte ich mir nicht verkneifen.) Gruss Bruno Panda
    [quote='AngelS Wesker','index.php?page=Thread&postID=322941#post322941'] Ich hab lieber einfache, unlogische Rätsel als überhaupt keine Rätsel. ;)[/quote]Also meinst du damit RE5 :D Für mich ist eines Klar egal was Capcom zu Resident Evil 6 Denkt oder vorhat gewisse wege sei es back to the roots oder etwas voellig neues. Ich warte einfach bleib ruhig, Drinke tee bis dann RE6 zum Kaufen hier ist und erst dann wenn ich genau weiss was das spiel mir bringt. Ein weiteres RE5 oder das RE: ORC kann mann mier nicht mehr verkaufen. Bleibe dann viel lieber bei Gears Of War, da weiss ich ganz genau was auf mich zukomt. Persönlich würde ich mich Freuen wenn sie Back 2the Roots gehen würden aber vorbestellen auf keinen fall erst eine woche nach release wenn gewisse leute reviwen aus meinen Kollegen Kreis erst dann schau ichs mir an. Ansonnsten egal was ein kawata, capcom, etc... sagen is es mir egal. Weill wenn mann ihnen dann glaubt kommt schnell dann quasi eine antwort von seitens Capcom, dat war ein uebersetzungs fehler. No more beliving in Capcom about Resident Evil. Gruss Bruno Panda
    ehm isch muss gestehen hab den Film auf Blu-Ray 3D US Fassung, ich find ihn sehr gut. Ich gehe soweit das ich sage: teill 2 + Afterlife sind sehr gut gelungen. Kurzes Abweichen Bezgl. 3D in unseren Standard Kinos hier in der Schweiz schaue ich definitive keinen Film auf 3D. Habe clash of the titans auf 3D geschaut in einem Standard Kino und bin bis heute nie wider dort hingegangen. Wenn 3D dann nur bei verifizierten IMAX Kinos in der Schweiz. Da ist 3D wirklich auch 3D. Back to topic. Seit nem monat und parr zerquetschte hab isch mir denn neuen JVC X3 DILA Projektor mit nerr 220Zoll Leinwand zugelegt. Die 3D Effekte bei RE AF, sind sehr gut. Klar kann mann diese nicht mit Avatar 3D vergleichen und schon garnicht mit Pixar Filmen, aber ich muss gestehen die 3D Effekte sind sehr gut. Fazit: wenn es um die RE-Filme geht solte mann wirklich nichts grosses verlangen / erwarten. Als ich sah wer chris spielt und wo dieser vorkommt konnte ich nicht mehr vor lachen. Prison Break VS. Resident Evil the last escape XD Was der Film aber einigermassen richtig macht sind: 1. Alice ist nicht mehr Superwoman nonplus ultra kick in your ass 2. Wesker wird von Jill und Chris hehe`` XD was für ein Chris... zuletzt fast vernichtet. 3. [b][u]Bitte nicht falsch verstehen das ist ein Fan wunsch von mir, nichts was jetzt kommt wurde bereits angegeben / verkündet oder bereits veröfentlicht / Angesagt. Das ist nur meine Meinung.[/u][/b] Jetzt alle die Daumen drücken im Fünften RE Film trift Alice auf Sheva beide werden gekillt somit good bye Alice und Sheva. Jetzt können wir uns wie fürs Game Capcom Resident Evil 6 auf ein Reboot freuen. Film Resident Evil 6: Georg A. Romero übernimmt und bringt uns Chirs, Jill etc. von Resident Evil 1 und das Herrenhaus mit Rätseln und geilem Horror auf die Leinwand. 4. Capcom bringt RE6 als Reboot mit Zombies, Rätsel etc. zurück, Resident Evil just for the fans. Bringt die Idee von RE 3.5 für alle die nichts von der Idee wissen lesen könnt ihr es in der Resident Evil Beta Abeteillung hier der Link. [url='http://survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board65-resident-evil-betas/7687-re-3-5-interview/']RE 3.5 Interview[/url] Ich merke ich schweife wider vom Thema ab. Fakt ist für mich, wenn man die Filme schaut, sollte mann keine Grossen erwartungen haben. Mr. Paul W.S Anderson ist bekannt das er keine wirklich guten nachmachungen von Büchern, Spiele etc. Produzieren / Regisseurien kann. Und ich muss sagen wer sich da grosse hoffnung macht der wird immer meistens sehr entäuscht. Als Game Resident Evil fan muss ich zugeben Resident Evil 5 war und ist ein echter schlag ins gesicht. Die ladezeiten, die Notizen, Rätsel alles wurde uns weggenommen. RE4 machte meiner meinung alles richtig. Gute story, gute rätsel, super atmosphere. Ich sage nicht das game RE 5 ist schlecht nein es spielt sich super und ist sehr gut balanciert und Daaammnnn das Spiel sieht einfach exzelent aus. Per Playstation Move ist das Spiel Gold Wert. Aber was die Story, Rätsel, Horror betrift da hat mann jedem Residen Evil Fan in die Suppe gerotzt. Ich persönlich hoffe das Capcom sich eine gute story, rästel, horror so wie gute atmosphere in RE6 legt. Denn nach RE5 gebe ich dennen eine letzte chance mit RE6. Wenn das auch so kommt wie RE5 dann wars das mit neuen RE spielen für mich. Ich bleibe dann bei RE Remake, RE2, RE3, RE-CV, RE4 und mehr nicht. Freuen können wir uns auch noch auf Resident Evil Damnation :thumbsup: Greetz Bruno Panda
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=309839#post309839']Also ich bin auch für die PC Version, wie schon der Threatersteller schrieb, UNCUT und alles da was das Herz begeehrt + jaja MODDEN das ist sowas von geil :love: Aber Bruno hat ja schon recht, die Wii Version ist schon genial vond er Steuerung her, die Freiheit :thumbsup:[/quote] Ohhhjaaa die Mods die es gibt hehe 8) was ich da alles schon gemacht hab muss mall nen print screen machen und hochladen. Mein RE4 PC Version läuft auf einer auflösung von 1900 X 1200 + Widescreen. Waffen mods die es gibt ist einfach ohhhh :love: Ohhh gleich mall heute Abend wider etwas RE4 zocken :nr1: obwohl bin gerade am RE3 drann, kurz vor dem Schluss. Hmm mall schauen ;) alles ist möglich :D Ich würde am liebsten auch nen MOD haben für die möglichkeit die Wii oder PS3 Move Controller am PC mit dem Game zu betreiben. ahhhh das wäre perfekt nonplus ultra.
    Also ich habs für folgendes, PC, PS2 und die Wii. Von der Grafik her kommt weder PS2 oder Wii an die PC version ran. Mein Favorit bleibt aber die Wii version, kann RE4 und RE5 garnicht mehr mit nem pad zocken. Die freiheit die mann bei der Wii und der PS3 Move hat sind einfach gold wert. Was mir im kopf herumschwirt und das seit ein par monaten, auf was wartet capcom? Hop die Wii Version für das PSN hochladen mit Move unterstützung und da regnets dann Geld rein. Keine grafischen änderungen das Spiel sieht bis heute immer noch sehr gut aus.
    RE6 hehe``dat werd isch auf keinem fall vorbestellen. RE5 hab ich bis jetzt noch nicht durchgezockt. Kanns einfach nicht länger wie 15min. alle 4monate anfassen. Ich kanns einfach nicht hintermich bringen. Dat game is einfach so Lost Planet, Gears Of War und noch einige andere games zusammen ergibt / ergab RE5. Grafisch ist das game echt 1A, der rest ist irgend wo zwischen fu**e`d up und beschie**en . Solange ich keine Zombies oder änliches wie RE4 sehe fasse ich RE6 nicht an. Ich Persönlich würde es sogar sehr begrüssen wenn capcom die beta so wie die idee von RE4 nimmt und diese neu umsetzt mit High-Res glossy Graphic. Stellt euch mall vor ein neuer charackter wie in der Beta Leon einfach ein neuer Charackter es würde mir Persönlich nichts ausmachen wenn Hauptcharacter auch eine Frau wäre hauptsache eine echt unheimliche Atmosphere und wider mall echt gute rätsel fürs gehirn. Dat würde geill werden aber alles andere warte ich alles schön ab. Kein vorbestellen zu 100% für mich. Gruss Bruno Panda